#33 Jesse Tugbenyo

Es wird immer gefragt, was nach dem Aufstieg in Liga 3 passiert. Bitte, hier ist eine Kaderantwort von mehreren: Jesse hat locker Drittligaqualität. Zusammen mit Leon Müller im Mittelfeld ein Bollwerk mit spielerischem Potential.
Wie konnte ihm ernsthaft der Mitläufer Pagliuca zeitweise vorgezogen werden? :verzweifelt:

Es wird immer gefragt, was nach dem Aufstieg in Liga 3 passiert. Bitte, hier ist eine Kaderantwort von mehreren: Jesse hat locker Drittligaqualität. Zusammen mit Leon Müller im Mittelfeld ein Bollwerk mit spielerischem Potential.
Wie konnte ihm ernsthaft der Mitläufer Pagliuca zeitweise vorgezogen werden? :verzweifelt:
Das wird wohl eine der wichtigsten Fragen nach einem möglichen Aufstieg sein: welche Verträge verlängern sich durch einen Aufstieg automatisch? Leider haben wir auch einige Spieler im Kader, wo wir beten müssen, dass es keine derartigen Klauseln gibt.
Bei Jesse wünsche ich mir das aber!

Für mich bester Mann im Kader. Bringt mit Ruhe Stabilität und hat immer ne Antwort auf schwierige Situationen. Meiner Meinung nach sollte er von Anfang an spielen. Weiter so!
Guter Mann, definitiv. Auch gestern nach der Einwechslung sofort im Spiel. Dennoch finde ich solche Vergleiche innerhalb des kompletten Kaders schwierig. Wie willst du ihn z.B. mit unserem Keeper vergleichen. Am ehesten ginge das wohl noch, wenn man die Marktwerte vergleicht. Aber wie gesagt: es tut gut, ihn in der Mannschaft zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Unser komplettester 8er. Zweikampstark, gute Technik, Übersicht, ordentliches Tempo und handlungsschnell. Eigentlich muss er mit Müller die Zentrale bilden und da vor Michel oder Bookjans. Dies wäre mit Abstand die spielstärkste Version und trotzdem sollte auch eine gute Balance und Arbeit gegen den Ball möglich sein.

Erinnert mich stark an Bellingham. Hat ne unglaubliche Reichweite und bekommt immer irgendwie den Fuss dran.
Weiss schon bevor er den Ball bekommt, was er damit machen will.

Guter Mann, definitiv. Auch gestern nach der Einwechslung sofort im Spiel. Dennoch finde ich solche Vergleiche innerhalb des kompletten Kaders schwierig. Wie willst du ihn z.B. mit unserem Keeper vergleichen. Am ehesten ginge das wohl noch, wenn man die Marktwerte vergleicht. Aber wie gesagt: es tut gut, ihn in der Mannschaft zu haben.
Ich weiß, was du meinst und Individuell kann ich das auch gar nicht. Als Gesamtpaket aber finde ich ihn extrem abgerundet und stark. Er macht für mich zZt von allen Spielern die beste Figur, Spielübergreifend.

Was ein eleganter Spieler.

Dieses runterpflücken von hohen Bällen mit anschließender Pirouette ist zuckersüß. Und das bei knapp 1,90.

Das mit dem Kopf durch die Wand mehrmals in den Gegner rennen ist dann aber dann nicht so elegant :D. Der Junge macht schon Spaß und hängt sich voll rein, manchmal könnte er aber in den Zweikämpfen etwas cleverer agieren.

Mit Abstand heute der „schlechteste“ Spieler nach seiner Einwechslung.
Fehlpässe am laufenden Band und beim Passspiel immer die falsche Entscheidung getroffen.
In einer heute gut funktionierenden Mannschaft , ein Unsicherheitsfaktor.
„Fehlpässe am laufenden Band…“
„Immer falsche Entscheidung getroffen“ 🤦🏽‍♂️
Haben wir das gleiche Spiel gesehen?
Ja, es gab paar Fehler. Aber ohne Konsequenzen und er hat auch paar direkt ausgebügelt oder orientierte sich sofort zurück.
Jesse ist für mich ein konstanter Spieler, der wie jeder andere auch mal Fehler machen darf.
Lass mal die Kirche im Dorf.

