Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mich brutalst aufgeregt warum er da „überhastet“ abschließt ohne den Riesen Raum vor ihm zu nutzen. In der Zeitlupe dann gesehen das er den Keeper ausgeguckt hatte und ihm die Pille drüberrutscht. Bekommt er den irgendwo aufs lange Kreuzeck wird das ein Riesending!Wenn er den gemacht hätte, wäre das Ding glaube ich komplett eskaliert!
Schade - kommt Zeit kommt Kother!
Man hat gesehen, warum er gehlt wurde!
Bin ich voll bei dir. Seine Körpersprache hat mir sehr gut gefallen + ich fand ihn sehr kommunikativ mit den Mitspielern (vor allem mit Can).Interessant, dass es hier so ruhig ist.
So klar es war, dass es noch nicht alles rund läuft, so klar war für mich wieder, dass da ein Spieler mit richtig hoher Qualität auf dem Platz steht. Wichtig.
Dazu mit vielen falschen Entscheidungen. Das kann er besser.Den hätte er heute ruhig machen können. Alle Zeit der Welt und der jagt den Ball in die Stratosphäre
Den hätte er heute ruhig machen können. Alle Zeit der Welt und der jagt den Ball in die Stratosphäre
Find ihn noch etwas unglücklich aber man merkt schon das er Fussball versteht.Würde mir wünschen das er in Ingolstadt wieder von Anfang an spielt....
Nein, das Tor muss man machen. Er kann den Ball stoppen und den Keeper fragen, wo er den Ball hin haben will.Vollkommen richtig, aber das Tor darf man schon mal machen....
Dann hast Du aber bescheidene Ansprüche. Der Junge muss ja etwas können, das hat er bei seinem ersten Einsatz mit seinem Solo gezeigt. Heute aber unter Totalausfall zu verbuchen.Kother hat kein schlechtes Spiel gemacht…
Neben dem Raum aber auch sonst mit ständig unglücklichen Aktionen. Immer wieder versprungene Bälle und das Hängenbleiben am Gegner. Kann man so festhalten ohne ihn abzuschreiben.Können wir bitte aufhören einen Spieler der am Deadline Day kam, vorher seit Mitte November nicht mehr richtig zum Zug kam und hier quasi bisher sehr wenig Zeit hatte - wir sprechen von einem Monat inklusive Englischer Woche und einer Situation in der wir krieseln - abzuschreiben?
Das Spiel in Halbzeit 1 liegt ihm halt einfach nicht. Er ist doch Sussek vom Skillset nicht unähnlich. Der braucht halt mal Raum.
Neben dem Raum aber auch sonst mit ständig unglücklichen Aktionen. Immer wieder versprungene Bälle und das Hängenbleiben am Gegner. Kann man so festhalten ohne ihn abzuschreiben.
Können wir bitte aufhören einen Spieler der am Deadline Day kam, vorher seit Mitte November nicht mehr richtig zum Zug kam und hier quasi bisher sehr wenig Zeit hatte - wir sprechen von einem Monat inklusive Englischer Woche und einer Situation in der wir krieseln - abzuschreiben?
Das Spiel in Halbzeit 1 liegt ihm halt einfach nicht. Er ist doch Sussek vom Skillset nicht unähnlich. Der braucht halt mal Raum.
Das mit dem Einsatz stimmt einfach nicht - ist im Moment mit den andere tatsächlich nicht wirklich im Rhythmus, aber BITTE jetzt nicht den nächsten auf die Liste der eigentlich schon Toten nehmen. Ich bin weiterhin dankbar, dass da ein Mann von der Qualität unterwegs ist. Auch den Knoten werden wir gelöst bekommen.Ganz schwach heute. Kaum Einsatz,
Du schreibst sie doch gerade, oder? Junge junge.Ich finde, manchmal darf man hier Kritik kaum noch schreiben.

Kother hätten wir zu Beginn der Saison auch nie im Leben bekommen. Den nimmt man nicht einfach, weil man ihn bekommt. Hoffe er wird seinen Kritikern hier noch zeigen, was er drauf hat. Guckt euch einfach seine Statistiken der letzten Jahre an und freut euch, was noch von ihm kommt. Der Junge passt eigentlich wie die Faust aufs Auge. Defensiv stark und vorne mit Speed, einem guten Dribbling und er weiß wo das Tor steht. Bin mir sicher, dass er uns noch Freude bereiten wird.Er ist bis JETZT keine Verstärkung, aber in der Halbzeit der Saison nimmt man halt das, was man bekommt, um Kader breiter aufzustellen. Er ist zwar jetzt kein Unterschiedspieler, aber sicher ein durchschnittlicher Drittligaspieler, der dem MSV bis Ende der Saison hier und da mal helfen wird.
Genau das. Er kommt etwas zu 'ruhig' rüber. Aber bei einer Steigerung wird er im Endspurt sehr wichtig.Hier wird mal wieder von einigen alles 'schöngeschrieben'.
'noch nicht wirklich im Rhythmus, braucht mehr Raum, wird uns noch viel Freude bereiten, ...'
Er wurde mit Sicherheit geholt, damit er uns in der Rückrunde 'sofort' in der Offensive verstärkt.
In Dresden die komplette Saisonvorbereitung mitgemacht. War somit voll im Saft.
Gestern konnte er sich fast 60 Minuten zeigen. Ja, er hat sich bemüht. Aber das war auch alles.
Ich habe ihn vor allem aus seiner Regensburger Zeit in sehr guter Erinnerung ( z.B. gute 1 zu 1 Situationen, guter Torabschluss).
Davon ist leider nichts mehr zu sehen.