Der ist wie gemacht für die Posi. Deshalb sag ich ja,wir haben nicht mit klarer 3er Kette gespielt. Das wird ne Viererkette werden mit Bulic der ab und zu zurückfällt. Aber 3 IVS + Bulic hatten wir die Vorbereitung noch nicht und ich wüsste nicht warum man das jetzt ändern sollten fast vor Vorbereitungsende.
Das ist so nicht richtig.
Die ersten beiden Spiele gegen die Kreisligisten wurden durchaus durch asymmetrische AVs mit einer 3er Kette bespielt. Auch gegen Nijmegen gab es das und die Mannschaft hat zeitweise aus einer 3-4-3 Grundordnung agiert. Ein Grund für eine fehlende 5er Kette gegen die holländischen Teams ist schlicht und ergreifend das Material gewesen das zur Verfügung stand um das vernünftig zu Beispiele und durch zu wechseln. Gegen OSS hat Besuschkow Holding-6 gespielt. Das werden wir so mit Sicherheit auch nicht nochmal sehen.
Es gibt noch 3 Testspiele die dann zunehmend auch immer mehr an den Wettbewerbskader rankommen werden. Und stand jetzt würde ich fast davon ausgehen, dass wir in mindestens einem von denen die 3er Kette mit 3 echten IVs sehen werden.
Es spricht ja auch nichts dagegen mehrere Systeme im Petto zu haben, damit werden wir ja schlicht schwerer ausrechenbar.
Bitter Ens Hahn Christensen als 4er Kette
Symalla Bitter Ens Hahn Christensen als 5er Kette.
Wie man ernsthaft bei den Geschwindigkeitsdefiziten von Hahn immer noch fordern kann ihn als LIV in einer 5er Kette aufzustellen ... Ich verstehe es nicht. Aber gut du würdest vermutlich auch Stahl statt Braune starten lassen.
Selbst in dem 4-3-3 ist es mit Hahn angepasst, dass er in 90% der Fälle in den ZIV kippt. Während der vorher Positionsgleiche Schlicke im Grunde immer auf den LIV gekippt ist. Auch in der vergangenen Saison hat Hahn kein einziges Spiel als LIV gemacht, selbst wenn wir im Spiel umgestellt haben, hat stattdessen Fleckstein da gespielt.
Stand heute und nach allen Verpflichtungen bin ich tatsächlich auch bei der Aufstellung von
@WalsumerZebra89 oder einem 3-4-3 mit Bitter, Fleckstein und Ens