Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich leiste Abbitte ...
Und er muss ohne Feltscher auf der Aussenbahn, womit ihm jegliche Unterstützung fehlt halt viel öfter ins Dribbling auf dem Weg nach innen. Das war auch heute wieder zu sehen.
Nein, war es nicht. Bohl hat sich gerade in der ersten Häfte sehr viel mit nach vorne eingeschaltet, ist sogar oft den Weg in den Sechzehner gegangen.
Trotz Tor gehört ihm dosiert der Kopf gewaschen. Was er für RIsiken eingeht und das in teilweise verheerenden Positionen, Jesus Christus.
Der Jung braucht seinen Freiraum, dann kann er den Unterschied ausmachen.
Mal?heute ist es mal gut gegangen.
Chanturia hat heute de 4te gelbe Karte bekommen. Würde das bedeuten er ist im Rückspiel der Relegation gesperrt wenn er in Würzburg nochmal gelb sieht? Oder werden alle Karten gelöscht in der Relegation und jeder fängt bei null an? Obwohl ich fast den leeren Sitz vor mir zertrümmert hätte, nach der Situation wo er nicht zum frei stehenden King abspielt, möchte ich die kleine geniale Erbse trotzdem in keinem der beiden Spiele missen!
Sollte er im Rückspiel gesperrt sein, dann ist das bitter, aber dann müssen wir damit klar kommen. Im Relegationshinspiel irgendwen zu schonen hielte ich aber für ein völlig falsches Signal.Vielleicht wäre es hilfreich Chanti im Spiel in Würzburg mal zu "schonen".....
Vielleicht wäre es hilfreich Chanti im Spiel in Würzburg mal zu "schonen".....
Na ich weiß nicht und uns einer unserer schärfsten Waffen berauben?
Die Trikotnummer war ein bisschen überflüssig. Nur deswegen ist er jetzt in der Situation.
Zumal im Hinspiel die Offensive wichtiger ist, im Rückspiel die Defensive.Sollte er im Rückspiel gesperrt sein, dann ist das bitter, aber dann müssen wir damit klar kommen. Im Relegationshinspiel irgendwen zu schonen hielte ich aber für ein völlig falsches Signal.
Du hast dich präsentiert, uns geholfen und ordentlich Geld eingebracht![]()
Er geht Ablösefrei
Blau Weiße Grüsse
Bomber
Aber NUR wenn die Reli versemmelt wird!!! Sonst steht da die 2.-Jahres-Option!!!
Sorry aber für wen gilt denn diese Option?
Blau Weiße Grüße
Bomber
Bestimmt nicht nur für den Spieler...wäre unsinnig und ein Ruhekissen für den Spieler!Sorry aber für wen gilt denn diese Option?
Blau Weiße Grüße
Bomber
Bestimmt nicht für den Spieler...wäre unsinnig und ein Ruhekissen für den Spieler! Option kann nur für den Verein gelten!
Bestimmt nicht nur für den Spieler...wäre unsinnig und ein Ruhekissen für den Spieler!
Unterschätze da Ivo und Güvenisik nicht!!! siehe ArtikelWäre ja schön wenn es so wäre. Aber seid ihr wirklich so naiv zu glauben das sich ein
Nationalspieler hier für "kleines" ins Schaufenster stellt und dann dem Verein auch noch eine Option gibt.
So läuft das Geschäft leider nicht.
Blau Weiße Grüsse
Bomber
Wäre ja schön wenn es so wäre. Aber seid ihr wirklich so naiv zu glauben das sich ein
Nationalspieler hier für "kleines" ins Schaufenster stellt und dann dem Verein auch noch eine Option gibt.
Wäre ja schön wenn es so wäre. Aber seid ihr wirklich so naiv zu glauben das sich ein
So läuft das Geschäft leider nicht.
Blau Weiße Grüsse
Bomber