19O2_exeMSV
3. Liga
Weiterhin eines der Puzzleteile, die unsere fußballerische Entwicklung vorantreiben. Ein Mentalitätsspieler und geiler Fußballer zugleich – was der an Metern abgerissen hat, unfassbar. Geiler Typ!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mir die Szene gestern beim Siegtor anschaue, verstehe ich deinen Punkt sehr gut. Bulic hat geackert wie ein Verrückter und das Tor eingeleitet, aber sein Jubel war schon bisschen ne One-man-show. Rennt zur Nord, feiert sich selbst und dann die Szene mit Ennatz... ich kenne den Mann unter unserem Maskottchen nicht und ob der da so locker ist, aber ihm den Kopf abzureißen und einfach in die Luft zu schleudern, das war echt drüber (zumindest in der Nachbetrachtung).Aber diese Emotionseinlagen finde ich, offen gestanden, etwas albern und schon jetzt irgendwie hart an der Grenze zum schon jetzt inflationären Ritual.
Wenn das unser größtes Problem heute ist, bin ich ganz zufrieden.Wenn ich mir die Szene gestern beim Siegtor anschaue, verstehe ich deinen Punkt sehr gut. Bulic hat geackert wie ein Verrückter und das Tor eingeleitet, aber sein Jubel war schon bisschen ne One-man-show. Rennt zur Nord, feiert sich selbst und dann die Szene mit Ennatz... ich kenne den Mann unter unserem Maskottchen nicht und ob der da so locker ist, aber ihm den Kopf abzureißen und einfach in die Luft zu schleudern, das war echt drüber (zumindest in der Nachbetrachtung).
Der gefeierte Held war eigentlich Töpken. Und Bulic muss einfach schauen, dass solche Aktionen sich irgendwann nicht mehr steigern lassen. Was kommt beim nächsten Last-Minute-Tor, pinkelt der dann an die Bande und markiert sein Revier?
Sportlich ne riesige Bereicherung, auch ein geiler Typ. Aber übertreiben sollte er seine "kultigen Ausbrüche" nicht.
Wollten wir denn nicht immer Spieler die den Rasen umpflügen ?Bei all der Lobhudelei muss ich wohl leider etwas Wasser in den Wein gießen, weil diese berechtigte Kritik komplett unter den Teppich gekehrt wurde:
So tief wie der bei einigen Grätschen den Rasen umnähen tut tut das unserem empfindlichen Grün nicht gut!!! VIEL. ZU. KURZ!!!eins1drölf!!!
Und das muss man auch mal sagen dürfen!!!! Ja, schlachtet mich jetzt von mir aus, ist meine Meinung und die lass ich mir nicht verbieten!!!
Wir haben sowieso schon so schwere Footballer die uns den Rasen umpflügen, da kann doch mal bitte jemand den Didi anrufen und der soll dem Rasim sagen, dass der bitte nächste mal mindestens 30-50 Millimeter mehr stehen lässt …… das geht so nicht!!!!!
;P
Es ist noch nicht mal ein Problem, das ist nur meine Wahrnehmung.Wenn das unser größtes Problem heute ist, bin ich ganz zufrieden.
Nenn ihn doch einfach "Die menschliche Vertikutiermaschine"Bei all der Lobhudelei muss ich wohl leider etwas Wasser in den Wein gießen, weil diese berechtigte Kritik komplett unter den Teppich gekehrt wurde:
So tief wie der bei einigen Grätschen den Rasen umnähen tut tut das unserem empfindlichen Grün nicht gut!!! VIEL. ZU. KURZ!!!eins1drölf!!!
Und das muss man auch mal sagen dürfen!!!! Ja, schlachtet mich jetzt von mir aus, ist meine Meinung und die lass ich mir nicht verbieten!!!
Wir haben sowieso schon so schwere Footballer die uns den Rasen umpflügen, da kann doch mal bitte jemand den Didi anrufen und der soll dem Rasim sagen, dass der bitte nächste mal mindestens 30-50 Millimeter mehr stehen lässt …… das geht so nicht!!!!!
;P
Junge du warst bestimmt nicht im Stadion oder ? Weil denke nicht dass irgendjemand da klar denken konnte nach dem 2:1 und du unterstellst dem eine One Man Show. Das waren Emotionen pur, ich lag plötzlich im Stehbereich so eskaliert ist es...Wenn ich mir die Szene gestern beim Siegtor anschaue, verstehe ich deinen Punkt sehr gut. Bulic hat geackert wie ein Verrückter und das Tor eingeleitet, aber sein Jubel war schon bisschen ne One-man-show. Rennt zur Nord, feiert sich selbst und dann die Szene mit Ennatz... ich kenne den Mann unter unserem Maskottchen nicht und ob der da so locker ist, aber ihm den Kopf abzureißen und einfach in die Luft zu schleudern, das war echt drüber (zumindest in der Nachbetrachtung).
Der gefeierte Held war eigentlich Töpken. Und Bulic muss einfach schauen, dass solche Aktionen sich irgendwann nicht mehr steigern lassen. Was kommt beim nächsten Last-Minute-Tor, pinkelt der dann an die Bande und markiert sein Revier?
Sportlich ne riesige Bereicherung, auch ein geiler Typ. Aber übertreiben sollte er seine "kultigen Ausbrüche" nicht.
Ist in der tendenziellen Unvorhersagbarkeit seiner Aktionen und dem manchmal fast Wahnhaften wirklich nicht ganz unähnlich.Stefan Maierhofer 2.0![]()
Alles zu seiner Zeit! Gut Ding will Weile haben...Hätte ruhig ein paar Saisons früher nach Hause anne Wedau kommen können.