#37 Patrick Sussek

Er macht mich einfach wahnsinnig. Wie oft er mit einfachsten Mitteln am Gegenspieler hängen bleibt, den Ball verliert etc.. Und dann macht er halt doch sein Tor. Da irgendein Außen spielen muss, sollte Sussek wohl in der Startelf stehen.

Er macht mich einfach wahnsinnig. Wie oft er mit einfachsten Mitteln am Gegenspieler hängen bleibt, den Ball verliert etc.. Und dann macht er halt doch sein Tor. Da irgendein Außen spielen muss, sollte Sussek wohl in der Startelf stehen.
Frage mich ehrlicherweise langsam auch, ob das mit Ball in den Gegenspieler rennen und den Abpraller wieder aufnehme in ein „Trick“
Ist, oder einfach ein sich endlos wiederholender Zufall

Frage mich ehrlicherweise langsam auch, ob das mit Ball in den Gegenspieler rennen und den Abpraller wieder aufnehme in ein „Trick“

:D Berechtigte Frage. Zumal man das Gefühl hat, dass er nicht mal mehr die Körpertäuschungen versuchen will, die ihn früher so stark gemacht haben. Das Tempo war ja nie seine große Stärke , sondern die enge Ballführung.

Sei‘s drumm, das Tor musste so auch erstmal machen. Da hat er nach wie vor seine eigene Qualität im Abschluss!

Gute zweite Halbzeit gestern. Hat ganz viel Einsatz gezeigt, hat immer wieder die Zweikämpfe gesucht, ist immer wieder ins 1:1 gegangen. Das 2:1 ist sinnbildlich, denn der Ball ist im Zweikampf schon fast weg. Er bleibt aber drin, schlägt dann doch noch die (nicht gute) Flanke und hat dann das Glück, dass Duah die so (un)glücklich abfälscht.

Alleine dieses ständige Versuchen und immer in den Aktionen bleiben war m.E. ein entscheidender Unterschied zur ersten Halbzeit. Kother hat viele Aktionen abgebrochen und eben nicht diesen Einsatz und diese Gier gezeigt, die Sussek dann auf den Platz gebracht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist es auch einfach Teil seiner "Qualität" , das er zwar nicht direkt am Gegner vorbei kommt, dieser ihm das Spielgerät aber auch nicht komplett wegnehmen kann und Sussek einfach "wacher", Gedanken schneller oder einfacher "geiler auf den Zweikampf" ist.

War gestern jedenfalls eine Spiel in der HZ2 wie für ihn gemalt, und er hat mMn mega performed. Hier haben wir (vor allem er, aber auch ein Safi) Havelse nicht "bespielt", sondern einfach "niedergerungen" und wurden dann mit den Glück des Tüchtigen belohnt.

Wichtiger Mann gestern! Tut ihm sicherlich gut nachdem die letzten Spiele von ihm nahezu wirkungslos waren.

Fairerweise muss man Aber erwähnen das die Bälle mit Tempo auf außen in den Raum zum einen überhaupt erst in HZ2 gespielt wurden und natürlich das gegen 10 Mann auch etwas leichter gewesen ist.

Bei dem Tempo unseres Spiels in HZ1 kommt wohl jede Abwehr in Liga 3 dazu die Außenbahnen zu schließen.

Zurück
Oben