#6 Rasim Bulic

Aus der Sicht eines nah am Verein stehenden Regensburgers:

"Da bekommt ihr einen super Kerl, der immer 100 Prozent Einsatz bringt und sich voll mit dem Verein identifiziert. Super Charakter.Technisch ist er limitiert, aber das macht er durch seine Power wieder mit. Er kann sowohl im defensiven Mittelfeld spielen wie auch als Abwehrchef fungieren. Leider ist er in jedem Spiel auch gut für einen Riesenbock. Das muss man immer einkalkulieren."

Die letzten beiden Sätze. endlich wieder :D
bockstark ist doch super

Herzlichen Glückwunsch uns allen zu diesem Transfer!

Herzlich willkommen in dem besten Verein am Rhein und Ruhr. Es hatte in der letzten Saison nicht an ihm gelegen, das Regensburg es nicht schaffte die Liga zu halten.

Wenn er so weiter macht, was er letzte Saison geleistet hat bin ich sehr euphorisch.
Ein Manko ist die Gefahr vor dem Tor, das fehlt mir noch.

Mittlerweile glaube ich an das was Michael Preetz sagte, in absehbarer Zeit die 2Liga zu erreichen.

Oha, es geht schon los. :tanz:
Das macht auf jeden Fall absoluten Sinn und liest sich auf dem Paier recht gut: Egerer, Müller & Bulic. :hu:
Herzlich willkommen beim MSV in unseren Streifen, Rasim Bulic.

Endlich mal wieder so ein richtiges Kampfschwein! Einer, der auf dem Platz ein echter Drecksack ist – im absolut positiven Sinne. So einer, der dem Gegner permanent auf die Nerven geht.

Kein Zufall, dass die Sukalo-Gedächtnis-Fraktion (deren Ehrenvorsitzender ich bin) gerade geschlossen in Extase ist.
Das ist schon ein richtig starkes Ding von Schmoldt und Preetz. Wenn das der Auftakt ist, dann wird der Sommer richtig lecker. Ich hab ein verdammt gutes Gefühl!
Es werden sich noch einige hier verwundert und freudig die Pelle reiben!

Willkommen Rasim, was übersetzt so viel wie „rasende Kreissäge“ bedeutet…

Aus der Sicht eines nah am Verein stehenden Regensburgers:

"Da bekommt ihr einen super Kerl, der immer 100 Prozent Einsatz bringt und sich voll mit dem Verein identifiziert. Super Charakter.Technisch ist er limitiert, aber das macht er durch seine Power wieder mit. Er kann sowohl im defensiven Mittelfeld spielen wie auch als Abwehrchef fungieren. Leider ist er in jedem Spiel auch gut für einen Riesenbock. Das muss man immer einkalkulieren."

Die letzten beiden Sätze. endlich wieder :D
Bei solchen Äußerungen werden Erinnerungen wach, wie war das mit Kees Bregmann oder Alfred Nijhuis in früheren Zeiten....wer Fußball spielt und alles reinhaut macht auch Fehler, Perfektion gibt es nicht, sieht man auch bei allen der Größten im Fußball auf der Welt.
Herzlich Willkommen, immer eine Fußspitze eher am Ball und Schiedsrichter, die körperliches von überhartem Spiel zu trennen wissen!

1748348736233.png

Bei dem Bild dachte ich schlagartig, dass Undav zu 1 MSV gewendet ist :eek::eek::eek::D

Könnte rein optisch echt ein Zwillingsbruder sein :nunja:

Für mich echt ne positive Überraschung das wir dann doch konkurrenzfähig bei so Transfers sind!!!

Macht euch mal nen Spass und hört euch seine Stimme an und guckt dann ein Barry White Video!! :zustimm:

Bei solchen Äußerungen werden Erinnerungen wach, wie war das mit Kees Bregmann oder Alfred Nijhuis in früheren Zeiten....wer Fußball spielt und alles reinhaut macht auch Fehler, Perfektion gibt es nicht, sieht man auch bei allen der Größten im Fußball auf der Welt.
Herzlich Willkommen, immer eine Fußspitze eher am Ball und Schiedsrichter, die körperliches von überhartem Spiel zu trennen wissen!
Die hatten ja auch technisch noch was zu bieten, ich denke hier eher an Mai oder auch an Berberovic :D-

Als vor ein paar Tagen die Regensburger eine Reihe von Spielern verabschiedet haben, hab ich mir noch sein Profil angeschaut. Habe ihn nie spielen gesehen, aber aufgrund seiner Eckdaten (Einsatzzeiten 2. Liga, Alter) fand ich ihn spannend. Und war mir gleichzeitig sicher, dass das ein ziemlich unrealistischer Wunschspieler für uns als Drittligaaufsteiger sei. Hätte vermutet, dass er in der 2.Liga bleibt oder zu einem ambitionierten Drittligisten wie Saarbrücken oder Ingolstadt geht.

