BrianMolko73
3. Liga
Geiler Typ, aber bei ihm ist es auch immer ein schmaler Grad zur gelb-roten Karte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
„Wenn er so auf die Kette zuläuft dann bin ich mir auch nicht zu schade, dann hau ich ihn halt um, ist mir eigentlich wurscht.“Allein sein Interview qualifiziert ihn als kommende Legende. Junge ist der abgeklärt und der ist erst 24?!. Unfassbar …
*hust* Ich sach nur „Portalprophet“…Kein Zufall, dass die Sukalo-Gedächtnis-Fraktion (deren Ehrenvorsitzender ich bin) gerade geschlossen in Extase ist.
Es werden sich noch einige hier verwundert und freudig die Pelle reiben!
Willkommen Rasim, was übersetzt so viel wie „rasende Kreissäge“ bedeutet…
Und weil der Rasen noch schön nass ist ,rutscht er auch noch in Wollitz rein und der beruft in der Halbzeit ne PK und fordert lebenslanges Spielverbot für BulicIch hoffe er wemst direkt vor den Augen von Pele W. nen Cottbuser um. Alles was danach kommt kann nur gut werden...
Wird bereits am 8. Spieltag gesperrt sein, klasse Typ, passt hier hin. Mihai Bulic
Hat er ja schon im ersten Spiel fast bewiesen .„Wenn er so auf die Kette zuläuft dann bin ich mir auch nicht zu schade, dann hau ich ihn halt um, ist mir eigentlich wurscht.“
![]()
Ich habe schon seit Jahren keinen Namen mehr auf dem Trikot, das wird wohl jetzt geändert![]()
So ein Typ hat uns in den letzten Jahren einfach gefehlt. Einer, der richtig unangenehm für den Gegner ist – ein richtiger Drecksack im absolut positiven Sinne. Einer, auf den du als Gegenspieler so gar keinen Bock hast.
Ein positiv Verrückter, ein geiler Typ. Wie er sich nach ganz normalen Zweikämpfen feiern lässt, die Tribüne mitreißt und das Stadion anzünden will – genau das ist es, was wir brauchen. Weltklasse.
Einfach ein geiler Mensch. Punkt.
Kleiner Nachtrag noch, gerade gesehen:
Kommentar zu seiner gelben Karte "Wenn der so auf die Kette zuläuft, bin ich mir nicht zu schade, da hau ich den einfach um - is mir Wurscht"![]()
![]()
Ups - jetzt auch erst gesehen. Sorry, Kater vom Weinfest und der Siegesfeier! ;-)Ich finde ihn ja auch geil, aber drei mal posten reicht dann doch!![]()
Yo, der Hechtsprung war schon gewagt. Als Kämpfer und Leader ganz klares potenzial,aber er ist nicht schnellste, was in der Szene deutlich wurde. Finde am Anfang wurde er zu oft im DM Überlaufen und war in seiner Position zu passiv. Hat sich dann, wie alle massiv gesteigert.Also der Typ ist verrückt. Die Frage ist nur ob er uns mehr Spiele gewinnt als verliert so wie der wütet. Wahnsinn was der kann aber der wird ein Opfer seiner eigenen Einstellung sein. Wenn der was vernichtet und die dcc anstachelt sehr fein, wenn der mit nem Hechtsprung den Gegner halten will oweia. Das der hier funktioniert keine Frage aber der spielt selbst ohne Verletzung keine 30 Spiele haha
Ich glaube, das war gestern für mich DIE Szene des Spiels. Echt geiler Typ!Toller Typ, so ein Kämpfer tut Manschaft und Fans gut. Da er auch richtig anzündet.
Auch sehr schön zu sehen wie er sich vor Symalla stellt und mal etwas Stress macht, als der Stuttgarter Simon im Rücken des Schiris in die Hacken getreten ist.
Da können sich die Gegner gleich mal merken, das Zebras sich nicht rumschubsen lassen.
Der sieht nicht nur gut aus, der ist auch sehr spielintelligent...Ich glaube, das war gestern für mich DIE Szene des Spiels. Echt geiler Typ!
Aussehen ist mir eigentlich ziemlich Latte!Der sieht nicht nur gut aus, der ist auch sehr spielintelligent...![]()
Dito (mein bisher Einziges mit Spielername war Tararache)…befürchte aber, „Den hau ich einfach um“ ist als Spielername zu langBislang habe ich mir noch nie ein Trikot beflocken lassen, diese Saison komme ich dann doch ins Grübeln![]()
Wie wärs dann mit der friedlicheren und kulinarisch vorteilhafteren Variante ... "Mir Wurscht"?Dito (mein bisher Einziges mit Spielername war Tararache)…befürchte aber, „Den hau ich einfach um“ ist als Spielername zu lang- ansonsten fände ich den großartig
![]()
Das geilste überhaupt ist während er auf die gelbe Karte angesprochen wird das Grinsen was er sich nicht verkneifen kann!„Wenn er so auf die Kette zuläuft dann bin ich mir auch nicht zu schade, dann hau ich ihn halt um, ist mir eigentlich wurscht.“
![]()