Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Giorgi du tust mir wirklich leid.
Schwalbenkönig ... da muss man mal durchziehen.
So siehts aus, hat ja nichtmal reklamiert sondern stand sofort wieder....Der hat in den Rasen getreten und sich einfach aufs Maul gelegt...
Da war nix mit Schwalbe!
Heute in wenigen Minuten für mich wieder Argumente für mehr Spielzeit geliefert - aber scheinbar sehen das die Verantwortlichen anders.
Und was genau für Aktionen meinst du da jetzt? Außer durch einen Diagonalpass ist er doch gar nicht mehr aufgefallen. Ach, von der anderen Szene abgesehen.![]()
Bei einem Bröker würde der Versuch des Diagonalpasses vermutlich in einem gefährlichem Konter enden!Bei einem Bröcker würde so ein Fazit im besten Falle für ein "ineffektiv" reichen.![]()
Und was genau für Aktionen meinst du da jetzt? Außer durch einen Diagonalpass ist er doch gar nicht mehr aufgefallen. Ach, von der anderen Szene abgesehen.![]()
Ich bin auch wahrlich kein Bröker-Fan. Sein Tor hat mich gestern sehr gefreut und auch sonst war er zumindest recht einsatzfreudig. Aber dass er gefährliche Situationen eingeleitet hätte, habe ich nicht gesehen. Und seine Flanken waren gestern auch nix. Es geht für mich auch nicht primär um ein Battle Bröker vs. Chanturia. Gestern hätte ich zum Beispiel ab der 65. lieber Chanturia für Grote und Bröker auf links gesehen. Und für die gut fünf Minuten auf dem Feld hat Chanturia einfach deutlich mehr für Unruhe beim Gegner gesorgt. Der Pass auf Wolze, der leider mit rechts keinen gefährlichen Schuss hat. Der weitere Diagonalball ans linke Strafraumeck und zwischendruch die Balleroberung an der eigenen Torauslinie. Der Verstolperer sieht zwar blöd aus und ist zweifellos unglücklich. Aber auch da hatte er es zumindest mal geschafft, mit 1-2 Körpertäuschungen in eine mögliche Schussposition zu kommen, während die anderen vorher bei Ballbesitz im gegnerischen Strafraum teilweise hilflos stehen blieben und den Ball wieder zurück ins Mittelfeld passten.Na und genau sowas meine ich mit dem Thema selektive Wahrnehmung. quod erat demonstrandum.
Ich Freue mich ihn zu sehen nächste Saison beim FSV Frankfurt oder Sandhausen. Da wird er zeigen das er ein Guter ist.
So geil wie der ja scheinbar schon jetzt ist muss der ja wohl schlechtensten Falles zum FC Kölle wechseln.
na ja, wenn ein simpler Ballverlust ganz vorne vom Grote, unsere ganze Defensive vor unlösbaren Aufgaben stellt, kann ich verstehen, warum man sich nicht traut, ihn zu bringen. Das sagt weniger bis nix über die Qualität von Chanturia aus und ist beschämend für alle anderen möchtegern Profis.
In meinen Augen kann es nur eine Lösung geben - wir brauchen einen Trainer, der den besten Kicker aller Zeiten in Meiderich nicht schneidet sondern mit ihm arbeiten kann. Soll sogar auf dem Markt sein.
![]()
Spielt er nicht ab morgen geht's zu 100 % runter .
.
Mir tut er mittlerweile einfach nur leid. Ist technisch neben Obinna mit großem Abstand unser bester Spieler und wird trotzdem ständig erst ab der 80. Minute eingewechselt.Spielt er nicht ab morgen geht's zu 100 % runter .
Die anderen haben es in 18 Spielen nicht hinbekommen und werden es auch weiterhin nicht tun .
Ilia Gruev? Ja, der versteht sehr gut Deutsch.Versteht der denn Deutsch ?
Versteht der denn Deutsch ?
das Thema Chanturia nervt einfach nur noch so derbe, der soll sich doch erstmal im Training anbieten und nicht nur seine Schuhe spazieren tragen, dann wird er auch seine Chancen bekommen
Warst du in letzter Zeit mal beim Training? Wenn ja sollte dir aufgefallen sein das er dies durchaus tut.das Thema Chanturia nervt einfach nur noch so derbe, der soll sich doch erstmal im Training anbieten
das Thema Chanturia nervt einfach nur noch so derbe, der soll sich doch erstmal im Training anbieten und nicht nur seine Schuhe spazieren tragen, dann wird er auch seine Chancen bekommen