#42 Alexander Hahn

Das liegt daran, dass keiner das bezahlen möchte, was er hier verdient. Und für Nüsse wird er auch nicht spielen wollen...

Darauf will mein Beitrag ja sekundär hinaus.
Warum geht er derart in die Offensive, nur um dann nix in der Hand zu haben 1 Woche vor Transferschluss wo die Planungen bei nahezu jedem Team längst abgeschlossen sein sollten?!
Wenn er nicht aus o.g. Gründen lediglich noch den Deadline Day (ab)wartet, dann war das rückblickend betrachtet mal richtig Strombergesk und unnötig wie das Hornberger Schießen

Was für eine Abfindung???? Gültiger Vertrag, hat die Möglichkeit sich den Stammplatz zu erarbeiten. Warum sollte man jemandem noch ne Abfindung hinterherwerfen der meint kurz vor Schluss noch den Abflug zu machen und dem Essener Hetzblatt noch mindestens halb durchdachte Interviews gibt?
Weil nach der letzten Woche es 1000x schlimmer wäre, wenn Hahn bleiben würde. Das Tuch ist zerschnitten, spätestens nach seinem Interview.

Ein Heike hat auch irgendwann keine Chance mehr erhalten, obwohl zeitweise die personelle Situation dürftig gewesen ist.

Hahn wird zu 99% kein Spiel mehr im Zebra Dress machen, egal ob er geht oder bleibt.

Weil nach der letzten Woche es 1000x schlimmer wäre, wenn Hahn bleiben würde. Das Tuch ist zerschnitten, spätestens nach seinem Interview.

Ein Heike hat auch irgendwann keine Chance mehr erhalten, obwohl zeitweise die personelle Situation dürftig gewesen ist.

Hahn wird zu 99% kein Spiel mehr im Zebra Dress machen, egal ob er geht oder bleibt.
Wenn er bleibt, halte ich dagegen :)

Es ist immernoch der Reviersport. Ob ali wirklich nur mit bocholt Verhandelt ist uns allen unbekannt. Ich denke, wenn er bleibt, bleibt er wichtig für uns. Ali ist einfach ein typ der keine halben sachen macht. Heißt entweder löst man den vertrag trotz keinem Verein auf, oder ali wird nochmal alles fürs Team und den Verein geben. Vielleicht ist das ja jetzt auch eine Art reality check für ihn, und er sieht was er an uns hat...

Angebot zurück gezogen...

Ich hatte es bereits sowas von im Urin, dass er bei seinem letzten großen Vertrag pokert, wenn er 1 Woche nach seiner Ankündigung weiterhin noch nix spruchreifes zu bieten hat...

Nun gibt es in dieser Angelegenheit ausnahmslos nur noch Verlierer.

- Der MSV, der (selbst mit Abfindung) einen Topverdiener von der Gehaltliste los geworden wäre, der hier absolut keine Rolle mehr spielen wird
- Die Kabine, die das alles 100% so mitbekommen hat
- Hahn, der deutlich mehr spielen, aber doch bitte nicht weniger verdienen möchte
- Die Fans ggü. denen er maximal an Sympathie und Heldenstatus verloren hat
- und Bocholt, die sich wohl wirklich bis kurz vor Deadline von Ihm haben hinhalten lassen

Bravo Ali... Legendenwand usw...

Abwarten.....Pokern gehört zum Geschäft.
Entscheidend ist das Ende des Transferfensters.

Zurückgezogenes Angebot ist in 9 von 10 beschlossene Sache... völlig verpokert und hat wohl echt noch auf den Anruf aus Essen am Deadline Day gewartet oder auf großzügige Abfindung durch uns...

Tutorial: Wie ******* ich in 1 Woche maximal rein und sag mir, dass ich meinen Berater wechseln sollte, ohne mir zu sagen, dass ich meinen Berater schleunigst mal wechseln sollte

Ob er geht oder bleibt sehen wir bis morgen Abend.
Wann die Bekanntgabe erfolgt liegt zwar in Händen der Vereine, die Transfers selber müssen aber bis 12 Uhr mittags beim Verband gemeldet sein.

Bocholt möchte übrigens auch oder stattdessen (?) Swajowski von Essen, kann sich aber das komplette Gehalt nicht leisten und hofft auf entgegenkommen von RWE. Der dürfte auch deutlich weniger verdienen als Hahn, wenn dafür schon das Geld fehlt.

Ich bin jetzt schon total gespannt auf das Dankeschön-Video für den lieben Ali von einem gewissen YouTube-Kanal.

Kann man sich alles nicht mehr ausdenken. Legendenwandplatz sicher!

Zurück
Oben