#5 Tobias Fleckstein

@cargra das bezieht sich aber nur auf die Profi-Vertragslaufzeit (!)...

Dienstälteste Zebras sind:

Baran Mogultay ist seit dem 01.07.2017 beim MSV
Julian Hettwer ist seit dem 01.07.2018 beim MSV

Sorry für OT, nur zum Verständnis

Was sollte eigentlich die Einwechslung von Fleckstein für Senger? Hätte ja noch verstanden, wenn dann Knoll LIV geworden wäre und Mai wieder ST, das hat man aber erst nach seinem miserablen Abwehrversuch vor dem 1:0 kurz vor Ende so umgestellt. Total sinnlose Einwechslung, während Michelbrink draußen blieb und Bakir 5min bekam.

Sah auf jeden Fall echt schlecht aus, was mir persönlich für ihn aber leid tut, weil ich ihn eigentlich neben Knoll spielen lassen würde, um Mai in den Sturm und stellen mangels Stürmer.

War nie ein Fan von ihm weil er mir immer fussballerisch deutlich zu schwach war und mit seinen jungen 20ern eher wie ein Mitte 30er auf dem Feld vorkam. Heute aber jeden Zweikampf gewonnen,gekämpft,geackert und auch am Ball sehr stark. Seit der Rückrunde ist er am Ball massiv besser geworden und das sieht man immer deutlicher. So nicht aus der IV weg zu denken aktuell

Wer hätte das gedacht? Gefühlt seit 10 Jahren hier und unter keinem Trainer Stammspieler,ist er jetzt absolut gesetzt und nicht weg zu denken. Im Verbund mit Knoll ,Bitter oder Senger herausragend und so gut wie nie

Halte ich dagegen - in fast allen letzten Saisons hat er sich in der Rűckrunde in die Mannschaft gespielt.
Im defensiv Zweikampf immer saustark, jetzt kommt auch das Gefűhl mit dem Ball immer mehr zurűck.
Absolute Bank da hinten

Halte ich dagegen - in fast allen letzten Saisons hat er sich in der Rűckrunde in die Mannschaft gespielt.
Im defensiv Zweikampf immer saustark, jetzt kommt auch das Gefűhl mit dem Ball immer mehr zurűck.
Absolute Bank da hinten
War trotzdem nie absoluter Stammspieler,belegen ja auch seine Einsatzzeiten. War immer da wenn er gebraucht wurde aber das war zumeist erst tief in der Rückrunde. Wird auch seine Gründe haben aber mir gefällt er auch immer besser am Ball seitdem der Trainer da ist. Wie gesagt,absolut gesetzt aktuell

War trotzdem nie absoluter Stammspieler,belegen ja auch seine Einsatzzeiten. War immer da wenn er gebraucht wurde aber das war zumeist erst tief in der Rückrunde. Wird auch seine Gründe haben aber mir gefällt er auch immer besser am Ball seitdem der Trainer da ist. Wie gesagt,absolut gesetzt aktuell

Kann man trefflich drüber streiten...aber unter Torsten Lieberknecht war Fleckstein in der Saison 2020/2021 m. M. nach ab dem 2. Spieltag Stammspieler... erst nach der Entlassung von T.L. war er das nicht mehr...weil Lettieri auf Gembalies setzte...

Kann man trefflich drüber streiten...aber unter Torsten Lieberknecht war Fleckstein in der Saison 2020/2021 m. M. nach ab dem 2. Spieltag Stammspieler... erst nach der Entlassung von T.L. war er das nicht mehr...weil Lettieri auf Gembalies setzte...
Nein,kann man nicht. Da braucht man sich nur seine Einsatzminuten ansehen. Der war nie Stammspieler. Er hat sich immer wieder in die Mannschaft gekämpft wenn es nicht gelaufen ist und dann performed aber zu Beginn der Saison war es meist wieder vorbei und er musste sich wieder hinten anstellen. Das war unter jedem Trainer so und das ist keine Meinung sondern faktisch belegbar. Seis drum,er macht das gerade so gut wie noch nie

Nein,kann man nicht. Da braucht man sich nur seine Einsatzminuten ansehen....

Ich habe doch versucht darzulegen, dass Fleckstein, der erst spät zu der Mannschaft gestoßen war, in der Saison 2020/2021 unter Torsten Lieberknecht
ab dem 2. Spieltag bis zum 9. Spieltag jeweils 90 Minuten als IV gesetzt war. Das nenne ich Stammspieler... Erst durch die Entlassung von T.L. hat er
seinen Stammplatz verloren. G. L. setzte etwas verzögert auf Gembalies, der in I.G. einen großen Fürsprecher hatte...

Ich habe doch versucht darzulegen, dass Fleckstein, der erst spät zu der Mannschaft gestoßen war, in der Saison 2020/2021 unter Torsten Lieberknecht
ab dem 2. Spieltag bis zum 9. Spieltag jeweils 90 Minuten als IV gesetzt war. Das nenne ich Stammspieler... Erst durch die Entlassung von T.L. hat er
seinen Stammplatz verloren. G. L. setzte etwas verzögert auf Gembalies, der in I.G. einen großen Fürsprecher hatte...

Das ist eine These von dir, die du seit einiger Zeit bei jeder Gelegenheit durchs Portal trägst... ich finde du begründest das auch ordentlich und TL hatte ein gutes GEspür für Spieler und Fleckstein hat sicherlich auch meine Sympathien. Aber "Stammspieler" passt so gar nicht. So wenig wie einen 7-8 Einsätze (vor JAHREN) zum Stammspieler machen, so wenig machen einen 6-7 Einsätze als Stürmer zum Torjäger (Sebastian Mai, 7 x 90 MInuten als MS!).

Abgesehen davon: Bockstarke Leistung heute und sogar (fast) fehlerfrei!

Das scheinen mir auch die realistischen Namen zu sein: Fleckstein, Müller, Braune und evtl. Bitter + Anhari. Alle anderen Spieler fallen aus Altersgründen oder Ambitionen auf höhere Ligen weg.
Michelbrink und Castaneda würde ich nicht ablehnen. Auch Pledl traue ich den Gang in Liga 4 zu und zumindest da könnte er ein Unterschiedsspieler sein. Alle anderen dürfen gerne gehen

Gestern ein sehr starkes Spiel gemacht.

Hätten gestern alle so gekämpft, würden wir schon euphorisch das Waldhof-Spiel entgegen fiebern.

Tatsächlich einer der wenigen Lichtblicke im Spiel gegen Essen.

Unabhängig von dem Spiel gestern, halte ich ihn für einen soliden Innenverteidiger, denn ich gerne mit in die Regionalliga nehmen würde.
Ich würde um ihn herum die neue Vierer-Fünfer oder Dreierkette aufbauen und ihn zum Abwehrchef machen.
Das traue ich ihm in der RL absolut zu.

upload_2024-4-24_9-46-29.png

Alles Gute

zum Geburtstag, Tobias !

Anhänge

• upload_2024-4-24_9-46-29.png
    upload_2024-4-24_9-46-29.png
    358.4 KB · Aufrufe: 1,051
Extrem geile Rettungstat auf der Linie für den bereits geschlagenen Braune!

Ich bin ja grundsätzlich eher kritisch was unsere Mannschaft angeht aber bei Fleckstein habe ich wenig bis gar nichts zu meckern. Immer da wenn er gebraucht wird, moppert nicht wenn er doch mal hinten anstehen muss und zusätzlich noch ein ganz feiner Charakter.

Hier darf das Kapital an der Wedau gerne weiter geschrieben werden!

Zurück
Oben