Krass, dass wir ihn bekommen haben. Vergleich mit Sukalo liegt oberflächlich betrachtet erstmal auf der Hand. Ich freue mich auf ihn!

Wir haben einen guten Mann bekommen danke Herr Preetz und Herr Schmoldt gute Arbeit. Jetzt muss noch Leon Müller fit werden dann haben wir zwei gute Leute auf der sechs. 👍🏻
Drei. Egerer könnte aufgrund seines Spielstils in Liga 3 noch wichtiger sein als in der Regio. Kleiner Kettenhund und Gattuso aus Duisburg.: Traue ihm zu in Liga 3 eine gute Rolle zu spielen

Drei. Egerer könnte aufgrund seines Spielstils in Liga 3 noch wichtiger sein als in der Regio. Kleiner Kettenhund und Gattuso aus Duisburg.: Traue ihm zu in Liga 3 eine gute Rolle zu spielen
Ja stimmt wie konnte ich ihn vergessen sorry Flo😅 Wie gesagt da sollte keiner mehr kommen da ist die Baustelle geschlossen da sind wir gut aufgestellt Tugbenyo hat da wohl keine Chance.

@chuckweazel sein Lieblingslied ist halt ... I belive i can fly :tooth:

Willkommen im Stall jung und endlich ein Spieler im Kader wo der Gegner schon Angst bekommt wenn er die Mannschaftsaufstellung liest :hu:

Herzlich Willkommen!
In der jetzigen Saison war er hauptsächlich in der Innenverteidigung eingesetzt. Hier wird er als DM angekündigt, der auch IV kann. Da bin ich mal gespannt wie er bei uns eingesetzt wird.

Mein Berberovic Flock lässt sich damit leicht abändern, das begrüße ich auch an der Verpflichtung! Immer schön recyceln in diesen Zeiten 😁

Herzlich Willkommen!
In der jetzigen Saison war er hauptsächlich in der Innenverteidigung eingesetzt. Hier wird er als DM angekündigt, der auch IV kann. Da bin ich mal gespannt wie er bei uns eingesetzt wird.
In Regensburg‘s Aufstiegssaison hat jedoch ausschließlich auf der 6 gespielt. Denke schon, dass er hauptsächlich dort auch spielen wird. In Kombi mit Müller könnte es eine Top 6 werden. Auch Michel könnte von ihm profitieren.

Der muss zunächst aber erstmal bleiben. Müller, Egerer und Bulic sind schon drei starke Sechser und für mich ist Bookjans auf der 8/10er Position mit seinen Skills eigentlich gesetzt. Da kann es für Michelbrink durchaus eng werden - und das sage ich als großer Fans von ihm!
Das stimmt. Dazu haben wir ja auch noch Meuer, also mit Michel 6 Spieler für 3 Positionen. Dazu gehe ich noch von einem weiteren U23 Neuzugang aus und Sadlek habe ich jetzt mal nicht berücksichtigt. An Quantität wird es nicht fehlen aber dennoch gehe ich weiterhin von einer Verlängerung seines Vertrages aus.

1,96m Gardemaß, Zweit- und Drittligaerfahren, aber erst 24 Jahre Jung.

Die Eckdaten gefallen mir.
Ob wir "Offensivkopfballtechnisch" wirklich einen Sukalo 2.0 bekommen, wird sich noch zeigen. Die Anzahl seiner Tore sprechen zunächst einmal nicht zwingend dafür.

Ab sofort pro Woche 2 Sonderschichten bei Baja in Sachen Offensivkopfball, dann klappts auch damit.

Boah, ey! Geht dat schon wieder los? Ich hab doch grad erst mal das Saisonfinale verdaut und dachte, jetzt kann ich mal 'n bitzken inne Sommerpause durchschnaufen. Da hab ich doch gleich schomma wieder Betriebstemperatur. Watten Stress mit dem EMMES 😉!

Also:

Willkommen bei der Herde, Rasim!

Hau (dich) rein! Liest sich erst mal alles sehr gut und ich freu mich schon auf dich!

P.s.: Vielleicht hab ich den jungen Rasim ja sogar schon mal spielen sehen. Wer weiß, wer weiß ...? Als er seine ersten Schritte bei der SpVgg 05 Frankfurt-Oberrad gemacht haben muss, da habe ich gleich um die Ecke gewohnt und habe öfters bei Spielen zugeschaut.

