ze1970bra
3. Liga
Es war die 5. gelbe Karte.Heute endlich die Handbremse gelockert und (natürlich) die 6. gelbe kassiert.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es war die 5. gelbe Karte.Heute endlich die Handbremse gelockert und (natürlich) die 6. gelbe kassiert.

Schade eigentlich das er in Köln fehlt , hätte sich besser in Cottbus die 5 . gelbe abholen sollen .Der Mann wird in Köln fehlen!
Gestern für mich Man of the Match.
Hat sich die frühe Winterpause absolut verdient.
Fehlen wird er auf jeden Fall, aber dann gibt er Vollgas an der Seitenlinie und animiert den Gästeblock!
Lohnt sich zu hören. Cooler Typ!
Glaube er wollte den Bubis zeigen, dass man sich nicht kampflos foulen lässt!Sehr solide Leistung.
Seine gelbe nach 7 Minuten war dagegen sehr dumm
Gestern stimmt diese Theorie wie @Heimschwäche1902 schon andeutete nur teilweise!!Also wenn ein Typ wie Rasim sich nach 7 Minuten eine gelbe Karte abholt, steigen gleich die Befürchtungen nach einer folgenden gelb-roten Karte auf Grund seiner Kompromisslosigkeit hoch. Doch er scheint sich im Griff zu haben und liefert ab. Das muss man auch erst einmal können, der Spieler gefällt mir (neben seinen Qualitäten auf seiner Position).
Übrigens holte er sich seine 6 gelben Karten in der
7. Min. (bei Stuttgart II),
21. Min. (zu Hause gg. Aue),
26. Min. (in Saarbrücken),
27. Min. (zu Hause gg. Stuttgart II),
42. Min. (zu Hause gg. Ulm) und
nur einmal in der 2. Halbzeit: 67. Min. (in Schweinfurt).
Er scheint hochmotiviert in die Spiele zu gehen und zieht in 2/3 dieser Spiele schon in den ersten 30 Minuten die Gelbe. Was mir aber besser gefällt: In 13 von 19 gespielten Spielen bekam er keine Karte. Insgesamt spielte er 1.661 Minuten und wurde bei gegebenen gelben Karten erstmalig in dem Stuttgart II-Spiel ausgewechselt. Also ein insgesamt sehr fairer Sportsmann, dem der Trainer absolut vertraut, gelbe Karten hin oder her.
Die gesamte MSV-Mannschaft steht übrigens auf Platz 1 der Fairnesstabelle (nach 20 Spieltagen).
[Quelle: alle Daten KICKER-App]
Mit Casar als Nebenmann sah es mir so aus als hätte er heute noch mehr Gas gegeben .Hat der Kerl heute überhaupt einen Zweikampf nicht gewonnen? Wat haben wir da für einen Babo im Mittelfeld.
Was für ein Problem hatte Bulic eigentlich nach dem Spiel? Schüttelte permanent den Kopf, selbst im Schlusskreis und ließ sich nur wiederwillig vom Trainer beruhigen.
Ich habe nur mitbekommen, dass er direkt nach Abpiff nochmal mit einem Gegenspieler ins Wortgefecht gegangen ist und dort schon von Mitspielern und Gegnern beruhigt werden musste. Eventuell hatte es noch damit zu tun?!Was für ein Problem hatte Bulic eigentlich nach dem Spiel? Schüttelte permanent den Kopf, selbst im Schlusskreis und ließ sich nur wiederwillig vom Trainer beruhigen.
Jepp, das kann sein. Er hatte ja zwei Finger erhoben und Richtung Trainer gewunken. Sie scheinen sich aber am Ende wohl geeinigt haben, was der Kuss auf Trainers Ohr zeigteIch glaube es ging darum, dass er 2 Tage frei haben wollte nach dem Spiel und nicht nur einen Tag.
Das Team bekommt nach Spielen ohne Gegentor immer einen Tag frei.

Der Arme, richtig anstrengendes Arbeitsleben.Ich glaube es ging darum, dass er 2 Tage frei haben wollte nach dem Spiel und nicht nur einen Tag.
Das Team bekommt nach Spielen ohne Gegentor immer einen Tag frei.
Ja daran lags. Hatte sich mit dem Gegenspieler mit der Nummer 20 seit Minute 80 permanent in den Haaren.Ich habe nur mitbekommen, dass er direkt nach Abpiff nochmal mit einem Gegenspieler ins Wortgefecht gegangen ist und dort schon von Mitspielern und Gegnern beruhigt werden musste. Eventuell hatte es noch damit zu tun?!

Entsprechend sind m.E. auch unsere Stürmer angelaufen und haben dem Torwart die Mitte angeboten statt der Außen.Die beiden haben durch die Mitte so gut wie GAR NIX zugelassen. Das war schon echt beeindruckend, die starke Arbeit gegen den Ball, mit optimaler Raumdeckung. Hätte ich nicht gedacht, dass die so schnell Harmonieren zusammen.