#31 Dominik Kother

Wenn er den gemacht hätte, wäre das Ding glaube ich komplett eskaliert!

Schade - kommt Zeit kommt Kother!

Man hat gesehen, warum er gehlt wurde!
Habe mich brutalst aufgeregt warum er da „überhastet“ abschließt ohne den Riesen Raum vor ihm zu nutzen. In der Zeitlupe dann gesehen das er den Keeper ausgeguckt hatte und ihm die Pille drüberrutscht. Bekommt er den irgendwo aufs lange Kreuzeck wird das ein Riesending!

Man sieht das er was drauf hat , aber zeigt es nicht so wirklich.
Bisher nicht die Verstärkung die man sich erhofft.
Hoffentlich kommt da noch was, wirkt etwas wie der Dittgen Transfer letzten Winter .

Hirsch sagt in der PK, er erwartet von seinen Außen konsequent ins 1 gegen 1 zu gehen, bringt Kother von Beginn an und dieser "bedankt" sich beim Coach, indem er in jeder seiner 4-5 Situationen, wo er außen den Ball am Fuß hat, entweder das Tempo raus nimmt oder mit immer gleichem Manöver nach innen zieht und den Ball gar verliert. Überhaupt nicht variabel heute in seinen Versuchen und mutlos.

Zuletzt bearbeitet:
War heute sehr nah dran an ihm im Stadion.

Die ersten Dribblings alle sehr halbherzig und ohne Dampf.

Im Defensivverhalten ohne Aggressivität.

Wenn er den Ball dann mal mit Platz hat, sieht man sein Können und seine Bewegungen sind gut.

Aber unser aggressiver Vollgasfußball ist ihm noch in Fleisch und Blut übergegangen.

Nächste mal mit deutlich mehr Dampf, dann wird das was.

Zuletzt bearbeitet:
Hat der Junge überhaupt einen Zweikampf gewonnen???
Weiss nicht was Hirsch in ihm sieht.

Aber seine Zeit kann ja noch kommen. Heute für mich aber der schlechteste Mann aufm Platz

Kother hat kein schlechtes Spiel gemacht, allerdings jedes Mal, wenn es eins gegen eins ging, den kürzeren gezogen. Das war schon sehr auffällig und unglücklich.

Mit Symalla, Suseek auf den Außen und Noß in der Mitte wurde es dann deutlich besser.

Allerdings haben die beiden bzw. Sussek zuletzt auch nicht großartig glänzen können.

In Summe konnte Hirsch so gut nachlegen, weshalb ich den Start von Kother heute als die richtige Entscheidung erachte.

Wie @Omega vorm Spiel geschrieben hat, er hat noch nicht überzeugt, auch heute nicht. In Ansätzen kann man erkennen, das da Potential ist, aber er zeigt es viel zu selten.
Er muss zulegen, wenn er weiter spielen will ...

Kother ist leider genauso schlecht wie Krüger.

Ich hatte mir bei seiner Verpflichtung viel mehr von ihm versprochen.
Aber scheinbar sind Spieler mit einem guten Namen und teilweise erfolgreichen Vita
für uns nicht die Richtigen. Er wird wohl im Sommer wieder in Dresden sein.

Wäre zu früh ihn abzuschreiben, aber dafür das er einen neuen Verein hat und sich zeigen will/muss ist das zu wenig.

Im eins gegen eins einfach viel zu lasch und sonst auch mit wenig Intensität.

Wie die meisten Posts vorher fand ich ihn heute absolut überforderte. Konnte kaum Bälle festmachen, hat ständig seine Bälle verloren und nach vorne kam von ihm fast garnichts.
Mittlerweile haben wir zum Glück schon Spieler mit wesentlich höheren Niveau im Kader.
NUR DER MSV

Das war leider wenig bis nix heute. Hat mich gewundert das nicht schon zur Halbzeit gewechselt wurde. Auch in den letzten Spielen enttäuschend, habe mehr von ihm erwartet.
Nun gut, vielleicht kommt er ja noch richtig aus den Puschen, warten wir es ab.

Können wir bitte aufhören einen Spieler der am Deadline Day kam, vorher seit Mitte November nicht mehr richtig zum Zug kam und hier quasi bisher sehr wenig Zeit hatte - wir sprechen von einem Monat inklusive Englischer Woche und einer Situation in der wir krieseln - abzuschreiben?

Das Spiel in Halbzeit 1 liegt ihm halt einfach nicht. Er ist doch Sussek vom Skillset nicht unähnlich. Der braucht halt mal Raum.

Können wir bitte aufhören einen Spieler der am Deadline Day kam, vorher seit Mitte November nicht mehr richtig zum Zug kam und hier quasi bisher sehr wenig Zeit hatte - wir sprechen von einem Monat inklusive Englischer Woche und einer Situation in der wir krieseln - abzuschreiben?

Das Spiel in Halbzeit 1 liegt ihm halt einfach nicht. Er ist doch Sussek vom Skillset nicht unähnlich. Der braucht halt mal Raum.
Neben dem Raum aber auch sonst mit ständig unglücklichen Aktionen. Immer wieder versprungene Bälle und das Hängenbleiben am Gegner. Kann man so festhalten ohne ihn abzuschreiben.

