MS-Exilzebra
3. Liga
An den Statuten gibt es nichts rumzudealen. Entweder, sie haben irgendeinen Grund, warum der in den Statuten beschriebene Fall bei ihnen nicht zutrifft, oder der Punktabzug muss erfolgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kiel macht den stärksten Eindruck in der Rückrunde, daher hätten sie es auch verdient! Aber: sie haben vom Papier her das schwerste Restprogramm mit Rostock (Nordderby), Großaspach (Heimstark) und Halle (Wundertüte)!Kiel.
Mehr muss man eigentlich nicht schreiben. 3:0 im Topspiel in Regensburg so zu gewinnen -> Respekt.
Wenn die nicht das erste Saisondrittel verpennt hätten...
Die wären eh nicht aufgestiegen. Zwickau hatte keine Lizens für die 2. Liga beantragt. So ist es wenigstens besser zu ertragen für Zwickau.. . .
Damit ist letzte Fünkchen Hoffnung auf einen Aufstieg wohl erloschen.
Zwickau ist heute in Münster mit 1:5 unter die Räder geraten.
Damit ist letzte Fünkchen Hoffnung auf einen Aufstieg wohl erloschen.
Aber die schielen noch auf Platz 4 (Quali DfB-Pokal). Also geht es für die am 34. Spieltag auch noch um was. ......
Wobei das bei einem Fassungsvermögen von 10.000 Zuschauern auch etwas leichter ist!Kiel ist in Aufbruchstimmung vor dem Spiel gegen Rostock. Die beiden letzten Heimspiele sind bereits ausverkauft.
http://www.liga3-online.de/kiel-heimspiele-gegen-rostock-und-halle-ausverkauft/
und werkelt auch schon an die Kaderplanung und verpflichtet Azemi von Greuther Fürth
http://www.liga3-online.de/vertrag-bis-2018-ilir-azemi-bleibt-ein-storch/
Du meinst wahrscheinlich Erfurt???Freitag fängt das (vor)entscheidende Wochenende mit dem Spiel Zwickau gegen Regensburg an.
Zwickau braucht die Punkt noch um den Abstieg zu vermeiden, Regensburg MUSS gewinnen um noch die Chance um einen Aufstiegsplatz zu wahren.
Freitag fängt das (vor)entscheidende Wochenende mit dem Spiel Zwickau gegen Regensburg an.
ERFURT (berichtigt!) braucht die Punkt noch um den Abstieg zu vermeiden, Regensburg MUSS gewinnen um noch die Chance um einen Aufstiegsplatz zu wahren.
Sollte nicht heute der Aalen Punkteabzug verhandelt bzw bekannt gegeben werden ?
Wie an anderer Stelle bereits erwähnt, hat Aalen für den Fall einer Niederlage am grünen Tisch angekündigt, in weitere Instanzen zu gehen. Klarheit werden wir da diese Woche also wohl nur haben, wenn der Punktabzug überraschend zurückgenommen wird.Donnerstag: Aalen verabschiedet sich am grünen Tisch > 47
Wie an anderer Stelle bereits erwähnt, hat Aalen für den Fall einer Niederlage am grünen Tisch angekündigt, in weitere Instanzen zu gehen. Klarheit werden wir da diese Woche also wohl nur haben, wenn der Punktabzug überraschend zurückgenommen wird.
Wie an anderer Stelle bereits erwähnt, hat Aalen für den Fall einer Niederlage am grünen Tisch angekündigt, in weitere Instanzen zu gehen. Klarheit werden wir da diese Woche also wohl nur haben, wenn der Punktabzug überraschend zurückgenommen wird.
Ennatz tippt die Partien der 3 Liga.
http://www.reviersport.de/351160---3-liga-expertentipp-bernard-dietz-ex-profi.html
Man man Ennatz,das ist aber schwach.Bisschen mehr Zuversicht im Hinblick auf Niederlagen der Verfolger hätte ich mir schon erhofft![]()
![]()
Aber endgültige Entscheidung dann nach Saisonende wegen Einspruch???Das liest sich doch gut. Jetzt Frankfurt und Gino die Daumen drücken.
Ich habe aber auch mit diesem Urteil gerechnet.
Aber endgültige Entscheidung dann nach Saisonende wegen Einspruch???
Dieser Zustand ist unerträglich...vor allem für die Teams, die im Aufstiegskampf stecken!
Also, das ist ja absolut abenteuerlich, wie die Aalener Verantwortlichen argumentieren. Auf Grund einer Insolvenz des Hauptsponsors Imtech im August 2015 (!) war Aalen gezwungen im Jahr 2017 seinerseits einen Insolvenz-Antrag zu stellen und beruft sich nach anderthalb Jahren (!) auf einen Passus in der DFB-Spielordnung (!)
Da stellt sich mir die Frage, was haben die Verantwortlichen die anderthalb Jahre eigentlich unternommen, da gegen zusteuern?
Interessant ist da ein Blick auf die Tabelle der 3. Liga in der Saison 2015/2016. Ein Schelm, der Böses dabei denkt...
Wann die Entscheidung fällt, ist unklar. Sicherlich noch vor Saisonende. Die werden sich sputen. Aber Aalen findet danach sicherlich noch ein Gericht außerhalb der Sportgerichtsbarkeit. Nochmal eine Runde Geld verbrennen. Das macht den Braten auch nicht mehr fett...
Auf welcher materiellen Grundlage sollte Aalen denn einen Aufhebungsantrag stellen? Kann mir wirklich nicht vorstellen, daß die das auch noch durchziehen.
Naja, da haben wir aber auch was mitzuredenO Gegen Magdeburg sollen sie an ihre Aufstiegschance glauben und entsprechend auftreten. Also weiter so Aalen -da geht noch was.
Also ich für meinen Teil steige lieber einen Spieltag später auf und dafür darf gerne Magdeburg anstatt Kiel mit kommen. Kiel dann bitte erst in der Relegation gegen die 60er.
Magdeburg ist doch viel attraktiver als Kiel.
Auch der FSV Frankfurt legt erneut Einspruch gegen den Punktabzug ein![]()