Ich meinte eher damit daß sich die Art der Rotation innerhalb der Mannschaft verändert hat, die Kerntruppe die zum Start der Saison geliefert hat, stand zum Ende hin kaum noch auf dem Platz. Neuverpflichtungen, Verletzungen, fehlende Form usw. Ich hab sadlek einfach als jemandem gesehen, den man problemlos reinwerfen kann und eventuell mehr vertrauen hätte schenken können. Ich weiß natürlich auch nicht was intern kommuniziert wurde, aber mehr als Ergänzungsspieler kann er bestimmt.
Vielleicht auch etwas schnell geurteilt.
Den Verein verlassen hat er ja noch nicht, vielleicht wird das ja noch was. Leistungseinbruch war vielleicht der falsche Begriff, eher eine Verschiebung dessen, wollte das auch nicht an gemachten Punkten fest machen, aus der Perspektive hast du natürlich recht.