Einmal Zebra immer Zebra
Landesliga
Er hat Topleistungen in der 3. Liga gezeigt. Nun ist er platt und braucht dringend die Winterpause. Einer unserer besten Spieler auch mit dem kleinen Durchhänger momentan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, der Fan hatte in der Tat schon einige Paulaner getankt!Ein Weihnachtsmärchen,wie schön. Nix für ungut
![]()
Seine Freunde kommen ja vermutlich dann zum Rückspiel an die Wedau.
Der Besuch dort übrigens eine der entspanntesten Auswärtsfahrten incl. Besuch einer Fan-Kneipe nach dem Spiel.
Insofern könnte ich Heimweh verstehen. Aber er ist Profi, daher glaube ich nur, dass er die Pause dringend nötig hat! Und sonst nix
StimmtDu meinst Regensburg.
Wir hatten ein Heimspiel gegen Ingolstadt.
Man sollte nicht vergessen, dass das auch Susseks erste richtige Drittliga Runde ist. Hatte Didi am Anfang der Saison wohl doch Recht damit, ihn auch mal raus zu rotieren, als wir noch mehr Alternativen hatten.Der ist alles andere als lustlos, sondern schlicht überspielt. Da fehlen momentan die berühmten Körner und die Frische . Gut dass bald Pause ist.
Jedem seine Meinung, aber was hier manche schreiben... da zweifle ich so langsam meine eigene Wahrnehmung an...Für mich schlechtester Mann auf dem Platz. Keine Ahnung, warum genau er 90 min auf dem Platz stehen durfte, im Vergleich zu unseren anderen Offensivspielern, ist für mich ein Rätsel. Ständig falsche Entscheidungen getroffen, Stockfehler, Fehlpässe...
Würde ihn gern mal wieder von der Bank sehen, hat er vielleicht wieder ein bisschen mehr Feuer in seinem Spiel.
Den einen oder anderen (User) jage ich im Traum um die Regattabahn. Dabei sitze ich natürlich bequem in einer Rikscha und wenn die dann anfangen zu kotzen, dann holen wir die Peitsche raus und dreschen auf den Lustlosen ein.Junge, gesteht den Leuten doch auch mal eine Schwächephase zu, fast alle in der Mannschaft haben in der Hinrunde absolut am Limit performt.
Das das nicht ewig so weiter geht und wir irgendwann in der "Normaliät" ankommen muss doch eigentlich jedem klar gewesen sein....

Ja, so ist es richtig, noch ist Liga 3 aber in Liga 2 werden sie ihn auch schon auf dem Zettel haben. Ein bisschen platt, wirkt er schon. Ich denke, die Pause wird allen gut tunEr ist natürlich auch kein unbeschriebenes Blatt mehr in Liga 2.
Stimmt natürlich. Danke für den HinweisJa, so ist es richtig, noch ist Liga 3 aber in Liga 2 werden sie ihn auch schon auf dem Zettel haben. Ein bisschen platt, wirkt er schon. Ich denke, die Pause wird allen gut tun
Für mich wirkt er eher übermotiviert. Er möchte gerne alles machen. Jedes Tor schießen, jeden Einwurf etc. Wenn es dann nicht nach seinem Willen geht, wirkt er oft angepisst. Auch das zu Saisonbeginn perfekte Zusammenspiel mit Can ist für mich nicht mehr so harmonisch.
Leider fehlen uns mit seiner Spielweise aktuell die Alternativen.