…aber ich bin ehrlicherweise echt enttäuscht. Die ganze Zeit hieß es wir suchen oberstes Regal und jetzt AV? Den hätte man schon vor Wochen haben können. Trotzdem herzlich willkommen und viel Erfolg.
Sorry das ich dich Beispielhaft zitieren muss.
Du warst bestimmt von den Verpflichtungen von z.B. Girth, Ginczek, Köpke, Bouhaddouz begeistert oder?
Ich gebe zu, ich hatte auch Hoffnung. Waren Sie erfolgreich?
Sagte dir vorher ein Vermeij, Maierhofer, Kouemaha oder Ishiaku etwas?
Mir ganz ehrlich reichlich wenig. Erfolgreicher als die erstgenannten waren sie aber bei uns definitiv und nach uns auch bekannter.
Was glaubt ihr immer eigentlich? Wir sind gerade mal aus der Regionalliga hoch und nur weil wir der traditionsreiche MSV Duisburg sind und gerade auf einer Welle reiten, sind wir der Top-Club zu dem jeder will und der erstklassige Spieler dementsprechend bezahlen kann? Bin ich froh, dass ihr nicht entschiedet. Lasst bitte die Kirche im Dorf und vertraut mal unseren Kaderplanern. Bis jetzt ist alles richtig gemacht und den Weg gehe ich mit. Meine Unterstützung haben sie auch.
Ich hoffe, ja ich hoffe, dass unser neuer Niederländer seine Chance zu nutzen weiß und hier sämtliche Pessimisten zum schweigen bringt.
Unser Weg, seit Beginn des Neuanfangs letzten Jahres, ist der Richtige und mir sind und bleiben junge, wilde, ehrgeizige und gierige Spieler lieber, als das was uns stagniert und letztendlich aus der 3. Liga gekegelt hat. Diese Zeiten will ich ganz ehrlich nicht mehr haben wollen.
Der Junge wird Gas geben, Gras fressen und sich sicher nicht an die Stange lehnen.
Veel succes Andy en blijf gezond!