#30 Andy Visser

Ein langer Holländer ist ja immer was feines, dazu erst 20 und bei seinem Ex-Verein(sofern IG Kommentare Aussagekraft haben) auch beliebt gewesen. Ich freue mich auf ihn, also gib Gas AV30!

Hatte ich mir durchaus in dieser Richtung erhofft. Jemand mit Potential und Perspektive, hoffen wir er kann sie umsetzen und uns über die nächsten Jahre ans Herz wachsen.

aber ich bin ehrlicherweise echt enttäuscht

Sorry das ich dich gerade Zitiere aber mir ist lieber ein "Frischling" ala Alfred :boris: der hier eingeschlagen hat wie eine Bombe als ein
High End Spieler der hier seine Leistung nicht bringt oder das Mannschaftsgefüge durcheinander würfelt. Deshalb lasst uns hoffen das der
Jung sich hier gut entwickelt und uns viel Freude beschert ich bin guter Dinge und vertraue den Verantwortlichen zu !00%

Irgendwie erschließt sich mir dieser Transfer hinsichtlich der in unserem Kader gebotenen Perspektive nicht.
Die Saison kann lang werden und mit Töpken und Heike haben wir nur zwei reine MS. Daher macht so eine Verpflichtung durchaus Sinn. Wichtig wird aber sein das man dem Jungen Zeit gibt und ihn jetzt nicht nur weil er am DD gekommen ist mit überzogenen Erwartungen überfrachtet. Kaderbreite ist hier zunächst das Stichwort.

Jo. Interessant. Kann vielleicht mal einer werden. Niederländer sind ja in der Regel gut ausgebildet. Körpergröße hat er, das ist schon mal nicht verkehrt. Aber die sofortige Verstärkung, die man wollte, ist das wohl nicht. Mal sehen, wann er fit ist und spielen kann...

@zebra-süd , warum sollte ich bei dem Transfer eine Schnappatmung bekommen? Hatte hier schon ne Tüte liegen wegen der Hyperventilation. Nix passiert.

Mmmmmm, bin noch nicht so ganz sicher was ich von dem Transfer halten soll.

Pro:
Er ist jung, mit viel Potential. Er wird noch keine Ansprüche stellen und somit auch kein Problem für die Team Chemie sein. Er ist gut ausgebildet und hat schon einen gewissen Erfahrungsschatz in den höheren niederländischen Ligen. Er wird sicher günstig sein.

Contra:
Es würde die ganze Sommerpause von der großen A-Lösung gesprochen (von Seiten des Vereins). Da stell ich mir ehrlich gesagt was anderes drunter vor. Er ist sicher nicht der Stammspieler der uns sofort qualitativ nach vorne bring. Wenn es denn stimmt hat Aachen ihn nicht genommen weil er durch den Med. Check gefallen ist. Und dann erst kamen wir zum Zug. Das heißt wir sind für ihn wohl auch eher der Notstopfen. Und ist er überhaupt Fit? Und das alles am DDay, wirkt irgendwie so ein bisschen wie, bevor wir nix bekommen nehmen wir halt den.

Wenn ich mir dann die Pros und Contras ansehe Frage ich mich warum wir ihn geholt haben. Einen jungen entwicklungsfähigen Stürmer der leicht verletzt ist haben wir schon. Zahmel! Und der hat mir in der letzten Saison, in den wenigen Momenten in denen er gespielt hat, sehr gut gefallen. Ist der jetzt raus?

Mmmm ich verstehe den Transfer nicht, aber nichts desto trotz, Herzlich Willkommen und zeig mir was der Verein in dir sieht.

…aber ich bin ehrlicherweise echt enttäuscht. Die ganze Zeit hieß es wir suchen oberstes Regal und jetzt AV? Den hätte man schon vor Wochen haben können. Trotzdem herzlich willkommen und viel Erfolg.
Sorry das ich dich Beispielhaft zitieren muss.
Du warst bestimmt von den Verpflichtungen von z.B. Girth, Ginczek, Köpke, Bouhaddouz begeistert oder?
Ich gebe zu, ich hatte auch Hoffnung. Waren Sie erfolgreich?
Sagte dir vorher ein Vermeij, Maierhofer, Kouemaha oder Ishiaku etwas?
Mir ganz ehrlich reichlich wenig. Erfolgreicher als die erstgenannten waren sie aber bei uns definitiv und nach uns auch bekannter.

Was glaubt ihr immer eigentlich? Wir sind gerade mal aus der Regionalliga hoch und nur weil wir der traditionsreiche MSV Duisburg sind und gerade auf einer Welle reiten, sind wir der Top-Club zu dem jeder will und der erstklassige Spieler dementsprechend bezahlen kann? Bin ich froh, dass ihr nicht entschiedet. Lasst bitte die Kirche im Dorf und vertraut mal unseren Kaderplanern. Bis jetzt ist alles richtig gemacht und den Weg gehe ich mit. Meine Unterstützung haben sie auch.

