Rupert E. Riebenstein
Ribbenist
Herzklappenabriss bei der Hälfte aller Protalergiker, weil @Gerlbacher den Thread hochgeholt hat
Geil 
Geil 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geil 
Ich wüsste bei Tyger gar nicht wie er sich die gelbe Karte abholen soll , so lieb , freundlich und fair wie der ist .Denkt ihr, man sollte wegen der fünften gelben Karte taktieren? Odersolltei man es kommen lassen, wie es kommt?
Und was denkt ihr wie man handelt? Wenn dann wäre die fünfte Gelbe ja letzte Woche nicht so blöd gewesen, oder?
Also, falls es jemand nicht weiß, er hat 4 gelbe Karten und wäre bei der nächsten für ein Spiel gesperrt.
eine Gelbe Karte, keine Rote mit 5 Spielen SperreWie war das damals bei den Kölnern: Mach et Otze

Beim Trikot ausziehen nach seinem Tor zum aufstiegIch wüsste bei Tyger gar nicht wie er sich die gelbe Karte abholen soll , so lieb , freundlich und fair wie der ist .![]()


@Gerlbacher SIE SIND RAUS!!!Denkt ihr, man sollte wegen der fünften gelben Karte taktieren? Odersolltei man es kommen lassen, wie es kommt?
Und was denkt ihr wie man handelt? Wenn dann wäre die fünfte Gelbe ja letzte Woche nicht so blöd gewesen, oder?
Also, falls es jemand nicht weiß, er hat 4 gelbe Karten und wäre bei der nächsten für ein Spiel gesperrt.
Der Tyger ist zwar sehr sachlich, aber doch ein kleiner Psychopath auf dem Platz. Ich saß in Wiesbaden in unmittelbarer Nähe zur Trainerbank, und der Kerl war sowas von dermaßen geladen. Hat dauerhaft und extrem aggressiv vor sich her geflucht. Wie du schon sagtest: Wenn er sich bei dem 6:1 schon keinen Karton fängt, dann spricht das für ihn. Sein Spiel ist ja sehr körperbetont, ich kann mir aber auch vorstellen, dass er sich, wenn er im Luftkampf nicht den Ellenbogen ausfährt, so beherrscht, dass er die fünfte Gelbe Karte erst am 34. Spieltag bekommt - dann, wenn wir schon aufgestiegen sind.Ich wüsste bei Tyger gar nicht wie er sich die gelbe Karte abholen soll , so lieb , freundlich und fair wie der ist .
Wenn dann hätte er es letzte Woche machen sollen , spätestens aber am Samstag .
Im Hinspiel nicht.Havelse schaffen wir gerade so noch ohne ihn.