Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, für mich hat das nichts mit "kleine Brötchen backen" zutun, sondern eher mit etwas Demut vor der Schwere der Aufgabe. Vergiss nicht, jede Mannschaft wird gegen uns 110 Prozent geben. Dabei sollten wir es jetzt aber auch belassen, wird sonst zu offtopic.Wir sollten mal aufhören kleine Brötchen zu backen...![]()
Was genau meinst Du mit Erfolgsmeldung? Dass wir einen kompletten neuen Kader verpflichten müssen und dadurch notgedrungen viele neue Spieler zu uns stoßen?Der MSV kommt mir momentan so vor wie ein Sternekoch der jeden Tag ein neues, spezielles Menü zaubert! Gas kein Tag vergeht ohne Erfolgsmeldung ! Wann hat es das schon einmal gegeben ??
Herzlichen Willkommen Patrick im Zebrastall auf dass du mit deinen Kollegen schon bald den Zebra Twist hörst und uns zuhause wie auch auswärts viel Freude bereitest!
Notgedrungen stimmt ja nur bedingt. Klar, wäre der alte Kader besser gewesen, hätte guten Fußball gespielt, souverän die Klasse gehalten und vielleicht sogar nach oben geschielt, wären die ganzen Neuverpflichtungen nicht nötig. Das war aber nicht so und am Ende stand der Abstieg. Das ist der Ausgangspunkt für die neue Kaderplanung, der unbestritten sch... aber eben auch gegeben ist. Und unter diesen Voraussetzungen (andere gibt es ja nicht) gibt der MSV momentan Vollgas, präsentiert uns Tag für Tag einen Neuzugang und formt einen Kader, der deutlich mehr ist als ein "alle Spieler werden ausgetauscht", weil er - zumindest in der Theorie - das Potenzial hat, zu rocken und nach einem direkten Wiederaufstieg, der ja das ausgegebene Ziel ist, mit einigen Verstärkungen auch drittligatauglich zu sein.Was genau meinst Du mit Erfolgsmeldung? Dass wir einen kompletten neuen Kader verpflichten müssen und dadurch notgedrungen viele neue Spieler zu uns stoßen?
Ich empfehle hierfür OstSportTV auf Youtube oder eben Sport im Osten.Wo kann man sich die Highlights anschauen?
Interessanterweise war er zuletzt nicht wirklich Stammkraft. Seine letzte Saison bei BFC Dynamo hat er nur 3 mal gegen Ende der Saison 90 Minuten durchgespielt, magere 2 Tore und 5 Vorlagen und damit schwächer als bei seiner vorherigen Station beim Konkurrenten Berliner AK mit 10 Toren, 6 Vorlagen und wesentlich mehr Spielminuten. Hier war er zwar Stammkraft, musste aber aufgrund von Rot und Verletzungen 2-3 Spiele aussetzen.Ich hatte den ehrlich gesagt so gar nicht als Stammkraft auf dem Schirm, fand ihn aber in Gütersloh schon sehr auffällig. Bringt Speed und Torgefahr mit, reibt sich auch sehr beim Anlaufen auf. Die zwei Tore gestern cool abgeschlossen. Bin gespannt, wie er sich im Laufe der Saison entwickelt bei uns und spielt scheinbar ohne Qualitätsverlust rechts wie links außen.
Ich fand ihn trotz des insgesamt mäßigen Spiels in Bonn schon interessant, da war gut zu sehen, was er technisch mitbringt.Ich hatte den ehrlich gesagt so gar nicht als Stammkraft auf dem Schirm, fand ihn aber in Gütersloh schon sehr auffällig. Bringt Speed und Torgefahr mit, reibt sich auch sehr beim Anlaufen auf. Die zwei Tore gestern cool abgeschlossen. Bin gespannt, wie er sich im Laufe der Saison entwickelt bei uns und spielt scheinbar ohne Qualitätsverlust rechts wie links außen.