Ich hoffe, ja ich hoffe, dass unser neuer Niederländer seine Chance zu nutzen weiß und hier sämtliche Pessimisten zum schweigen bringt.
Unser Weg, seit Beginn des Neuanfangs letzten Jahres, ist der Richtige und mir sind und bleiben junge, wilde, ehrgeizige und gierige Spieler lieber, als das was uns stagniert und letztendlich aus der 3. Liga gekegelt hat. Diese Zeiten will ich ganz ehrlich nicht mehr haben wollen.
Der Junge wird Gas geben, Gras fressen und sich sicher nicht an die Stange lehnen.

Veel succes Andy en blijf gezond!
💪🏽🇳🇱💙

20 Jahre, U23-Status, Niederländer, 1,93m, schon mal auf holländischen Erstligarasen gestanden - es gibt wahrlich schlechtere Schicksale, als einen solchen Perspektivspieler im eigenen Stall begrüßen zu dürfen...

Herzlich Willkommen Andy Visser!!!! Viel Erfolg und Glück im Zebradress!!!!

Geben wir ihm die Zeit, sich ganz in Ruhe mit aller Hartnäckigkeit und sicherlich vorhandenem Talent bei uns zu entwickeln und uns dabei im besten Falle schlicht und einfach positiv zu überraschen!

Das ist meine bescheidene Erwartung, nicht mehr und nicht weniger!!!

Insofern: Interessante Personalie, die zu unserem (neuen) Weg aus meiner Sicht sehr gut passt...

Ich habe eine Idee, die hinter den Verpflichtungen steckt. Ist Euch schon aufgefallen, dass wir mit Egerer, Tugbenyo und Borkowski nur noch drei Spieler mit mehr als 2 Silben im Kader haben? Kein Michelbrink, kein Stoppelkamp, kein Sukalo, kein Maierhofer und erst recht kein Kamavuaka mehr. Visser. Andy Visser. Klingt fast wie Bond. James Bond.
Aber warum sollte er nicht genau der Typ sein, der gesucht wurde? Groß, robust, schnell und Linksfuß. Warum nicht mal er und Töpken zusammen, wenn es aussieht wie in Verl z.B.?
Ist keiner, der Unruhe reinbringt mit Anspruch Stürmer Nr. 1 zu sein und kann in die Kategorie Sussek und Symalla passen. Jung und mit dem Potential, richtig einzuschlagen.
Wirklich doof waren unsere Kaderplaner bisher nicht, wenn sie so lange gewartet haben glaube ich sicher, dass es einen triftigen Grund dafür gibt.

Die Saison kann lang werden und mit Töpken und Heike haben wir nur zwei reine MS. Daher macht so eine Verpflichtung durchaus Sinn. Wichtig wird aber sein das man dem Jungen Zeit gibt und ihn jetzt nicht nur weil er am DD gekommen ist mit überzogenen Erwartungen überfrachtet. Kaderbreite ist hier zunächst das Stichwort.

Wir haben auch noch einen 22 Jahre alten Jannik Zahmel im Kader, der den größten Teil seiner Spiele als MS und die paar Spiele bei uns LA gespielt hat.

Denke ich ähnlich einzuordnen wie Jessen - alles da, der Rest wird sich zeigen.

Linksfuss, den man offensichtlich nicht alleine lassen darf, sonst geht es schief. Zudem ein junger Kerl, der brennt, aber hoffentlich auch weiss, dass er umgeben ist von Kollegen im besten Fussballalter, und damit umgehen kann, sich bewerben zu müssen.

Rein optisch natürlich ein weiterer Zielspieler,aber mit 1.93 als Mittelstürmer bisher witziger Weise kein Kopfballtor.

Bin sehr gespannt - das Vorlegen mit der Sohle ist ein Zockermove, freu mich zudem immer über Holländer: Also lass es krachen und hab Spass!

Gut, jung und entwicklungsfähig. Der wird Gas geben. Jetzt sind wir auch vorne insgesamt sehr gut aufgestellt, Wird aber noch Zeit brauchen nach seiner Verletzung und auch Trainingsrückstand haben

Das mit dem Sprunggelenk macht mir bisschen Sorgen nicht das es der neue Zahmel wird, allerdings ist er ja eh erstmal Ergänzung darf also falls er noch bisschen Ausfällt in Ruge fit werden, Aachen kann sich das nicht erlauben, dennoch bin ich gespannt ob sich unsere Medizinische Abteilung da nicht doch das nächste Ei ins Nest gelegt hat.
Ansonsten kann ich nicht über die Personalie meckern ich hätte gern nen zusätzlichen Stürmer für die Ergänzung gehabt den hat man geholt Rest wir man sehen.

Zurück
Oben