Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwede wurde wegen Verhinderung einer klaren Torchance (Handspiel kurz vor der Linie) vom Platz gestellt. Der anschließende Elfmeter war drin. Wenn aus einer Verhinderung einer klaren Torchance letztendlich doch ein Tor resultiert, wird der Spieler in der Regel nur für ein Spiel gesperrt.Sind nach einer roten Karte nicht mindestens 2 Spiele Sperre die Regel?
Magdeburg schlägt Halle im Verbandspokal wohl etwas glücklich mit 3:1.
Na dann hoffe ich mal, dass sich Halle nächste Woche in der Liga revanchiert.
Ganz uneigennützig!
1999/00 1. Bundesliga 16.
2000/01 2. Bundesliga 16.
2001/02 Verbandsliga Württemberg 2.
2002/03 Oberliga Baden-Württemberg 2.
[..]
1999/00 1. Bundesliga 16.
2000/01 2. Bundesliga 16.
2001/02 Verbandsliga Württemberg 2.
2002/03 Oberliga Baden-Württemberg 2.
Ganz ehrlich, der DFB würde sich doch total lächerlich machen, wenn einer der oben genannten Fälle eintritt.
Selbst wenn die Aalener nochmals Einspruch einlegen würden, würde der DFB wohl alles dafür tun den nächsten Verhandlungstermin (ist doch dann die letzte Instanz?) noch vor das Saisonende und die Relegation zu legen.
Ja aber irgendwann ist halt auch mal gut. Der DFB und die DFL lassen nie Zweifel an ihren Entscheidungen. Warum jetzt in diesem so deutlichen Fall nicht einfach mal "Schluss" ist, verstehe ich nicht.Die Aalener könnten sogar am Ende noch vor ein "ordentliches" Gericht ziehen und die Sache so bis ins Nirwana ziehen!
Beim SWR gibt es ein Radiointerview mit dem Trainer vom VFR Aalen zu sehen. Dort sagt er, dass er seine Hoffnung nicht in das Urteil am 29.04. legt, sondern in das darauf folgende beim Schiedsgericht. Dort würden dann "normalere" Leute sitzen, die eventuell anders entscheiden.Ja aber irgendwann ist halt auch mal gut. Der DFB und die DFL lassen nie Zweifel an ihren Entscheidungen. Warum jetzt in diesem so deutlichen Fall nicht einfach mal "Schluss" ist, verstehe ich nicht.
Ein Aufstieg ist ja durchaus noch möglich, sollte das Urteil zugunsten des Vereins ausfallen.
Ich frage mich daher schon seit einiger Zeit, wie die Verantwortlichen des Vereins in Hinsicht auf diese Situation die nächste Saison planen?
Das würden die mE dann nicht mehr machen. Ein Schiedsspruch aus Frankfurt ist für Vereine bzw. Gesellschaften rechtskräftig. Und ein Antrag auf Schiedsspruchaufhebung ist wirklich nur in seeeehr wenigen Fällen begründet. Müßte man mal in die ZPO gucken. Da dürfte extrem wenig bis nichts gehen.Die Aalener könnten sogar am Ende noch vor ein "ordentliches" Gericht ziehen und die Sache so bis ins Nirwana ziehen!
Ich frage mich daher schon seit einiger Zeit, wie die Verantwortlichen des Vereins in Hinsicht auf diese Situation die nächste Saison planen?
Ohne Verpflichtung geeigneter Spieler wäre der Direktabstieg vermutlich doch vorprogrammiert.
So sehr ich ja die Bemühungen seitens der Ahlener aus emotionaler Sicht nachvollziehen kann, aber wenn klipp und klar festgelegt ist, dass es bei Anmeldung der Insolvenz einen Punktabzug gibt, weshalb geht man dagegen vor? Aus Prinzip? Aus Langeweile? Letzter Strohhalm?
Ich mein, ich kündige ja auch nich meinen Job und wundere mich dann, dass am Ende des nächsten Monats keine Kohle überwiesen wird und gehe dann gegen meinen Arbeitgeber rechtlich vor.
Hab ich gelesen. Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr klingt das für mich nach Strohhalm.Und Aalen begründet den Einspruch damit, dass die Schulden die jetzt zur Insolvenz führten durch die Insolvenz von Imtech und Scholz herkommen.
Dazu muß man mal den Torhüter Kolke von Wiesbaden hervorheben:Regensburg vergibt kurz vor Ende in Wiesbaden zwei Elfmeter. Den zweiten Elfmeter sogar in der 95. Minute!!
Durch den Verlust der neun Zähler ist der FSV auf den letzten Tabellenplatz abgestürzt. Der Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz beträgt vier Spieltage vor Saisonende 13 Punkte und ist somit nicht mehr aufzuholen.
Quelle: Bild
Ja, es gibt keine Abstiegsrelegation von Liga 3 in 4 ;-)Oder übersehe ich was?
StimmtIch bin ja kein Mathegenie
Also, Paderborn ist 18. und zum rettenden Ufer auf Werder 2 sind es nun mal 13 Punkte.Oder übersehe ich was?