Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefühlt seit Goran Sukalo nicht mehr so einen Spieler im Kader gehabt. Der ist schon klasse positiv verrückt.
Bringt unglaubliche Sicherheit in unser Spiel .Wie irre der immer den ballführenden Spieler anläuft. Ich finde den absolut großartig, der wertet unser Mittelfeld mega auf.

Aber ein paar Jahre davor mit Mihai "die Rache" Tararache einen Spieler der auch in diese Reihe passt!Gefühlt seit Goran Sukalo nicht mehr so einen Spieler im Kader gehabt. Der ist schon klasse positiv verrückt.

In 30 Jahren? Wenn der so weiter macht steht der in 30 Monaten schon auf der Wand. Zusammen mit AliIn 30 Jahren kommt der auf die Legendenwand.
Legt euch diesen Post auf "Wiedervorlage".
 - nicht dass ich mich trauen würde, ihm das ins Gesicht zu sagen ( natürlich schon, aber in voller Anerkennung, dass er heute brutal viel offensiv bewegt hat - als der defensivere Sechser).Wir haben am Anfang mit Bulic auf der 6 und Noß/Vieth auf der 8 gespielt. Ging nur nicht besonders gut aufHammerszene - aber: Den kann man mal machen- nicht dass ich mich trauen würde, ihm das ins Gesicht zu sagen ( natürlich schon, aber in voller Anerkennung, dass er heute brutal viel offensiv bewegt hat - als der defensivere Sechser).
Ich war ein wenig überrascht, dass Hirsch von zunächst zwei Achtern gesprochen hat - habe die Beiden eigentlich bis auf den Anstoß fast immer gestaffelt erlebt - und wenn mal nicht war bei Noss sofort zu spüren, dass er nicht so recht wusste wohin mit sich.
Also wenn das wirklich als zwei Achter gedacht war, ist es nie wirklich in die Realität gekommen.

Dsnk DirWir haben am Anfang mit Bulic auf der 6 und Noß/Vieth auf der 8 gespielt. Ging nur nicht besonders gut auf![]()
Und Göckan RA?Wir haben am Anfang mit Bulic auf der 6 und Noß/Vieth auf der 8 gespielt. Ging nur nicht besonders gut auf![]()
Ich habe auch eine Doppel Acht mit Viet und Noß Offensiv in einem 4-1-4-1 wahrgenommen. Defensiv ein 4-3-3 allerdings mit den Außen Symalla und Göckan auf Höhe von Bulic.Dsnk Dir- war spät.
. Das erklärt auch die Diskussionen - denn in dem Schema was ich gesehen hatte, waren Bulic und Noss als Doppelsechs notiert - so habe ich die Doppelacht dann auch auf die beiden bezogen.
Für eine Doppelacht waren Viet und Noss am Anfang aus meiner Sicht zu zentral unterwegs um wirklich den offensiven Tannenbaum anbieten zu können.
Und nur 3 gelbe in 8 Spielen!Rasko ist der Geilste. Ich wäre sehr ungern sein Gegenspieler.![]()
Tippe die vierte Gelbe gibt es gegen Rostock und die fünfte gegen Exxen.Und nur 3 gelbe in 8 Spielen!
Genial wie er abräumt. Aber bald werden wir wissen, wie er das Spiel prägt, wenn er zwangsweise auf der Tribüne sitzt.

Nee, der soll sich erstmal überhaupt keine mehr holen und wenn, dann die 5. Gelbe in Wiesbaden. Das darauf folgende Heimspiel wäre gegen SchweinfurtIch glaube, er sollte sich gegen Rostock seine fünfte Gelbe abholen. Lieber gegen 1860 aussetzen als gegen die Hafensänger.
Sicher ist sicher.
Denke auch, die Hafensänger sind wesentlich stärker, als die Oldie-Löwen-Truppe.Ich glaube, er sollte sich gegen Rostock seine fünfte Gelbe abholen. Lieber gegen 1860 aussetzen als gegen die Hafensänger.
Sicher ist sicher.
"Und die waren alle falsch, ich schwöre, da war gaaaar nichts, der ist von alleine gefallen, über die eigenen Füße, ich habe den nicht mal berührt!!!! Wallaichschwör, schau durch meine Augen in mein Herz, da war gar nichts Bruder!!!"Und nur 3 gelbe in 8 Spielen!

Der soll lieber gegen München pausieren, RWE ist wichtiger, da ist noch seit Mai eine Rechnung offen!Das wird bei seiner Mentalität schwierig… kannst dir aussuchen, ob er lieber gegen 1860 oder RWE pausiert. Dass er bei beiden dabei ist… eher unwahrscheinlich!![]()
Eine Sperre gegen die Hafensänger wäre echt eine Vollkatastrophe!Schon wieder ein Spiel ohne gelbe Karte... enttäuschend...
Reiß Dich bitte gegen München auch zusammen, brauchen Dich gegen Essen.
Ich denke schon das er gg. Essen unbedingt dabei sein will und sich in München etwas zurück halten wird .Schon wieder ein Spiel ohne gelbe Karte... enttäuschend...
Reiß Dich bitte gegen München auch zusammen, brauchen Dich gegen Essen.
Ich denke schon das er gg. Essen unbedingt dabei sein will und sich in München etwas zurück halten wird .
Obwohl sein Trainer das ja anders sieht , lt. PK .
Dann hast du mich wohl nicht richtig verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt .Ich denke nicht, das er gegen München auch nur 0,1 Prozent weniger geben wird. Denn er weiß, das wir nur erfolgreich sein können, wenn jeder immer 100 Prozent gibt.
Und außerdem, wenn er nur minimal weniger gibt, kommt er einmal den Schritt zu spät und holt die gelbe Karte.
Einfach so spielen wie immer und wenn es sein muss, muss er halt die 5. gelbe holen. Das nächste Spiel ist das wichtigste, nicht schon Exxen im Kopf haben sonst gibt es ein Böses erwachen ....