#6 Rasim Bulic

Er hat Massel gehabt, der Elfer für Aue muss eine gelbe nach sich ziehen, dann spielen wir 70 Minuten zu zehnt. Auch sonst noch ein paar Aktionen, die gefährlich waren. Ich hätte in in der Halbzeit runter genommen, bei so einem Abnutzungsspiel brauchst Du 11 Mann.

Ich liebe es einfach, wie er mit 3m Schritten auf die gegnerische Abwehrreihe oder den Keeper sprintet oder wenn er an der Seitenlinie ne wichtige Grätsche abliefert und dann die Gegengerade mit Kampfgeschrei und erhobenen Armen animiert, auch Vollgas zu geben. Er wird fehlen gegen Köln.

Meines Erachtens hat Rasim gestern sein bestes Spiel in seiner bisherigen Zeit beim MSV gemacht. Er war Stabilisator, Mentalitätsmonster und klarer Vorantreiber. Ein unfassbares Zweikampfverhalten – oberstes Regal. Umso schade, dass er sich diese Leistung nicht noch mit einem Tor vergolden konnte.

Ich habe vor dem Spiel noch zu meinem Sitznachbarn gesagt, dass mir sein Impact in den letzten Wochen etwas gefehlt hat. Das lag aus meiner Sicht aber sicher nicht an der fünften Gelben.

Unterm Strich: 1.000 Dank für diese grandiose Hinrunde. Er ist erst seit sechs Monaten hier, fühlt sich aber an wie ein eingefleischtes Zebra. Wirklich stark.

1765729237296.png

Schade das er nächsten Sonntag fehlt, aber irgendwann musste es ja so kommen nach 4 gelben Karten. Mir ist es so auch recht, denn so kann er vom Spieltag 1 in der Rückrunde wieder Vollgas gebe. Ist lange gut gegangen mit seine 4 gelben Karten. Haben damals alle gehofft, das er gegen Essen nicht gesperrt ist.

Toller Profi, liebt seinen Job und ist immer bereit Vollgas zu geben.

Ich quatschte mal vor dem Stadion mit ihm und meinte ich bin begeistert wie er hier spielt und das wir im Pott, seine Art zu spielen sehr lieben. Ich sagte dann noch, er sei ein toller Motivator für das Team und das er mit seiner Art das Team mitreißen würde. Er grinste darauf und meinte schelmisch, wer nicht mitzieht bekommt auf die Fresse 🤣🙌

Zurück
Oben