Neben dem Raum aber auch sonst mit ständig unglücklichen Aktionen. Immer wieder versprungene Bälle und das Hängenbleiben am Gegner. Kann man so festhalten ohne ihn abzuschreiben.

Guck Mal, das doch etwas über das vortrefflich anständig diskutiert werden kann. Oder man schreibt hier in den Thread Sachen wie "Genauso schlecht wie Krüger" oder "bin froh dass er eine Leihe ist".

Das halt einfach nur exemplarisch und absolut daneben, scheinbar muss es für manche Fans halt einen Sündenbock geben.

Und ich gebe dir Recht, heute extrem Unglücklich, aber das auch in einer Mannschaft in der sonst nicht viel ging. Der gefeierte Noß auf der anderen Seite sah halt in Halbzeit 1 ähnlich kacke aus.

Dann hol ich aber auch niemanden im Winter wenn der bis Frühling braucht. Außer man holt ihn mittelfristig als Vorgriff auf die neue Saison, aber dann sollte er entweder Verletzt sein oder ein junges Talent und keine Leihe.
Die Argumente die die anführst sind die gleichen wie mancher auch bei Krüger nutzt.

PS: Hab jetzt aber erst gesehen das er ausgeliehen ist, dachte den hätten wir auch festverpflichtet.

Er ist bis JETZT keine Verstärkung, aber in der Halbzeit der Saison nimmt man halt das, was man bekommt, um Kader breiter aufzustellen. Er ist zwar jetzt kein Unterschiedspieler, aber sicher ein durchschnittlicher Drittligaspieler, der dem MSV bis Ende der Saison hier und da mal helfen wird.

Von Toten war keine Rede. Ich finde, manchmal darf man hier Kritik kaum noch schreiben.
Mit Kother war in meinem Umfeld gestern keiner zufrieden. Das heißt doch aber nicht, dass es nicht besser werden kann.
Wenn wir hier nicht mehr schreiben sollen, dass einer megaschlecht gespielt hat, warum gibt’s dann das Portal?

Er ist bis JETZT keine Verstärkung, aber in der Halbzeit der Saison nimmt man halt das, was man bekommt, um Kader breiter aufzustellen. Er ist zwar jetzt kein Unterschiedspieler, aber sicher ein durchschnittlicher Drittligaspieler, der dem MSV bis Ende der Saison hier und da mal helfen wird.
Kother hätten wir zu Beginn der Saison auch nie im Leben bekommen. Den nimmt man nicht einfach, weil man ihn bekommt. Hoffe er wird seinen Kritikern hier noch zeigen, was er drauf hat. Guckt euch einfach seine Statistiken der letzten Jahre an und freut euch, was noch von ihm kommt. Der Junge passt eigentlich wie die Faust aufs Auge. Defensiv stark und vorne mit Speed, einem guten Dribbling und er weiß wo das Tor steht. Bin mir sicher, dass er uns noch Freude bereiten wird.

...vorne mit Speed, einem guten Dribbling und er weiß, wo das Tor steht. Ich bin mir sicher, dass er uns noch viel Freude bereiten wird, selbiges wurde des Öfteren auch hier über Krüger geschrieben , das Ergebnis ist bekannt ,aber er könnte noch fußballerisch explodieren , bloß wann?

Hier wird mal wieder von einigen alles 'schöngeschrieben'.

'noch nicht wirklich im Rhythmus, braucht mehr Raum, wird uns noch viel Freude bereiten, ...'

Er wurde mit Sicherheit geholt, damit er uns in der Rückrunde 'sofort' in der Offensive verstärkt.
In Dresden die komplette Saisonvorbereitung mitgemacht. War somit voll im Saft.
Gestern konnte er sich fast 60 Minuten zeigen. Ja, er hat sich bemüht. Aber das war auch alles.

Ich habe ihn vor allem aus seiner Regensburger Zeit in sehr guter Erinnerung ( z.B. gute 1 zu 1 Situationen, guter Torabschluss).
Davon ist leider nichts mehr zu sehen.

Hier wird mal wieder von einigen alles 'schöngeschrieben'.

'noch nicht wirklich im Rhythmus, braucht mehr Raum, wird uns noch viel Freude bereiten, ...'

Er wurde mit Sicherheit geholt, damit er uns in der Rückrunde 'sofort' in der Offensive verstärkt.
In Dresden die komplette Saisonvorbereitung mitgemacht. War somit voll im Saft.
Gestern konnte er sich fast 60 Minuten zeigen. Ja, er hat sich bemüht. Aber das war auch alles.

Ich habe ihn vor allem aus seiner Regensburger Zeit in sehr guter Erinnerung ( z.B. gute 1 zu 1 Situationen, guter Torabschluss).
Davon ist leider nichts mehr zu sehen.
Genau das. Er kommt etwas zu 'ruhig' rüber. Aber bei einer Steigerung wird er im Endspurt sehr wichtig.

Klar hat er gestern nicht überzeugt, wie auch Viet und Fleckstein z.B..
Doch "ER" bekommt hier fast als Einziger die volle Breitseite.
Das ist auch nicht gerade fair.

Zurück
Oben