Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sein bisheriger Nutzen waren 29% unserer Punkte.Ich hoffe ja mal nicht, dass Chanturia bei uns in die Rolle des "Zirkuspferdes" schlüpft. Ein Zirkuspferd wäre für mich etwas für die Galerie, aber ohne jeden praktischen Nutzen.
Sein bisheriger Nutzen waren 29% unserer Punkte.
Wieso sollte das nix werden? Ich denke er wird wieder dabei sein falls er sich nicht verletzt. Das Spiel ist doch erst am 20.11.Ist er mit der Nationalmannschaft unterwegs? Sehr schade. Schlechter Zeitpunkt für uns. Hätte ihn gerne in Dummdorf gesehen, aber das wird dann wohl nix.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Ich denke damit ist gemeint das er aufgrund seiner Reise kein Startelfkandidat sein wird.Und das sehe ich leider ganz genau so.Während Bröker und Scheidhauer sich im Training und Testspiel zeigen können tourt Chanturia durch Europa.Vielleicht spielt er zumindest für Georgien und sammelt so ein paar Minuten Spielpraxis.Ist er mit der Nationalmannschaft unterwegs? Sehr schade. Schlechter Zeitpunkt für uns. Hätte ihn gerne in Dummdorf gesehen, aber das wird dann wohl nix.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Dann wäre das Spiel mit ziemlicher Sicherheit 10:10 oder sogar 10:9 für uns ausgegangen, was die Anzahl der Spieler angeht.
Warum verpflichtet man ein solches ' Zirkuspferd' und parallel dazu einen ' Ackergaul' wie Scheidhauer, dem ständig droht, daß er auf den Ball fällt?
Von meiner Warte aus gesehen, kann man immer ganz gut erkennen wer als nächstes auf den Platz kommen soll.
Es reicht ja schon, wenn er lernt nicht in jeder Situation ins 1 gegen 1 zu gehen.Ich wünsche ihm, dass er schnell lernt und in der jetzigen Situation gerade defensiv ("situativ Intelligent") spielt.
Genau. Dann ist Rolf Günther Martinez Feltscher aber meiner Meinung nach komplett der falsche Mann hinter GC36... ggf. den Rechtsverteidiger defensiver agieren lassen. Dann könnte Chanturia eine Waffe werden.
Zu Chanturia muss ich aber ein wenig Wasser in den Wein kippen.
Man muss nämlich leider auch die Frage stellen, warum ein derartig talentierter junger Bursche, der darüber hinaus international kein unbeschriebenes Blatt ist (La Masia, A-Nationalmannschaft) überhaupt im Oktober noch ein Probetraining beim letzten der zweiten Liga macht um nach Ablauf der Transferfrist noch irgendwie einen Job zu bekommen.
Ich glaube nicht dass irgendwelche Transfer Erlöse zu erwarten sind. Ich kenne die Verträge und Optionen nicht aber kann ich mir vorstellen dass die Transferrechte bei den sind die die Spieler uns jetzt finanzieren.
Zumal das von der FIFA anfang Januar verboten wurdeIch kann mir aber auch nur schwer vorstellen, dass sich SILR die kompletten Transferrechte sichert. Dass ein anderer Sponsor uns Obinna und Chanturia finzanziert hat, ist meiner Meinung nach realitätsfern.