WalsumerZebra89
Landesliga
Wat? Er hat 2 Jahre kaum gespielt und sich schlicht nicht durchgesetzt,anders als Symalla bspw. und haette jetzt den Leistungseinbruch(welchen genau?) verhindert wenn er mehr gespielt hätte? Es reicht halt einfach nicht. Da ist,war und wird er nicht der letzte sein. Wir hatten genug Jugendspieler,die nicht den Hauch einer Chance gehabt haben. Jetzt so tun als wäre er eine Alternative für andere Spieler nur weil er in 2 Jahren 2,3 gute Spiele hatte,halte ixh für fraglich. Das ist dann ja auch wieder eine Kritik am Hirsch und das sehe ixh hier gar nichtHat sich sicherlich mehr Einsatzzeit erhofft und gemessen am Leistungseinbruch des Kernkaders zum Ende der Saison hin, sicherlich auch verdient.