#6 Rasim Bulic

Anhänge

• 20250923_193904_resized.jpg
    20250923_193904_resized.jpg
    213.9 KB · Aufrufe: 157
Wenn Rasim mich fragt, ob ich nächstes Jahr mit ihm nen Ironman absolvieren soll, kauf ich mir auf der Stelle ne 10er Karte fürs Schwimmbad und gehe 5 Minuten später auf meine ersten 5000 Meter Training 😎

Ich habe heute in der 93 Minute als er da noch mit allem was er hatte nach vorne zur Eckfahne sprintet, die Spinnweben von den Laufschuhen gekratzt, mich in das zwei Nummern zu kleine „Ich laufe mit Herz“ Laufshirt gezwängt und komme gerade von einem Halbmarathon zurück. Spontanes Nasenbluten, 39,2 Grad Fieber … ich lebe Rasim.

Und jetzt im Ernst: Wichtiges Puzzelteil! Wie konnte Regensburg mit dem im Team absteigen?

Alter Vatter, du bist doch komplett geisteskrank. :vogel:

Macht in der 90. + 4. Minute noch einen offensiven Bauerntrick und gewinnt das Laufduell auch noch, nachdem er zuvor bereits nen gefühlten Marathon absolviert hat. :jokes22:

Gefühlte 100% Zweikampfquote und diese unglaubliche Präsenz macht ihn für mich einfach einmalig. Wie oft er heute die Fans emotional mitgenommen hat. Mein nächstes Kind nenne ich Rasko. :boris:

Ich mag den Typ einfach. Lässt in jedem Spiel sein Herz und seine Lunge auf dem Platz.
Einfach nur bezeichnend, wie er dem Ingolstädter Gustav Christensen nach ungefähr 80 Minuten einen verbalen Einlauf verpasst, nachdem dieser Ali Hahn beim Kopfball unterlaufen hat und Ali unglücklich auf der Hüfte landete. Danach war Rasko sein Schatten und hat ihn über mindestens ne Minute am Stück zugetextet. Sah für mich so aus, als hätte er eine ganz herzliche Einladung ausgesprochen, ihn nach dem Spiel vor der Arena zu treffen. :D

Ach, Junge ... watt passt Du gut hier hin!

Hammerszene - aber: Den kann man mal machen ;) - nicht dass ich mich trauen würde, ihm das ins Gesicht zu sagen ( natürlich schon, aber in voller Anerkennung, dass er heute brutal viel offensiv bewegt hat - als der defensivere Sechser).
Ich war ein wenig überrascht, dass Hirsch von zunächst zwei Achtern gesprochen hat - habe die Beiden eigentlich bis auf den Anstoß fast immer gestaffelt erlebt - und wenn mal nicht war bei Noss sofort zu spüren, dass er nicht so recht wusste wohin mit sich.

Also wenn das wirklich als zwei Achter gedacht war, ist es nie wirklich in die Realität gekommen.

Hammerszene - aber: Den kann man mal machen ;) - nicht dass ich mich trauen würde, ihm das ins Gesicht zu sagen ( natürlich schon, aber in voller Anerkennung, dass er heute brutal viel offensiv bewegt hat - als der defensivere Sechser).
Ich war ein wenig überrascht, dass Hirsch von zunächst zwei Achtern gesprochen hat - habe die Beiden eigentlich bis auf den Anstoß fast immer gestaffelt erlebt - und wenn mal nicht war bei Noss sofort zu spüren, dass er nicht so recht wusste wohin mit sich.

Also wenn das wirklich als zwei Achter gedacht war, ist es nie wirklich in die Realität gekommen.
Wir haben am Anfang mit Bulic auf der 6 und Noß/Vieth auf der 8 gespielt. Ging nur nicht besonders gut auf :nunja:

Wir haben am Anfang mit Bulic auf der 6 und Noß/Vieth auf der 8 gespielt. Ging nur nicht besonders gut auf :nunja:
Dsnk Dir 😊 - war spät. 🙈. Das erklärt auch die Diskussionen - denn in dem Schema was ich gesehen hatte, waren Bulic und Noss als Doppelsechs notiert - so habe ich die Doppelacht dann auch auf die beiden bezogen.

Für eine Doppelacht waren Viet und Noss am Anfang aus meiner Sicht zu zentral unterwegs um wirklich den offensiven Tannenbaum anbieten zu können.

Dsnk Dir 😊 - war spät. 🙈. Das erklärt auch die Diskussionen - denn in dem Schema was ich gesehen hatte, waren Bulic und Noss als Doppelsechs notiert - so habe ich die Doppelacht dann auch auf die beiden bezogen.

Für eine Doppelacht waren Viet und Noss am Anfang aus meiner Sicht zu zentral unterwegs um wirklich den offensiven Tannenbaum anbieten zu können.
Ich habe auch eine Doppel Acht mit Viet und Noß Offensiv in einem 4-1-4-1 wahrgenommen. Defensiv ein 4-3-3 allerdings mit den Außen Symalla und Göckan auf Höhe von Bulic.

„Wir essen die Gegner auf, ihr macht Stimmung! passt so! Wir geben weiter Gas und Alle nach Saarbrücken: da holen wir die nächsten 3 Punkte!“

Kannste nur lieben den Typen!

