#37 Patrick Sussek

Seine Freunde kommen ja vermutlich dann zum Rückspiel an die Wedau.
Der Besuch dort übrigens eine der entspanntesten Auswärtsfahrten incl. Besuch einer Fan-Kneipe nach dem Spiel.
Insofern könnte ich Heimweh verstehen. Aber er ist Profi, daher glaube ich nur, dass er die Pause dringend nötig hat! Und sonst nix

Du meinst Regensburg.

Wir hatten ein Heimspiel gegen Ingolstadt.

Der ist alles andere als lustlos, sondern schlicht überspielt. Da fehlen momentan die berühmten Körner und die Frische . Gut dass bald Pause ist.
Man sollte nicht vergessen, dass das auch Susseks erste richtige Drittliga Runde ist. Hatte Didi am Anfang der Saison wohl doch Recht damit, ihn auch mal raus zu rotieren, als wir noch mehr Alternativen hatten.

Nicht vergessen, hatte in HZ 1 richtig gute Defensivaktionen auch.

Der wird richtig zünden in der Rückrunde wenn unsere ganzen guten Kicker wieder dabei sind.

Der Rumpelfußball aus HZ 2 ist halt nix wo du Sussek integrieren kannst.

Bei Sussek macht sich am deutlichsten bemerkbar, das uns unsere Alternativen gerade auf den Aussenpositionen ausgehen. Er ist deutlich überspielt und die Körner dürften ihm ausgehen.
Was man aber auch sieht, er will mit Gewalt ein Tor erzielen, dabei aber auch des öfteren den besser postierten Mitspieler übersieht.
Er ist mittlerweile auch bereits über 2 Monate ohne eigenes Tor. Ich könnte mir vorstellen, das das an ihm nagt und er dadurch auch von seiner Leichtigkeit der ersten Spiele eingebüßt hat.
Und, was man auch nicht vergessen darf, Sussek wird sehr oft gedoppelt, wenn er am Ball ist, das macht es natürlich auch nicht einfacher.

Für mich schlechtester Mann auf dem Platz. Keine Ahnung, warum genau er 90 min auf dem Platz stehen durfte, im Vergleich zu unseren anderen Offensivspielern, ist für mich ein Rätsel. Ständig falsche Entscheidungen getroffen, Stockfehler, Fehlpässe...
Würde ihn gern mal wieder von der Bank sehen, hat er vielleicht wieder ein bisschen mehr Feuer in seinem Spiel.
Jedem seine Meinung, aber was hier manche schreiben... da zweifle ich so langsam meine eigene Wahrnehmung an...

Sussek hat quasi vor meiner Nase gespielt in Halbzeit eins und der war alles, aber nicht lustlos. Was für ein Unsinn.

Dem hat Offensiv das vernünftige Zusammenspiel gefehlt. Sobald ein anständiger Pass in die Tiefe kam, egal ob von Ali, Can, Viet, Bulic oder Braune, ist der gerannt, aber sowas von. Der hat nur darauf gewartet, dass man ihn schickt. Und kommt nach der genialen Aktion gegen 2 Auer seine Flanke auf Krüger, der frei einschieben kann, ist er der Held.

Er trifft aktuell einfach zu oft die falschen Entscheidungen und ist außer Form. Ihm jedoch mangelnden Einsatz vorzuwerfen, ist schlichtweg falsch.

Gerade in diesem Bereich hat er sich enorm entwickelt. Gegen Aachen und Aue hat er extrem viel nach hinten gearbeitet, Zweikämpfe geführt - und auch gewonnen.

Wie viele hier bereits sagen und schreiben: Er braucht jetzt auch mal eine Pause und echte Alternativen. Wenn die Akkus wieder aufgeladen sind, werden wir noch sehr viel Spaß an diesem Jungen haben.

Danke für dieses geile Jahr, Pat!

Junge, gesteht den Leuten doch auch mal eine Schwächephase zu, fast alle in der Mannschaft haben in der Hinrunde absolut am Limit performt.
Das das nicht ewig so weiter geht und wir irgendwann in der "Normaliät" ankommen muss doch eigentlich jedem klar gewesen sein....

Lass jetzt mal die Winterpause kommen, alle mal durchatmen, den einen oder anderen Langzeitverletzten dazu kommen, den einen oder anderen qualitativ guten Wintertransfer kommen und dann geht da noch einiges.

