#33 Jesse Tugbenyo

Wo kam Tugbenyo in der Startelf denn plötzlich her? Letzter Einsatz von Beginn an im Februar beim 0:0 gegen Paderborn, bei der dann folgenden Siegesserie bis heute hat er immer erstmal draußen gesessen.
Ich denke das ist eine Mischung aus notwendiger Rotation in der englischen Woche und das Anerkennen von Hirsch für seine absoluten respektablen Leistungen, die er ständig und konstant als Einwechselspieler bringt.

Jesse ist einfach so einer, den sich jeder in der Mannschaft wünscht. Du weißt bei ihm das er immer für Sicherheit, Physis und technische Stärke im Mittelfeld sorgt. Dazu reiht er sich auch wie ein reiner Vollprofi hinten an. Aber Hirsch und alle Spieler betonen es immer wieder: die Mannschaft lebt von ALLEN Spielern. Egal ob in der Startelf, auf der Bank oder Tribüne. Einfach ein ganz eigener Spielertyp, der wirklich überraschend stark mit und neben Bulic agiert hat.

Macht einfach Spaß und freut mich ungemein das er jetzt auch mal wieder von Beginn an ran durfte. :)
 
Ich mag Jesse, aber gestern aus meiner Sicht ein schwacher Auftritt. Mehrere haarsträubende Fehlpässe, die den Rostockern den Ball im gefährlichen Angriffsdrittel geschenkt haben. Dann lief er in Halbzeit 2 nur noch hinterher und konnte aufgrund der gelben Karte nicht mehr zupacken, da lief plötzlich viel durch die Mitte und es entstanden riesige Löcher.

Die Auswechslung folgerichtig, aber hätte durchaus eher kommen müssen. Ich frage mich ein bisschen, ob nicht genug Power für 60 Minuten da ist, weil er meistens nur für ne halbe Stunde eingewechselt wird. Gestern hatte das schon so den Anschein, dass er nicht genug Luft hatte. Von der Bank sonst immer mit einer deutlich stärkeren Leistung.
 
ich glaube man nennt das "menschlich" wenn man auch mal schwache Tage hat. Deswegen bleibt er immer noch ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Wobei ich persönlich fand ihn jetzt nicht soooo schlecht. Am Ende war die Kraft weg, ja, aber speziell in der ersten Halbzeit fand ich ihn durchaus stabil.
 
Zurück
Oben