Wie geil der Junge gestern in der 90. zur Eckfahne ist und dann mit Bitter (?) zusammen Wrestlemania vs Ingolstadt gemacht hat ist einfach zu geil. Wo die Kraftreserven für solche Aktionen herkommen ist mir ein Rätsel. Ist ja nicht so das er 90min den Stehgeiger spielt.

Für den Teamgeist auch enorm wichtig wie er sich mit jedem Gegner anlegt der „seine“ Mitspieler Auf dem Platz anmacht. Denke mal das er ganz weit vorne ist mit dem was Ali im Podcast „größte Trashtalker auf dem Feld“ meinte!

70 Minuten mit gelb vorbelastet, ohne Foul ausgekommen. Die gelbe Karte selbst war ein unnötiges Foul, aber danach hat er sich top reguliert und das lange Bein öfter mal zurückgezogen.

Trotzdem omnipräsent, deshalb wechselt Hirsch ihn auch bislang nie aus.

Die Kombi mit Tugbenyo hat mir bei eher defensiver Ausrichtung gut gefallen.

Aus dem Auswärtsblock hatte man eine gute Übersicht auf das Feld: ich bin wieder schwer beeindruckt, welch eine Präsenz Bulic auf dem Platz hat. Er ist das perfekte Puzzleteil, dass uns letzte Saison noch fehlte. Ich kann Schmoldt und Hirsch nur noch mal ganz fett loben, dass sie es geschafft haben, solch einen Spieler für den MSV zu gewinnen.

Rasim steht jetzt bei 4 gelben Karten. Ich habe ehrlich gesagt etwas Angst, dass er sich seine Sperre ausgerechnet für das Derby gegen RWE einhandeln könnte. Es wäre schon aberwitzig, wenn Gjasula und Bulic beide dort fehlten.
Allerdings brauchen wir ihn eigentlich gegen jeden Gegner…er ist aktuell nicht gleichwertig ersetzbar und nur Tugbenyo ist fit.

Und nur 3 gelbe in 8 Spielen!
"Und die waren alle falsch, ich schwöre, da war gaaaar nichts, der ist von alleine gefallen, über die eigenen Füße, ich habe den nicht mal berührt!!!! Wallaichschwör, schau durch meine Augen in mein Herz, da war gar nichts Bruder!!!"

Und da frage ich das Portal, Hand aufs Herz, ernsthaft jetzt: Können diese Augen lügen? Komm, sei ehrlich! Like = Ehre!

Bildschirmfoto 2025-10-02 um 22.10.03.png

Einfach ein geiler Spieler, welcher, wie die Faust aufs Auge zu uns passt. Abgesehen von seiner Zweikampfstärke, Emotionalität und Pferdelunge, hat er auch eine große Spielintelligenz, welche man bei seinen situativen Läufen, Raumdeckung und auch Offensivaktionen sieht. Gestern mal etwas weniger auffällig und das will etwas heißen, da es trotzdem eine durchweg solide Leistung war!

Schon wieder ein Spiel ohne gelbe Karte... enttäuschend... 😅
Reiß Dich bitte gegen München auch zusammen, brauchen Dich gegen Essen.
Eine Sperre gegen die Hafensänger wäre echt eine Vollkatastrophe!

Es ist ja immer wieder zu lesen, dass Spieler hier im Portal mitlesen.
Also, lieber Rasim: bitte, bitte, bitte in München keine Gelbe kassieren und gegen RWE Vollgas geben! Danke! 😎

Rasim ist ein Schlitzohr und wird auch gegen Exxen spielen. Die Frage lautet vielmehr spielt er in Osnabrück?

Ich liebe diesen Spielertypen und freue mich über jede Minute, die ich diesen Kerl im „Vollmodus“ in unserem Trikot sehe.

Daher steht seit Mitte dieser Woche auch Bulic auf meinem Trikot. Das ist für mich die absolute Premiere und ich hatte noch nie einen Spielernamen auf meinem Trikot. Und bin schon seit 92/93 ein Zebra.

Immer weiter Rasim :-)

Ich denke schon das er gg. Essen unbedingt dabei sein will und sich in München etwas zurück halten wird .
Obwohl sein Trainer das ja anders sieht , lt. PK .

Ich denke nicht, das er gegen München auch nur 0,1 Prozent weniger geben wird. Denn er weiß, das wir nur erfolgreich sein können, wenn jeder immer 100 Prozent gibt.
Und außerdem, wenn er nur minimal weniger gibt, kommt er einmal den Schritt zu spät und holt die gelbe Karte.
Einfach so spielen wie immer und wenn es sein muss, muss er halt die 5. gelbe holen. Das nächste Spiel ist das wichtigste, nicht schon Exxen im Kopf haben sonst gibt es ein Böses erwachen ....

Ich denke nicht, das er gegen München auch nur 0,1 Prozent weniger geben wird. Denn er weiß, das wir nur erfolgreich sein können, wenn jeder immer 100 Prozent gibt.
Und außerdem, wenn er nur minimal weniger gibt, kommt er einmal den Schritt zu spät und holt die gelbe Karte.
Einfach so spielen wie immer und wenn es sein muss, muss er halt die 5. gelbe holen. Das nächste Spiel ist das wichtigste, nicht schon Exxen im Kopf haben sonst gibt es ein Böses erwachen ....
Dann hast du mich wohl nicht richtig verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt .
Rasim soll nicht weniger Gas geben sondern nicht den Gegenspieler festhalten , mit dem Schirri großartig diskutieren oder sowas .

Zurück
Oben