Fehlpässe am laufenden Band und beim Passspiel immer die falsche Entscheidung getroffen.
Finde ich schon originell, er hat - bis auf seinen zweiten Einsatz wie ich meine - nie ein schlechtes Spiel gemacht, als Höchstmaß der Kritik würde ich „nicht ganz so stark wie sonst, aber immer noch gut“ wählen. Ein warum auch immer verhinderter Stammspieler.

Finde ich schon originell, er hat - bis auf seinen zweiten Einsatz wie ich meine - nie ein schlechtes Spiel gemacht, als Höchstmaß der Kritik würde ich „nicht ganz so stark wie sonst, aber immer noch gut“ wählen. Ein warum auch immer verhinderter Stammspieler.

Ich glaube der Post von @Chris22474 ist etwas unglücklich verfasst

Die Erwartungshaltung bei Spielern wie Tugbenyo ist mittlerweile eine andere,da man ja auch gesehen hat welches Potenzial in ihm steckt.Dass gestern war schon einer der schwächeren Auftritte von Jesse ,was nicht bedeutet das er jetzt aussen vor ist.Aber er fiel gestern deutlich ,gegenüber seinen vorherigen Leistungen und die seiner Mannschaftkollegen ab.....

Ich glaube der Post von @Chris22474 ist etwas unglücklich verfasst

Die Erwartungshaltung bei Spielern wie Tugbenyo ist mittlerweile eine andere,da man ja auch gesehen hat welches Potenzial in ihm steckt.Dass gestern war schon einer der schwächeren Auftritte von Jesse ,was nicht bedeutet das er jetzt aussen vor ist.Aber er fiel gestern deutlich ,gegenüber seinen vorherigen Leistungen und die seiner Mannschaftkollegen ab.....
Sehe ich genau so. Jesse finde ich immer noch super und die Einstellung stimmt sowieso immer zu 100%! Aber das war, vielleicht auch in 2-3 Situationen mit Pech verbunden, eines seiner schwächeren Spiele. Trotzdem war es aber kein schlechtes Spiel an sich, wenn man bei knapp 30 Minuten den Einsatz überhaupt voll bewerten will. Ich würde den ohne Kopfschmerzen auch in Liga 3 in die letzte halbe Stunde reinwerfen.

@Chris22474 hat doch recht!

Das war gestern einfach kein so gutes Spiel von Tugbenyo. Er hat ja nicht geschrieben, dass er ein Vollversager ist, sondern dass ihm einfach gestern nicht so viel gelungen ist, und er gestern der "schlechteste" Spieler war.
Die Anführungszeichen muss man natürlich auch richtig deuten wollen ;-)

Ich sehe das im übrigen ganz genauso.

Im nächsten Spiel sieht's dann wieder anders aus :top:

Ich bin auch ein Fan von Tugbenyo, aber gestern hatte er bei einigen Situationen ungewohnte Wackler drin, einer davon führte zu seiner gelben Karte.
Dennoch finde ich ihn vom Skillset wirklich gut und jeder hat mal so einen Tag wo es nicht komplett rund läuft.

Also er spielt den klasse Steckfreistoss beim aberkannten 3 : 0, er hat den entscheidenden Ballgewinn vor dem tatsächlichen 3 : 0, und wir spielen auch diese Halbzeit zu Null - für ein „schwächeres“ Spiel ziemlich gut ;).

@Chris22474 hat doch recht!

Das war gestern einfach kein so gutes Spiel von Tugbenyo. Er hat ja nicht geschrieben, dass er ein Vollversager ist, sondern dass ihm einfach gestern nicht so viel gelungen ist, und er gestern der "schlechteste" Spieler war.
Die Anführungszeichen muss man natürlich auch richtig deuten wollen ;-)

Ich sehe das im übrigen ganz genauso.

