Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kann die Vertragslaufzeit dort nicht stimmen...bis 2021...aber ablösefrei zum MSV?Hier sein Spielerprofil, um seinen Werdegang nachlesen zu können:
https://www.transfermarkt.de/tobias-fleckstein/profil/spieler/335101
Vielleicht konnte er sich mit Kiel nicht mehr identifizieren.Dann kann die Vertragslaufzeit dort nicht stimmen...bis 2021...aber ablösefrei zum MSV?![]()
Dann kann die Vertragslaufzeit dort nicht stimmen...bis 2021...aber ablösefrei zum MSV?![]()
Dann kann die Vertragslaufzeit dort nicht stimmen...bis 2021...aber ablösefrei zum MSV?![]()
Deswegen sind die kilometerlangen Listen "ablösefreier" Spieler hier ja auch immer so informativ![]()
Wer es zur Stammkraft in der Schalker A-Jugend geschafft hat, besitzt ein gescheites Grundtalent...
Der Kumpel aus Kiel sagt auch ganz klar, dass der Schritt eine Liga tiefer genau zum richtigen Zeitpunkt für Fleckstein kommt und was Mut macht war "Gib ihm Zeit und er kann eine Verstärkung für eure Abwehr werden."
Die schon erwähnten geringen Einsatzminuten letztes Jahr und der große Konkurrenzkampf in der IV bei den Störchen war wohl entscheidend für den Wechsel zu uns; wo der Kampf um die klare Verteilung der IV noch völlig offen ist.
Fleckstein ist ein junger, dynamischer Innenverteidiger, der auch sowohl LV als auch RV spielen kann. Er ist jung und aufstrebend, kam bei uns durch die in den letzten Saisons Überbesetzung auf der IV Position und den starken Außenverteidigern noch nicht wirklich zum Einsatz, dafür mit starken Leistungen in Kiels U23. Er ist sehr vielseitig einsetzbar, auch im defensiven Mittelfeld, hat auch Offensivqualitäten und eine gute Technik. An seiner Zweikampfführung und den Kopfbällen sollte er noch arbeiten, hat aber ein gutes Stellungsspiel und ist ein guter Abfangjäger. Er ist bei euch sicherlich gut aufgehoben, er brauch Spielzeit. Das Einzige, woran er noch dringend arbeiten sollte, ist die Übersichtt, dafür spielt er in der Defensive sichere Pässe. Seine physische Präsenz wäre noch zu verbessern. Ein Spieler, der zum MSV passt. Ärgerlich, dass wir damit nach Pernot (Verl) den nächsten talentierten IV verloren haben. Ein Nachtrag: Er muss vorsichtig aufgebaut werden, es darf keinen zu großen Hype geben. Aus ihm könnte etwas werden.
Herzliche Grüße, Hauenstein
Der Kumpel aus Kiel sagt auch ganz klar, dass der Schritt eine Liga tiefer genau zum richtigen Zeitpunkt für Fleckstein kommt und was Mut macht war "Gib ihm Zeit und er kann eine Verstärkung für eure Abwehr werden."
Die schon erwähnten geringen Einsatzminuten letztes Jahr und der große Konkurrenzkampf in der IV bei den Störchen war wohl entscheidend für den Wechsel zu uns; wo der Kampf um die klare Verteilung der IV noch völlig offen ist.
Meinen ja nicht nur irgendwelche Bekannte aus Pusemuckel, sondern auch unsere sportlich Verantwortlichen.Das immer alle bekannten von irgendwelchen Vereinen aus „Pusemuckel“ meinen, unseren Kader durch ihre Spieler zu verstärken. Nichts gegen dich und deinen Post. Ich bezweifle aber stark, dass diese ganzen Leute dies überhaupt auch nur im Ansatz einschätzten Können.
Der Junge wird auf seiner Position die klare Nr. 4 und sich die Spiele zu einem sehr, sehr großen Teil von der Bank aus anschauen.
Aber ja, immerhin von der Bank aus.
Meinen ja nicht nur irgendwelche Bekannte aus Pusemuckel, sondern auch unsere sportlich Verantwortlichen.
Wenn ein Spieler verpflichtet wird, dürfte dies über Mutmaßungen hinaus gehen.Auch das sind nur Mutmaßungen.
Mein Antrieb dies zu schreiben resultierte allerdings mehr aus den Wünschen zu bestimmten Verpflichtungen einzelner Spielern, einhergehend mit einer Beurteilung irgendwelcher Bekannter, welche grundsätzlich sagen, der Spieler verstärkt euch.