S
straight_1902
Zumindest muss er sich schonmal nicht an ein grossartig anderes Trikot gewöhnen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
passpiel und stellungspiel fand ich okay
[...] passpiel und stellungspiel fand ich okay
[...] Besonders schlimm fand ich sein Paßspiel. [...]
Da prallen ja zwei Sichtweisen aufeinander ... gibt es vielleicht noch eine dritte Meinung?
![]()
Da prallen ja zwei Sichtweisen aufeinander ... gibt es vielleicht noch eine dritte Meinung?
![]()
beim Probetraining war Tenor, das man ihn nicht mal in der Regionalliga brauchen könnte
War Ivo beim Probetraining nicht dabei?
War Ivo beim Probetraining nicht dabei?
#BTT: Kann bitte jemand erklären, warum der Spieler angeblich nicht in der II. spielen kann/darf ? Was ist der Unterschied zum Tunesier Adli L. ?
Und seine Pässe, da könnte ich ja mit der Zunge schnalzen....Liege ich richtig damit, dass er gestern einen Ball zum Mitspieler gebracht hat? (Auf Kevin Wolze, erinnere mich noch) ....
Ansonsten NUR Fehlpässe, selbst leichte Bälle, unbedrängt, über 3-7m, gehen einfach mal knapp 2-5m am Ziel vorbei.
Kevin Wolze war zu dem Zeitpunkt längst auf dem anderem Trainingsplatz um mit Karim noch eine kleine einheit abzuhalten. Offenbar verwechselt du ihn.
Aber der gestrige Anblick von Abdulla hat mir wirklich gereicht. Der wirkt ja mal total neben der Spur, unglaublich schlecht. Stellungsspiel beherrscht der nur wenn Führungsspieler wie Hennen ihn komplett fernsteuern und sagen, was er zu machen hat.