Meide1963rich
3. Liga
Hier das Video nochmal:
Boah wat ne Mucke im Hintergrund am Anfang. Der Moment wenn bei uns sowat läuft, geb ich die DK ab... da bluten dir ja die Ohren...
Ansonsten kann ich Trares 100% beipflichten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier das Video nochmal:
Anhang anzeigen 23534
hier ist Ingolstadt 15....
Anhang anzeigen 23535
weiß nicht genau ob das die neuesten Daten sind, auf jeden Fall entsteht dadurch ein fader Beigeschmack...
War ja nicht dass erste Mal dass Ingolstadt massiv durch Schiedsrichterentscheidungen profitiert. Ebenso Würzburg.
Naja wenn ich mir das Video so anschaue kann man das alles so geben, da gab es schon schlimmere Fehlentscheidungen, nach dem Spiel kochen die Emotionen halt immer hoch...
So ist es, scheinen die Schiedsrichter aber größtenteils nicht zu wissen.Das Bein war hoch, gefährliches Spiel geht also in Ordnung. Aber gibt es dafür nicht einen indirekten Freistoß?
Bundesliga 3 Duisburg bleibt dabei ...?
Grund genug sich heute um 17 Uhr auf MDR mal einen zukünftigen Gegner anzugucken.
Lok Leipzg - Verl... spielt da nicht der Janjic
Bundesliga 3 Duisburg bleibt dabei ...?
Grund genug sich heute um 17 Uhr auf MDR mal einen zukünftigen Gegner anzugucken.
Lok Leipzg - Verl... spielt da nicht der Janjic
Meppen verliert nach Undav auch Kleinsorge(Richtung Kaiserslautern), Komenda(Richtung Kiel) und Amin( Ausland).
Schwerwiegende Abgänge bei den Meppenern.
Aber finde ich persönlich auch mega nice, wenn man sich in einer Insolvenz befindet und schon den ersten Transfer bekannt gibt. Zudem einen der besseren in Liga 3.
Großartige Fairness, die hier wiedermal in Liga 3 stattfindet.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ist aber nicht der erste Transfer. Winkler von Unterhaching wurde schon vorher verpflichtet. Für mich ein vielleicht etwas überdurchschnittlicher Innenverteidiger der 3.Liga. Mehr nicht. Kleinsorge ist auch nicht schlecht, spielt aber überhaupt nicht konstant. Ich finde es zwar auch *******, dass die Lauterer auf dem Transfermarkt offenbar so tun, als gäbe es ihre Insolvenz nicht, aber rein sportlich mache ich mir da keine Sorgen. Die verlieren ihren Torwart und wohl auch Pick und Kühlwetter. Das sind schwerwiegende Verluste, die erst mal kompensiert werden müssen. Meiner Meinung nach war der Kader in dieser Saison unausgewogen und total überladen. Das passt dort alles vorne und hinten nicht zusammen. Jetzt kommt auch noch Huth als Leihe von Zwickau zurück - der fünfte Mittelstürmer, der in der kommenden Saison einen Vertrag hat. Huth ist gut, keine Frage. Aber alle fünf haben von ihrem Potenzial den Anspruch zu spielen.Aber finde ich persönlich auch mega nice, wenn man sich in einer Insolvenz befindet und schon den ersten Transfer bekannt gibt. Zudem einen der besseren in Liga 3.
Großartige Fairness, die hier wiedermal in Liga 3 stattfindet.
Seit Jahren lese ich das, aber wurde das jemals offiziell bestätigt? Ich habe das nie geglaubt und glaube es auch immer noch nicht. Beim DFB weiß man zwar nie, die denken sich den größten Unfug aus, aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Allein der Etat bzw. die Deckung des Etats sollte entscheidend sein. Wofür wir die Kohle in unserem Etat ausgeben, müsste doch egal sein. Warum sollten wir nicht 80.000 Euro Ablöse zahlen und dieses Geld dann bei den Gehältern einsparen? Leuchtet mir nicht ein.Wir dürfen seit Jahren keinen Cent für Ablöse ausgeben
Es gab (gibt?) die Bedingung, dass wir keinen Cent mehr für Transfers ausgeben dürfen als wir einnehmen.Seit Jahren lese ich das, aber wurde das jemals offiziell bestätigt? Ich habe das nie geglaubt
Es gab (gibt?) die Bedingung, dass wir keinen Cent für Transfers ausgeben dürfen als wir einnehmen.
