Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch!!! Erst mal an die eigenen Nase fassen. Die genannten Vereinen liegen ja auch welten hinter uns (1 Punkt).Wenn man die Investitionen sieht, dann haben beide Häme verdient. Warum man da dann immer unseren Verein ins Spiel bringen muss, muss man nicht verstehen, oder?
Mal abwarten. Es ist erst Spieltag 2 von 38!!!!!!!Der aktuelle Tabellenplatz von Kaiserslautern besagt, dass "viel" - bezogen auf deren Kadergröße - nicht immer gleichbedeutend mit "gut" ist.
Ich halte von der Lauterer Einkaufspolitik gar nichts. Die haben ohne jeden Sinn und Verstand alles gekauft, was nicht bei drei auf den Bäumen war. Gute Einzelspieler, alle, keine Frage. Aber ich hatte von Anfang an den Eindruck, dass das hinten und vorne nicht zusammenpasst. Die Zugänge sind alle Ü23 und kommen mit dem Anspruch zu spielen. Statt dessen werden viele auf der Tribüne landen, weil auch der FCK die U23-Regel im 18er-Spieltagskader berücksichtigen muss. Im Moment sind Winkler, Kleinsorge und Röser verletzt - wenn die zurückkommen, wird es eng auf der Tribüne.Der aktuelle Tabellenplatz von Kaiserslautern besagt, dass "viel" - bezogen auf deren Kadergröße - nicht immer gleichbedeutend mit "gut" ist.
Doch!!! Erst mal an die eigenen Nase fassen. Die genannten Vereinen liegen ja auch welten hinter uns (1 Punkt).
Warum haben diese Vereinen Häme verdient nur weil sie mehr investiert haben?
Sollen sie doch machen was sie wollen. Aber am Ende wird abgerechnet und da sehe ich zumindest Uerdingen weit vor uns.
Deine !-Taste klemmt.Mal abwarten. Es ist erst Spieltag 2 von 38!!!!!!!
Habe verstanden. Aber man muss auch mal die "Kirche im Dorf lassen".Äh nö ... hier geht es um den Rest der Liga und wenn Vereine Häme verdient haben, dann bekommen diese auch. Und gerade die Insolventen und die Russentruppe hat jede Menge Häme verdient, unabhängig vom geilsten Verein.
Es wird genug über unseren verein geschrieben im Portal, da kann man hier uns auch mal aussen vor lassen.
Zum Thema Schommers, es sind nicht nur die 2 Spiele in der neuen Saison. Die schwache Rückrunde, das Pokal Aus, etc.
Hansa Rostock holt Luca Horn aus Wolfsburg. Wo haben die eigentlich die Kohle her?
Und trotzdem wird er Gehalt kosten.Glaube nicht das der besonders teuer ist.
Und trotzdem wird er Gehalt kosten.
Rostock hat ähnliche Strukturen wie der MSV, sind noch länger in der 3. Liga und haben auch hohe Schulden und dennoch basteln die sich jedes Jahr vernünftige Kader zusammen ohne dauerhaft von letzter Chance oder gar Insolvenz zu reden. Was machen die anders? Oder liege ich da falsch?
...
Okay, aber irgendwie scheinen die dann doch jedes Jahr wieder Geldgeber zu finden. Oder ist es dann immer dieser Elgeti der einspringt?
Ja, habe ihn vorhin auch mal gegoogelt. Schön, wenn man immer nen Multimillionär in der Hinterhand hat.
Neuer Finanzchef glänzt mit Erfolgsmeldungen
"Vom ersten Tag an, seit ich dabei bin, ist zu spüren, dass wir alle an einem Strang ziehen und eine gute Energie haben.
Dann könnte Lieberknecht in Lübeck noch auf der Bank sitzen, sich ins Auto setzten und nach Lautern fahren um zu übernehmen, so wie Beierlorzer damals nach seiner Entlassung .....in Köln ins Auto gesetzt und nach Mainz gefahren.Schommers-Nachfolger soll gegen Wiesbaden dabei sein
Mit Wollscheid als Assistent: Schäfer übernimmt FCK interimsweise
Der 1. FC Kaiserslautern hat nach der Entlassung von Boris Schommers und dessen Assistenten eine Übergangslösung aus den eigenen Reihen präsentiert. Beim nächsten Punktspiel soll aber bereits ein neuer Cheftrainer installiert sein.
https://www.kicker.de/mit-wollschei...r-uebernimmt-fck-interimsweise-785940/artikel
Das Spiel ist Montag den 5.10.2020. Da wird wohl nur ein zur Zeit auf dem Markt befindlicher Trainer zur Verfügung stehen.
@DU59: Wenn die weiter so eifrig verpflichten muss der FCK bald mit 2 Mannschaftsbussen zu den Spielen fahren.![]()
Das habe ich tatsächlich bisher nur von uns gehört. Das war ja am Anfangd der Pandemie mal Bedingung, aber machen die anderen das auch?wir fahren schon mit 2 Stücks!!!
Das müssen die alle machen!Das habe ich tatsächlich bisher nur von uns gehört. Das war ja am Anfangd der Pandemie mal Bedingung, aber machen die anderen das auch?
Der aktuelle Tabellenplatz von Kaiserslautern besagt, dass "viel" - bezogen auf deren Kadergröße - nicht immer gleichbedeutend mit "gut" ist.
Jeff the Chef, der Mann mit dem 442 System, a la Sasic lange Bälle nach vorne, da braucht Lautern noch ein Funkturm.Jeff Saibene wird laut kicker und Sport 1 neuer Trainer in Kaiserslautern.
https://www.kicker.de/saibene-wird-neuer-trainer-des-1-fc-kaiserslautern-786150/artikel
Für das System haben die ganz schön viele 8er/10er im Kaderder Mann mit dem 442 System, a la Sasic lange Bälle nach vorne,
Solange das Gehalt kommt ist alles in Ordnung. Hier scheint es ja um die Coronazeit bzw. die verlängerte Saison zu gehen.Unglaublich, dass die immer noch so viele Spieler finden, die dort spielen wollen.
Jeff the Chef, der Mann mit dem 442 System, a la Sasic lange Bälle nach vorne, da braucht Lautern noch ein Funkturm.
Jeff Saibene wird laut kicker und Sport 1 neuer Trainer in Kaiserslautern.
https://www.kicker.de/saibene-wird-neuer-trainer-des-1-fc-kaiserslautern-786150/artikel