Freut mich, dass er hier so viel Euphorie auslöst!

Das ist schon ne Ansage für die Sechs :). Und für andere Positionen arbeiten wir an ähnlichen Kalibern!
Verwunderlich, dass du sowas wie Freude versprühst. Dabei bist du doch festangestellter Head of maximaler Pessimismus hier? :woh::nunja:

Dann verlass ich mich mal drauf, dass das ein Knaller ist und er nicht in der Baller oder Icon League nächstes Jahr zu sehen ist. Hau rein da!

Auf dem Papier klingt das definitiv nach einem ordentlichen Transfer. Hoffe, dass der Junge auch gewisse Qualitäten am Ball hat. Einem reinem Zerstörer könnte ich nicht so viel abgewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Alter Falter, nachdem ich jetzt Highlight Videos gesehen habe, dürfte relativ klar sein dass der Mann ziemlich unbürokratisch die Dinge regelt die zu regeln sind.☺️
Ich höre ihn quasi jetzt schon im Stadion, den üblichen Spruch im Block nach einer Blutgrätsche... "Wat soller denn machen, der kann sich ja nicht in Luft auflösen" 😁😁

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass der stärkste Transfer dieser Vorsaison gleich am Anfang kommt und das eher die Messlatte ist für den Kader 25/26. Preetz hat sein Konzept der Geberrunde vorgestellt, das beinhaltet den nächsten Aufstieg in absehbarer Zeit. Das wiederum funktioniert nicht, ohne dass Spieler mit Qualität verpflichtet werden und auch bezahlt werden können.

Habe gerade mal beim Kicker nachgeschaut, wie er letzte Saison so performed hat. Dabei ist mir aufgefallen, dass er hauptsächlich als zentraler Innenverteidiger in der 3er Kette gespielt hat. Wurde er wirklich als 6er geholt oder ist er als IV vorgesehen?

Lies dir nochmal die Stimmen zur Verpflichtung durch. Da geht ziemlich eindeutig hervor, dass man ihn in erster Linie im defensiven Mittelfeld einplant.

Habe gerade mal beim Kicker nachgeschaut, wie er letzte Saison so performed hat. Dabei ist mir aufgefallen, dass er hauptsächlich als zentraler Innenverteidiger in der 3er Kette gespielt hat. Wurde er wirklich als 6er geholt oder ist er als IV vorgesehen?
Er wurde laut Pressebericht als 6er geholt ,der auch in der IV eingesetzt werden kann.

Unterm Strich hat Bulic in seiner Karriere doppelt so viele Spiele auf der 6 ,als auf der IV Position absolviert

Frage beantwortet?

Hatte irgendjemand von uns Bulic auf dem Zettel? Ich glaube nicht. Insofern ist Preetz und Schmoldt da eine Überraschung gelungen. Eine, wie ich finde, positive. Ich habe ihn aus der Regensburger Aufstiegssaison als resoluten Abräumer in Erinnerung, aber mit spielerischen Defiziten. Ich kann ihn mir sehr gut auf der Doppelsechs zusammen mit Müller (ein Zerstörer, ein Fußballspieler) vorstellen, oder auch als alleinigen Sechser mit zwei Achtern vor sich. Auf dem Papier sind wir im defensiven Mittelfeld jetzt gut gerüstet. Da werden die Gegner nicht viel Freude haben. :)

Wieder ein Spieler, der weiß, wie man aufsteigt. Damit hatten wir schon in der vergangenen Saison Glück.

Herzlich willkommen im Zebrastall. Mach uns und Dich glücklich. 🍀

NUR DER MSVereint!!

Ein rasender Zebra-Bulle, das klingt doch mal vielversprechend. Möge das der optimistisch stimmende Einstieg in den Sommer sein.

Wenn es so weitergeht, wird Preetz noch von der Stadt abgeworben oder zumindest ausgeliehen, um die gröbsten Baustellen zu schließen.

Habe mich jetzt ein wenig mehr mit ihm auseinandergesetzt - und das ist schon ein edler Einstieg in die Transfersaison.

Stabile Wertentwicklung oberhalb fast aller Spieler im aktuellen Kader.

Für einen der Marke "robust" sammelt er überschaubar Karten, aber die Gegner wissen, dass er davor auch keine Angst hat - gerade in der 3. Liga.

Aus der Perspektive könnte der durchaus der gewünschte Typ sein, der einem Bookjans, (offensiver spielenden) Tugbenjo oder auch Michelbrink den Rücken freihalten kann.

Zurück
Oben