Im Heimspiel gegen Münster, bist du dir da so sicher?Mannheim wird morgen ausgeknockt...
Im Heimspiel gegen Münster, bist du dir da so sicher?![]()
Der aber meiner Meinung nach nichts bringt, da der Drittligist nach etlichen englischen Wochen, im Gegensatz zum Zweitligisten, mit Sicherheit auf dem Zahnfleisch gehen wird. Und von daher sehe ich die Mannschaft aus Liga 3 als chancenlos an.Nur beim Relegationsplatz haben wir noch den Hauch einer Chance.
Und für Trares wäre es ein ganz schöner Karrieresprung, den Braunachweiger Aufstieg vorausgesetzt. Aber davon gehe ich Stand jetzt mal aus.Meint ihr Braunschweig holt sich Trares? Das wäre ein toller Trainer für die Eintracht.
https://www.liga3-online.de/waldhof-mannheim-zukunft-von-trares-weiterhin-offen/
Meint ihr Braunschweig holt sich Trares? Das wäre ein toller Trainer für die Eintracht.
https://www.liga3-online.de/waldhof-mannheim-zukunft-von-trares-weiterhin-offen/
Und falls BS aufsteigen sollten werden die vom ersten Spieltag ihre Abschiedstour durch die 2 Liga machen und Sang und Klanglos wieder absteigen
Und falls BS aufsteigen sollten werden die vom ersten Spieltag ihre Abschiedstour durch die 2 Liga machen und Sang und Klanglos wieder absteigen
Der DFB Vize Koch sorgt schon dafür,dass das schon durch geht!Ich möchte es noch einmal ansprechen:
Ist es sicher, dass Würzburg nächste Saison im eigenen Stadion 2. Liga spielen darf?
Die haben seit dem Abstieg nichts am Stadion gemacht, trotz der Ausnahmegenehmigung.
Warum sollten die jetzt nochmal eine bekommen?
Sportlich sehe ich die in der 2. Liga. Aber was die Infrastruktur angeht noch lange nicht!
Der DFB Vize Koch sorgt schon dafür,das das schon durch geht!
Die bayrischen Spezzl halten das zusammen.
Dfl und Dfb sind aus dem gleichen Holz!Hm. 2. Liga ist aber DFL. Und wenn die noch was am Hygienekonzept machen und Zuschauer erlauben möchten, sehe ich schwarz für die Kickers.
Dat wird noch ein verrücktes Ende nehmen diese Saison.
Wahnsinn was ihr da bisher verspielt habt...Wir in Essen können da glaub ich ein Lied von singen.
Wenn es um was geht, sind wir am Start und verkacken standesgemäß.
Wie sieht es denn bei euch im Falle eines nichtaufstieges finanziell aus? Kriegt ihr das für die neue Saison nochmal gewuppt? Oder geht die Tendenz eher in die andere Richtung...?
Das kann hier keiner einschätzen, besonders auf Grund der Coronaproblematik. Aber viele Patronen haben wir nicht mehr.
Hm. 2. Liga ist aber DFL. Und wenn die noch was am Hygienekonzept machen und Zuschauer erlauben möchten, sehe ich schwarz für die Kickers.
Dat wird noch ein verrücktes Ende nehmen diese Saison.
Großer Respekt an die Kellerkinder Chemnitz, Zwickau und Münster. Was die in den letzten Wochen auf die Plätze bringen ist bemerkenswert. Hat eigentlich keiner verdient von abzusteigen.