Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DFB dankt den Fans – Frymuth zieht positives Fazit
https://www.liga3-online.de/dfb-dankt-den-fans-frymuth-zieht-positives-fazit/
Nach wochenlangen Diskussionen um den Re-Start steht die Drittliga-Saison nach elf Spieltagen in fünf Wochen nun vor dem Abschluss. Der DFB dankt den Fans für ihr "vorbildliches Verhalten", zudem zieht Vizepräsident Peter Frymuth ein positives Fazit.
82 Tage lang ruhte der Ball zwischen Anfang März und Ende Mai. 82 Tage, in denen die Pfeile zwischen den Vereinen und dem DFB teilweise nur so hin und her flogen. Nun steht der letzte Spieltag einer vor allem in den letzten Wochen außergewöhnlichen Saison an.
"Wir alle haben es gemeinsam geschafft, ein sportliches Ende der Saison herbeizuführen", zieht Frymuth im Interview mit "MagentaSport" ein positives Fazit.
Im Rahmen der Möglichkeiten sei es "ein gutes Ergebnis!".
Gleichzeitig dankt der DFB-Vize allen, "die sich ausdrücklich für den Spielbetrieb ausgesprochen haben". (Ergänzende Anmerkung, also nur 10 Vereinen, und davon insbesondere dem BFV unter Federführung von Herrn Dr. Koch)...
Zur Kritik an der hohen Belastung der Spieler sagt er:
"Das war sehr intensiv für alle Beteiligten, aber mit dem Verweis, der DFB hätte nicht darüber nachgedacht – das sind dann unsachliche Argumente."
Vielmehr habe der DFB "den Wünschen der Vereine Rechnung getragen", die Spiele nicht zu weit in den Juli hineinlaufen zu lassen. (Quelle liga3)
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ichkönnte
Wieso sollten sich auch die Gutsherren selber ins Knie schießen?Naja dann passt das ja ins Bild, die ersten suchen schon Strohhalme...
DFB weist Preußen-Einspruch gegen Re-Start zurück
https://www.liga3-online.de/dfb-weist-preussen-einspruch-gegen-re-start-zurueck/
Wieso sollten sich auch die Gutsherren selber ins Knie schießen?
Da müsste eine neutrale Instanz ran und nicht der Beklagte selber, wo ist da die Logik?
Naja dann passt das ja ins Bild, die ersten suchen schon Strohhalme...
DFB weist Preußen-Einspruch gegen Re-Start zurück
https://www.liga3-online.de/dfb-weist-preussen-einspruch-gegen-re-start-zurueck/
wo ist da die Logik?
DFB dankt den Fans – Frymuth zieht positives Fazit
https://www.liga3-online.de/dfb-dankt-den-fans-frymuth-zieht-positives-fazit/
Nach wochenlangen Diskussionen um den Re-Start steht die Drittliga-Saison nach elf Spieltagen in fünf Wochen nun vor dem Abschluss. Der DFB dankt den Fans für ihr "vorbildliches Verhalten", zudem zieht Vizepräsident Peter Frymuth ein positives Fazit.
82 Tage lang ruhte der Ball zwischen Anfang März und Ende Mai. 82 Tage, in denen die Pfeile zwischen den Vereinen und dem DFB teilweise nur so hin und her flogen. Nun steht der letzte Spieltag einer vor allem in den letzten Wochen außergewöhnlichen Saison an.
"Wir alle haben es gemeinsam geschafft, ein sportliches Ende der Saison herbeizuführen", zieht Frymuth im Interview mit "MagentaSport" ein positives Fazit.
Im Rahmen der Möglichkeiten sei es "ein gutes Ergebnis!".
Gleichzeitig dankt der DFB-Vize allen, "die sich ausdrücklich für den Spielbetrieb ausgesprochen haben". (Ergänzende Anmerkung, also nur 10 Vereinen, und davon insbesondere dem BFV unter Federführung von Herrn Dr. Koch)...
Zur Kritik an der hohen Belastung der Spieler sagt er:
"Das war sehr intensiv für alle Beteiligten, aber mit dem Verweis, der DFB hätte nicht darüber nachgedacht – das sind dann unsachliche Argumente."
Vielmehr habe der DFB "den Wünschen der Vereine Rechnung getragen", die Spiele nicht zu weit in den Juli hineinlaufen zu lassen. (Quelle liga3)
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ichkönnte
Und da müssen sich alle die, die sich den Rotz angesehen haben, selbst auf die Schulter klopfen und sich dafür beglückwünschen das sie den Re-Start zu so einem Erfolg für den DFB gemacht haben. Gratulation von meiner Seite
Bei allem Verständnis für deine Verärgerung...
...unseren MSV Duisburg indirekt (des Bezugs wegen) als Rotz zu bezeichnen, finde ich schon etwas grenzwertig.
Stimmt. Bin genau so frustriert darüber.Es gab keine Fanproteste.
Und genau da muss ich jetzt leider die Fans mit in die Verantwortung nehmen, denn was ist passiert von unserer Seite? Genau, NIX.
Keine Demos und Proteste rund um die DFB Zentrale, kein Shit storm, keine Maillavinen die die Server abstürzen lassen, keine Austrittswelle aus dem Fanclub der DFB Elf, NIX nur ein paar wütende Postings in Foren.
