Vereinzelt recht nette Kommentare:
"In letzter Sekunde Dopingskandal verhindert!"
"Auf dem Bild sieht man auch, dass er ganz viel Übergewicht hat!!!Fast schon ein wenig Ailton-esque..."
"Angeblich soll sogar Remoulade drauf gewesen sein!!!!!!!"
"Man munkelt sogar von einem Croque !!!!"
"Ich liefere hier mal die Fakten: Das Baguette war über einen Meter lang; der Spieler wollte in den Bus einsteigen, hielt sein Frühstück dabei quer mit der logischen Folge, dass es nicht weiter ging. Um nun den Betrieb nicht völlig und dauerhaft zum Erliegen kommen zu lassen, hatten die Verantwortlichen keine andere Wahl. Auf Neu-Deutsch war die Entscheidung alternativlos!"
"Ein Baguette mitzunehmen nach Erfurt in die Stadt von Bernd dem Brot ist auch nicht die feine Art"
Gottseidank war es kein Döner. DAS hätte erst ein Bohei gegeben und der Trainer wäre zumindest für heute der "Chefdiskriminierer der Republik".
und
Gottseidank war es kein Bremer. DAS hätte erst ein Bohei gegeben und der Trainer wäre zumindest für heute der "Chefnestbeschmutzer der Hansestadt Bremen".
aber
Unschlauerweise war es kein Hamburger. Denn gegen das Verspeisen fetter Hamburger dürfte ja wohl kein Trainer in Bremen irgendwelche Einwände haben. Andernfalls: siehe "Bremer".
@Chanturia
Aus dem geposteten Bild mit unseren Georgier schließe ich, daß es solche Beschränkungen beim MSV nicht zu geben scheint. Zumindest nicht in diesem Fall, da auf dem Teller ganz klar Schnittchen mit dem Grundlagengebäck "Paderborner Pupsernickel" zu erkennen ist.
Dazu noch ein oder zwei Döschen "Paderborner Rastenschreck" und es ist angerichtet.
Auf den Chanturia bin ich wirklich gespannt wie ein römischer Onager vor Gergovia. Hoffentlich klappt das bis Montach!!!!!