#6 Rasim Bulic

Mir persönlich ist Rasim eine deutliche Spur zu verrückt! Wahrscheinlich braucht aber jede Mannschaft so einen Krawallmacher um bei allen Mitspielern die Power hochzuhalten. Spielerisch würde ich das mal eher als „Holzwerk“ sehen 🤷‍♂️
Mit Kapitänsbinde finde ich gewisses Auftreten schon vorausgesetzt, um auch eine Kommunikationsbindung mit dem Schiri aufrecht zu erhalten.
Das waren bei dem eigentlich 90 Minuten durchgehend 3. Halbzeit.

naja, rasim spielt halt wie ein wahnsinniger. wenn du siehst dass er den ballführenden anläuft, dann weißt du schon dass die gleich auf dem boden liegen. auch seine schauspiel einlagen wenn er mal gefoult wird sind oscar reif.
sympathisch finde ich auch, wie er die drecksarbeit macht. denno wird gefoult. danach hat der typ den ball, und bulic rennt nmur auf ihn zu und haut ihn um, geht danach zu denno und klatsch mit ihm ab.
herrlich.
ich würde mir aber für ihn und für uns wünschen, dass er es schafft seine härte weiterzuentwickeln und sein einsteigen zu hart an der grenze gewandelt bekommt. es ist leider doch oft brotlose kunst wenn man wirklich jeden zweikampf nur mit einem foul führen kann, da muss er auf sich auf jeden fall steigern.
schade, dass er bald wieder bei 9 gelben steht und dann wieder das extreme gegenteil verkörpern wird wie nach seiner 4., aber vielleicht klappts ja mit einer sperre gg schweinfurt :D

Mir persönlich ist Rasim eine deutliche Spur zu verrückt! Wahrscheinlich braucht aber jede Mannschaft so einen Krawallmacher um bei allen Mitspielern die Power hochzuhalten. Spielerisch würde ich das mal eher als „Holzwerk“ sehen 🤷‍♂️
Er ist kein Holzfuß, kann gute Bälle spielen und ist technisch nicht ganz blind. Bei seiner Spielweise überwiegt natürlich der Blick auf den Holzfälleranteil in ihm, aber wir können verdammt froh sein, endlich wieder so einen Typen zu haben, der sich mit jeder Faser einbringt und immer bis an seine Grenzen geht. Ist Bitter auch, klar, Coskun ebenso. Aber auf dieser Postition hat uns das zu lange gefehlt, da ist er genau so wie er ist eine der wichtigsten Verpflichtungen seit Jahren.

Denkmal?
Liste?
Bin dabei ;-)

Zurück
Oben