Ich finde das auch sehr interessant und wahrscheinlich machen dann das richtige Umfeld und vor allem, dass nötige Vertrauen vom Trainer viel aus. Es freut mich auf jeden Fall das der Mut belohnt wird und wir, wenn er weiterhin Gas gibt und er das Vertrauen von Hirsch erhält, wir noch viel Spaß an ihm haben werden. Die Einstellung und das Talent sind auf jeden Fall vorhanden.Interessanterweise war er zuletzt nicht wirklich Stammkraft. Seine letzte Saison bei BFC Dynamo hat er nur 3 mal gegen Ende der Saison 90 Minuten durchgespielt, magere 2 Tore und 5 Vorlagen und damit schwächer als bei seiner vorherigen Station beim Konkurrenten Berliner AK mit 10 Toren, 6 Vorlagen und wesentlich mehr Spielminuten. Hier war er zwar Stammkraft, musste aber aufgrund von Rot und Verletzungen 2-3 Spiele aussetzen.
Umso interessanter, dass unsere Kaderplaner das ursprüngliche Talent von Sussek auf dem Schirm hatten. Ich finde am Beispiel dieser Verpflichtung sieht man, wie gut unsere Scouts gearbeitet haben. Wenig überzeugende letzte Saison, aber ursprünglich Riesentalent, für den der Sprung in die Bundesliga zu hoch war, die Erwartungen seines Heimatvereins (10 Jahre Ingolstadt) nicht erfüllen konnte und dennoch dran bleibt, sich "in den Niederungen der Regionalligen..." durchbeißt.
Um mit uns dann in 2025 wie Phoenix aus der Asche ....![]()
Das ist das, worauf ich nach seiner Verpflichtung nicht sofort eingehen wollte. Er liebt das Tempo und bei diesem Tempo geht halt auch oft mal was schief. Das konnte ich beim BFC oft beobachten ubd deshalb wollte ich abwarten wie er hier ankommt bevor ich ihn in den Himmel lobe. Nun sind drei Spiele um und ich kann mit Recht behaupten: Der Junge macht einfach riesigen Spaß. Man muss ihn halt einfach spielen lassen. Und dann werden wir alle noch viel Spaß an ihm haben. Freut mich einfach riesig.Nicht nur Tore - auch mit dem Ball kommt der gern mal an 2/3 Leuten vorbei! Top!
Freut mich auch richtig für ihn. Wegen solchen Spielern geht man ins Stadion und wenn der spielerische Ansatz in der Mannschaft noch verbessert wird, werden wir noch mehr Spaß haben. Und bis jetzt an der Hälfte unserer Tore beteiligtDas ist das, worauf ich nach seiner Verpflichtung nicht sofort eingehen wollte. Er liebt das Tempo und bei diesem Tempo geht halt auch oft mal was schief. Das konnte ich beim BFC oft beobachten ubd deshalb wollte ich abwarten wie er hier ankommt bevor ich ihn in den Himmel lobe. Nun sind drei Spiele um und ich kann mit Recht behaupten: Der Junge macht einfach riesigen Spaß. Man muss ihn halt einfach spielen lassen. Und dann werden wir alle noch viel Spaß an ihm haben. Freut mich einfach riesig.
Könnte aber auch heißen er kann 60 Minuten Vollgas geben und muss sich seine Kraft nicht so sehr einsparen wie die anderen. Man weiß es nicht.Mal ne Frage: Hat der eigentlich nur einen Vertrag für 60 Minuten bekommen und wir sparen uns hier Gehalt, oder gibt es hier einen anderen Grund für die Auswechslungen? Klar haben wir einen breiten Kader, aber was macht das mit der Motivation, wenn man weiß dass man nach 60 Minuten ausgewechselt wird? Speziell wenn wir ab der 60 Minuten mal Raum haben...
Gestern wie immer, wenn denn ran darf, überzeugend besonders aufgrund seiner Geschwindigkeit.Über ihn wird wenig geschrieben....aber 1 Arbeitsbiene vom Herren......stark auf der Linken Seite
Ist mir gestern auch aufgefallen. Wundere mich aber darüber, da die beiden mindestens 150 X zusammen trainiert haben.Man merkt aber auch das er und Can noch zu selten miteinander gespielt haben. Da gab es reihenweise Abstimmungsprobleme, wo Sussek den Ball an der Linie gespielt haben wollte, Can aber in diesen Raum vorstiess oder wo Sussek auf nen Doppelpass mit Can spekulierte, letzterer aber nach dem Abspiel stehen blieb usw. Wurde in der 2. HZ etwas besser, aber wenn die sich besser abstimmen sollte mit dem Speed der beiden kaum eine Mannschaft mithalten können!