Ein „in Dubai lebender Deutscher“ als GroßinvestorAls ein gemeinsames Team ist der fünfköpfige Beirat des FCK im vergangenen Dezember zur Wahl angetreten. Davon ist sieben Monate später nicht mehr viel zu spüren. Seit Wochen schwelt intern ein Streit über die Rettung des Traditionsvereins, doch jetzt droht die Lage außer Kontrolle zu geraten.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: http://www.kicker.de/779016/artikel/fck_der_betzenberg_brennt_mal_wieder_lichterloh
Brutzel.
Ein „in Dubai lebender Deutscher“ als Großinvestor
Ein „von ihm zusammengestelltes Beratungsteam zur Analyse der Profiabteilung und des NLZ“ steht bereit!
Das stinkt doch alles wieder zum Himmel...20 Millionen für 2 Jahre! Aber der Teufel wird seine Seele wohl verkaufen müssen!
(...)
Ich gehe aber davon aus, dass auch in der 3. Liga (schließlich wurde ja immer wieder darauf hingewiesen, das wir eine Profiliga sind) mit Zuschauern die neue Saison beginnen wird.
Kapazität 31.500 davon 7.000 Stehplätze = 24.500 Sitzplätze....wenn jeder 2. Sitzplatz benutzt werden darf/kann, wären das max. 12.250 Sitzplätze...
(...)
Und sportlich wieder top aufgestellt sein kommende Saison.Bei allen schlechten Nachrichten um den FCK, der Verein kommt immer wieder zurück.
Wenn die auch noch Pick und Kühlwetter halten können und sich nicht komplett blöd anstellen, werden die sich nächste Saison nicht von einem Aufstiegsplatz 'fernhalten lassen.
Ich pack‘s mal hier rein - wenn schon bekannt oder falsch hier bitte löschen oder verschieben.
Die Lübecker Nachrichten von heute berichten darüber, dass der Vergütungsaussschuss des DFB unter anderem folgende Jahresvergütungen festgelegt hat:
Präsident Keller 246.000 Euro
Vizepräsident Koch 144.000 Euro
Schatzmeister Osnabrügge 166.800 Euro
Ich spare mir weitere Kommentare
Ob die Herren schon einmal von dem Begriff Gehaltsverzicht gehört haben ? Selber die grosse Kohle einsacken und die meisten 3.Liga Vereine fast in den Ruin treiben mit ihrer Politik!
Dazu noch die wie auch immer mit einem “Geschmäckle“ behaftete Bevorzugung der bayrischen Clubs!
Vor 500 Jahren wurde solche Leute aus der Stadt gejagt und vom Volk gefedert und geteert!
Hört sich gut an. Mir machen nur Rostock und Dresden Bauchschmerzen. Ich sehe nicht, wie sich ''dein'' Konzept dort konfliktfrei umsetzen lassen soll.
Braunschweiger Modell: alles zusammenkaufen, was in dieser 3.Liga gut ist. Wenn die auch noch Pick und Kühlwetter halten können und sich nicht komplett blöd anstellen, werden die sich nächste Saison nicht von einem Aufstiegsplatz 'fernhalten lassen.
Die Heidenheimer werden, sollten sie aufsteigen, andere Kaliber benötigen und auch andere Kaliber holen. Sollte Lautern die beiden doch verkaufen, an wen auch immer, wird das Geld doch wohl an die Gläubiger gehen. Genau wie die 2 Millionen von Leverkusen für den Torwart.Pick und Kühlwetter sehe ich nächste Saison nicht in Lautern....der Weg führt wohl Richtung Heidenheim...die Ablösesumme die im Raum steht, kann der FCK dringend gebrauchen...
Die Heidenheimer werden, sollten sie aufsteigen, andere Kaliber benötigen und auch andere Kaliber holen. Sollte Lautern die beiden doch verkaufen, an wen auch immer, wird das Geld doch wohl an die Gläubiger gehen. Genau wie die 2 Millionen von Leverkusen für den Torwart.
Ich kann den Glubb nicht wirklich leiden aber FC Auditown geht mal gar nicht. Hoffe der Glubb ist nicht der Depp und hält die Klasse
Nürnberg wäre die (noch) härtere Konkurrenz in Liga 3. Außerdem finde ich Ingolstadt richtig ekelhaft mit ihren Tricks und dem für uns fatalen Schiri-Glück gegen uns in den letzten 2 Jahren. Kotzbrocken sind das. @weinrot versenkt die bloß...
Beide Teams wären nächste Saison allerdings Vereine mit größeren finanziellen Möglichkeiten...auch wenn Audi sparen muss und der Club seit Jahren knapp bei Kasse ist...aber für die 3.Liga immer noch Topteams!Bin ich froh, das diese verfickte Ekeltruppe aus Ingolstadt nicht direkt aufgestiegen ist. Dazu noch dieser unsympathische Trainer.
bei der kleinsten Berührung fallen lassen. Kein Wunder das die soviele Elfer kriegen, irgendwann pfeift halt der Schiri.
Allerdings ist Nürnberg mir auch nicht gerade sympathisch. Keine Ahnung wem ich da die Daumen drücken soll. ;=)
Alter Schwede ich habe mir jetzt mal das Würzburg Spiel angeschaut... Was für eine absolute Frechheit war dieser Strafstoß denn??
Dieser korrupte Verband bringt seine Kinder ins warme oder was?
So viel Glück wie diese Drecks bayrischen Vereine gehabt haben, ist unglaublich.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
...Nürnberg wäre die (noch) härtere Konkurrenz in Liga 3. ...