Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber richtig erst in HZ2Gute Aktionen und sicheres Spiel
Top-Leistung von ihm bis auf das 0:2.
Wir brauchen ihn die nächsten Wochen weiterhin so stabil.
Absolut…Fleckstein bekommt hier selten Lob, aber heute hat eine sehr starke Partie gemacht! Das hat er verdient!Fleckstein war für mich heute der beste MSV-Spieler auf dem Platz.
Allein diese Grätsche im 16er war ein Träumchen.
Wer hätte das gedacht? Gefühlt seit 10 Jahren hier und unter keinem Trainer Stammspieler,ist er jetzt absolut gesetzt und nicht weg zu denken. Im Verbund mit Knoll ,Bitter oder Senger herausragend und so gut wie nie
War trotzdem nie absoluter Stammspieler,belegen ja auch seine Einsatzzeiten. War immer da wenn er gebraucht wurde aber das war zumeist erst tief in der Rückrunde. Wird auch seine Gründe haben aber mir gefällt er auch immer besser am Ball seitdem der Trainer da ist. Wie gesagt,absolut gesetzt aktuellHalte ich dagegen - in fast allen letzten Saisons hat er sich in der Rűckrunde in die Mannschaft gespielt.
Im defensiv Zweikampf immer saustark, jetzt kommt auch das Gefűhl mit dem Ball immer mehr zurűck.
Absolute Bank da hinten
War trotzdem nie absoluter Stammspieler,belegen ja auch seine Einsatzzeiten. War immer da wenn er gebraucht wurde aber das war zumeist erst tief in der Rückrunde. Wird auch seine Gründe haben aber mir gefällt er auch immer besser am Ball seitdem der Trainer da ist. Wie gesagt,absolut gesetzt aktuell
Nein,kann man nicht. Da braucht man sich nur seine Einsatzminuten ansehen. Der war nie Stammspieler. Er hat sich immer wieder in die Mannschaft gekämpft wenn es nicht gelaufen ist und dann performed aber zu Beginn der Saison war es meist wieder vorbei und er musste sich wieder hinten anstellen. Das war unter jedem Trainer so und das ist keine Meinung sondern faktisch belegbar. Seis drum,er macht das gerade so gut wie noch nieKann man trefflich drüber streiten...aber unter Torsten Lieberknecht war Fleckstein in der Saison 2020/2021 m. M. nach ab dem 2. Spieltag Stammspieler... erst nach der Entlassung von T.L. war er das nicht mehr...weil Lettieri auf Gembalies setzte...
Nein,kann man nicht. Da braucht man sich nur seine Einsatzminuten ansehen....
Ich habe doch versucht darzulegen, dass Fleckstein, der erst spät zu der Mannschaft gestoßen war, in der Saison 2020/2021 unter Torsten Lieberknecht
ab dem 2. Spieltag bis zum 9. Spieltag jeweils 90 Minuten als IV gesetzt war. Das nenne ich Stammspieler... Erst durch die Entlassung von T.L. hat er
seinen Stammplatz verloren. G. L. setzte etwas verzögert auf Gembalies, der in I.G. einen großen Fürsprecher hatte...
Das scheinen mir auch die realistischen Namen zu sein: Fleckstein, Müller, Braune und evtl. Bitter + Anhari. Alle anderen Spieler fallen aus Altersgründen oder Ambitionen auf höhere Ligen weg.Neben Robin Müller und Max Braune einer der ganz wenigen, den ich in der RL wieder sehen möchte.
Tobi ist seit August 2020 beim MSV unter Vertrag.wenn ich mich nicht irre auch das zebra was am längsten hier ist
Michelbrink und Castaneda würde ich nicht ablehnen. Auch Pledl traue ich den Gang in Liga 4 zu und zumindest da könnte er ein Unterschiedsspieler sein. Alle anderen dürfen gerne gehenDas scheinen mir auch die realistischen Namen zu sein: Fleckstein, Müller, Braune und evtl. Bitter + Anhari. Alle anderen Spieler fallen aus Altersgründen oder Ambitionen auf höhere Ligen weg.
Michelbrink und Castaneda würde ich nicht ablehnen. Auch Pledl traue ich den Gang in Liga 4 zu und zumindest da könnte er ein Unterschiedsspieler sein. Alle anderen dürfen gerne gehen
@zebra_zi - Meinst du die drei genannten Spieler?