BO911
Landesliga
Deswegen wurde er ja auch geholt, da man von ihm sich einfach mehr erhofft und ich mir auch.Gehe stark davon aus das er Sonntag spielen wird auch wenn’s ich Schlicke gönnen würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen wurde er ja auch geholt, da man von ihm sich einfach mehr erhofft und ich mir auch.Gehe stark davon aus das er Sonntag spielen wird auch wenn’s ich Schlicke gönnen würde.
Wenn er die Klasse hat und bald wieder fit ist, verstehe ich nicht die Info. Gerade in der Abwehr kann es doch mal Sperren geben und soviel Glück das die wichtigen Spieler immer fit sind (z.B. Verl oder Kotzbus) haben wir leider nicht. Glaube unser großer Kader wird noch sehr wichtig werden. Wenn mal ein Taz oder Cigerci oder der Osnasen Stamm-Torhüter ausfällt, kann die Konkurrenz meiner Meinung nach einpacken .Hätte heute wohl gespielt.
So wird es die nächsten Wochen wohl erstmal die Tribüne wieder werden
Zack - und direkt auch bei uns schon verletzt, noch bevor er auch nur eine Minute gespielt hat.Waren eher viele kleine Dinge, muskulärer Natur. Seine Adduktoren haben immer mal wieder Probleme gemacht und für einzelne kürzere Ausfallzeiten gesorgt, die sich am Ende für Saarbrücken allerdings als zu viel dargestellt haben. Seine größte Verletzung war die Schultereckgelenksprengung, die er sich vor zwei Jahren im Saarlandpokal nach einem unglücklichen Zweikampf zugezogen hat. Da kann man dem Spieler keinen Vorwurf machen, ähnlich ist es seinerzeit ja auch Pledl gegangen, der sonst eher für Knieproblematiken stand.
Ich denke das man mit ihm vorerst bis Saisonende kaum etwas falsch machen kann. Becker ist grundsätzlich ein sehr starker IV, der durch seine Spielintelligenz und vor allem seine Geschwindigkeit überzeugt. Man wird ihn auf Herz und Nieren geprüft haben und der Bedarf ist durch sperren definitiv vorhanden. Mit ihm bekommst du sofortige Qualität ohne großes Risiko. Ich finde diesen Transfer nach anfänglicher Skepsis tatsächlich sehr sinnvoll. Im Sommer kann man sich dann zusammensetzen, ein Fazit ziehen und über die Zukunft sprechen.
Das gute, wir haben noch einen Schlicke haben und soviel Ballbesitz/Klasse in Liga 3 wird kein Gegner mehr gegen uns haben wie Verl. Laut K.I. ist die Ausfallzeit bei einem Pferdekuss nicht sonderlich lange.Zack - und direkt auch bei uns schon verletzt, noch bevor er auch nur eine Minute gespielt hat.
Kein gutes Omen.
Der Junge hat nen Pferdekuss, lasst uns mal bitte die Kirche im Dorf lassen!Zack - und direkt auch bei uns schon verletzt, noch bevor er auch nur eine Minute gespielt hat.
Kein gutes Omen.
Schon klar.Der Junge hat nen Pferdekuss, lasst uns mal bitte die Kirche im Dorf lassen!
Das hätte in einem scheinbar richtig intensiven Training nun wirklich auch jedem anderen Spieler widerfahren können.