Mit dem Abstieg haben wir nichts mehr zu tun und das war mega wichtig. Die fehlenden Punkte nach unten werden wir schon noch sammeln.

Junge, gesteht den Leuten doch auch mal eine Schwächephase zu, fast alle in der Mannschaft haben in der Hinrunde absolut am Limit performt.
Das das nicht ewig so weiter geht und wir irgendwann in der "Normaliät" ankommen muss doch eigentlich jedem klar gewesen sein....
Den einen oder anderen (User) jage ich im Traum um die Regattabahn. Dabei sitze ich natürlich bequem in einer Rikscha und wenn die dann anfangen zu kotzen, dann holen wir die Peitsche raus und dreschen auf den Lustlosen ein. :base:

Junge, junge was manche so absondern ..:furz:

Zuletzt bearbeitet:
Überspielt, überspielt... was soll das eigentlich sein? Das ist doch nur eine hohle Phrase. Sussek ist immer gut für eine Hütte und zieht bei Ballkontakt mittlerweile drei Gegenspieler auf sich. Ich finde es gut, dass er immer versucht ins Dribbling zu gehen und das will man doch auch sehen! Lamentieren könnte er noch umkehren und seine Mitspieler anfeuern. Ansonsten kannst du den Mann immer spielen lassen.

Überspielt bedeutet, das ihm die Leichtigkeit etwas abhanden gekommen ist. Das Vertrauen, die Selbstverständlichkeit in seinen Aktionen, nenn es wie du willst.

Bei allem anderen hast du Recht, die Feststellung war ja nur das er eben nicht mehr so zum Zug kommt aktuell, weil er eben in diesen Dribblings usw. immer allein auf weiter Flur steht, keiner im Kader kann ihm aktuell diesbezüglich das Wasser reichen oder unterstützen.

Sussek ist ein toller Fußballer, der einfach aktuell eine Pause bräuchte, die wir ihm nicht geben können.....that`s all.....

Wir kriegen ihn einfach seltener so ins Spiel wie am Anfang. Das ärgert ihn, und manchmal schickt er diesen Ärger auch Richtung Mitspieler, wo ich nicht immer ganz sicher bin, wie gut das ankommt. Gleichzeitig muss ein Ofensivspieler diesen Willen zum Ball haben.

Sonst erlebe ich ihn als wach, da, er bietet sich an, aber die Gegner decken mittlerweile immer die Linie ab und den Weg nach innen.

Für ihn gilt ansonsten wie für alle: Die Winterpause kommt keine Sekunde zu früh.

Zuletzt bearbeitet:
Bewertung für Aue fehlt noch (wird aber wahrscheinlich zwischen Osnabrück und Saarbrücken landen), aber so sieht IMPECT seine Leistungen bisher.

Auffällig: wenn es bei ihm nicht läuft, dann gewinnen wir auch nicht (Ausnahme: Ulm)

Bildschirmfoto 2025-12-15 um 00.01.59.png

Er wirkt aus meiner Sicht keineswegs platt. Am Samstag war es auch ein extrem schlechter Rasen, der seiner Spielweise überhaupt nicht entgegen kam.
Für mich wirkt er eher übermotiviert. Er möchte gerne alles machen. Jedes Tor schießen, jeden Einwurf etc. Wenn es dann nicht nach seinem Willen geht, wirkt er oft angepisst. Auch das zu Saisonbeginn perfekte Zusammenspiel mit Can ist für mich nicht mehr so harmonisch.
Leider fehlen uns mit seiner Spielweise aktuell die Alternativen.
Er ist natürlich auch kein unbeschriebenes Blatt mehr in Liga 2 und 3.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich wirkt er eher übermotiviert. Er möchte gerne alles machen. Jedes Tor schießen, jeden Einwurf etc. Wenn es dann nicht nach seinem Willen geht, wirkt er oft angepisst. Auch das zu Saisonbeginn perfekte Zusammenspiel mit Can ist für mich nicht mehr so harmonisch.
Leider fehlen uns mit seiner Spielweise aktuell die Alternativen.

Den Eindruck habe ich auch. Diese Egoshooter-Attitüde passt eigentlich gar nicht ins Gesamtbild. Aber das wird sich schon geben.

Zurück
Oben