Im nächsten Spiel sieht's dann wieder anders aus :top:
Fehlpässe am laufenden Band, immer (!) die falsche Entscheidung, Unsicherheitsfaktor - hm, das finde ich zu streng bewertet. Egal, auch für mich ein Mann für die nächste Liga, den würde ich ohne wenn und aber mitnehmen.

Wundert mich, daß das hier noch nicht Thema war:
Der MSV Duisburg lässt Jesse Tugbenyo per Selbstanzeige sperren, da er im Spiel gegen Rödinghausen die 5. gelbe Karte bekommen hat.
Grund dafür ist die Nichtdokumentation der Karte seitens des Schiedsrichters...
Wirft auch wieder ein lächerliches Licht auf diese Bauernliga, trotzdem aufmerksam reagiert von unseren Vereinsverantwortlichen.
Quelle NRZ online

Der MSV Duisburg lässt Jesse Tugbenyo per Selbstanzeige sperren, da er im Spiel gegen Rödinghausen die 5. gelbe Karte bekommen hat.
Wirft auch wieder ein lächerliches Licht auf diese Bauernliga, trotzdem aufmerksam reagiert von unseren Vereinsverantwortlichen.
Quelle NRZ online
Franz Pfanne lässt grüßen. Uns hätte man dadurch wahrscheinlich die Punkte aberkannt, bei einem Einsatz von Jesse.

Wahrscheinlich konnte der Schiri den Namen "TUGBENYO" nicht schreiben und hat es daher komplett weg gelassen.
Wat ne Kirmesliga !!! Jede Freizeitliga ist besser organisiert als der WDFV

Quelle NRZ online
Fehler passieren nun mal. Im Gegensatz zu unseren Nachbarn haben wir Eier in der Buchse und zeigen sportliche Fairness, in dem wir das melden.

Fehler passieren nun mal. Im Gegensatz zu unseren Nachbarn haben wir Eier in der Buchse und zeigen sportliche Fairness, in dem wir das melden.
Weil wir uns es erlauben können!

Jesse ist kein Stammspieler,es gibt genügend Alternativen und wir sind so gut wie durch

Meinst du wir hätten auch im Entscheidenen Aufstiegs/Abstiegsspiel,am letzten Spieltag und nur ein Sieg zählt, bewusst auf unseren besten Mann verzichtet?

Aber nein,auch hier sind es mal wieder die Eier!Was auch sonst......

Wobei Thema "genug Alternativen" .. die gehen uns für die zentrale Position (also der eher defensivere Part 6/8) auch langsam aus - Müller und Pagliuca verletzt und nun Jesse gesperrt - viel darf da beim Stammpersonal jetzt auch nicht mehr passieren. Eventuell kommt Sadlek so ja mal zu Einsatzzeiten - Hirsch ist von ihm ja wohl sehr angetan.

Weil wir uns es erlauben können!

Jesse ist kein Stammspieler,es gibt genügend Alternativen und wir sind so gut wie durch

Meinst du wir hätten auch im Entscheidenen Aufstiegs/Abstiegsspiel,am letzten Spieltag und nur ein Sieg zählt, bewusst auf unseren besten Mann verzichtet?

Aber nein,auch hier sind es mal wieder die Eier!Was auch sonst......
Er hat sich doch ganz bewusst die 5. Gelbe abgeholt, damit er bei der Geburt da ist wo er hingehört. Wenn die Offiziellen das dann nicht ordnungsgemäß registrieren, muss man halt vom Verein nachhelfen.

Wobei Thema "genug Alternativen" .. die gehen uns für die zentrale Position (also der eher defensivere Part 6/8) auch langsam aus - Müller und Pagliuca verletzt und nun Jesse gesperrt - viel darf da beim Stammpersonal jetzt auch nicht mehr passieren. Eventuell kommt Sadlek so ja mal zu Einsatzzeiten - Hirsch ist von ihm ja wohl sehr angetan.
Er ist entbehrlich!

Notfalls spielt man zb nur mit einen 8er

Ausserdem ist der Gegner auch machbar

Unter anderen Voraussetzungen hätte man das sicher nicht gemacht....

Zurück
Oben