Ohje, dann knallt er die Bälle bald nicht mehr souverän raus sondern kerzengerade nach oben?Ich kann euch beruhigen Ben hat sich bei Papa Björn direkt nach dem Spiel noch Tipps abgeholt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohje, dann knallt er die Bälle bald nicht mehr souverän raus sondern kerzengerade nach oben?Ich kann euch beruhigen Ben hat sich bei Papa Björn direkt nach dem Spiel noch Tipps abgeholt.
Der Papa Schlicke ist sehr kritisch und schaut noch mal anders, sehr detailliert auf sein Spiel. Wird aber dennoch stolz sein.Ich kann euch beruhigen Ben hat sich bei Papa Börrn direkt nach dem Spiel noch Tipps abgeholt.
So nämlich, finde er wird zu kritisch gesehen. Wenn er dann aber wieder gut ist und vielleicht den Verein irgendwann verlassen wird, kommt die Frage: Warum wurde er nicht gehalten da hat der Verein gepennt.Der Papa Schlicke ist sehr kritisch und schaut noch mal anders, sehr detailliert auf sein Spiel. Wird aber dennoch stolz sein.