#6 Rasim Bulic

Mir persönlich ist Rasim eine deutliche Spur zu verrückt! Wahrscheinlich braucht aber jede Mannschaft so einen Krawallmacher um bei allen Mitspielern die Power hochzuhalten. Spielerisch würde ich das mal eher als „Holzwerk“ sehen 🤷‍♂️
Mit Kapitänsbinde finde ich gewisses Auftreten schon vorausgesetzt, um auch eine Kommunikationsbindung mit dem Schiri aufrecht zu erhalten.
Das waren bei dem eigentlich 90 Minuten durchgehend 3. Halbzeit.

naja, rasim spielt halt wie ein wahnsinniger. wenn du siehst dass er den ballführenden anläuft, dann weißt du schon dass die gleich auf dem boden liegen. auch seine schauspiel einlagen wenn er mal gefoult wird sind oscar reif.
sympathisch finde ich auch, wie er die drecksarbeit macht. denno wird gefoult. danach hat der typ den ball, und bulic rennt nmur auf ihn zu und haut ihn um, geht danach zu denno und klatsch mit ihm ab.
herrlich.
ich würde mir aber für ihn und für uns wünschen, dass er es schafft seine härte weiterzuentwickeln und sein einsteigen zu hart an der grenze gewandelt bekommt. es ist leider doch oft brotlose kunst wenn man wirklich jeden zweikampf nur mit einem foul führen kann, da muss er auf sich auf jeden fall steigern.
schade, dass er bald wieder bei 9 gelben steht und dann wieder das extreme gegenteil verkörpern wird wie nach seiner 4., aber vielleicht klappts ja mit einer sperre gg schweinfurt :D

Mir persönlich ist Rasim eine deutliche Spur zu verrückt! Wahrscheinlich braucht aber jede Mannschaft so einen Krawallmacher um bei allen Mitspielern die Power hochzuhalten. Spielerisch würde ich das mal eher als „Holzwerk“ sehen 🤷‍♂️
Er ist kein Holzfuß, kann gute Bälle spielen und ist technisch nicht ganz blind. Bei seiner Spielweise überwiegt natürlich der Blick auf den Holzfälleranteil in ihm, aber wir können verdammt froh sein, endlich wieder so einen Typen zu haben, der sich mit jeder Faser einbringt und immer bis an seine Grenzen geht. Ist Bitter auch, klar, Coskun ebenso. Aber auf dieser Postition hat uns das zu lange gefehlt, da ist er genau so wie er ist eine der wichtigsten Verpflichtungen seit Jahren.

Denkmal?
Liste?
Bin dabei ;-)

Das war heute mal gar nichts. Hat wohl nach den 2 trainingsfreien Tagen gegen Verl zuviel gefeiert.
Schade hätte mir gerade von ihm mehr aufbäumen gewünscht.
Folgerichtig zur Halbzeit raus.

P.s.
Wenn verletzt wie gerade in der Pressekonferenz gehört…eine gute Besserung.

Zuletzt bearbeitet:
Seine Auswechslung war laut Hirsch verletzungsbedingt, irgendwas Muskuläres.

Gute Besserung!
Er hätte auch ohne Verletzung ausgewechselt werden müssen. Er stand völlig neben sich und konnte weder Löcher im Mittelfeld stopfen, noch die überforderte Abwehr unterstützen bzw entlasten.

Gute Besserung natürlich auch von mir.
Und spiel wieder dein Spiel, denn dann bist du am besten und wertvollsten ..

Könnte das Ende der Aufstieghoffnungen bedeuten… was Naderi für Rostock war, ist Bulic für uns.

Ohne ihn treten wir halt ganz anders auf und wenn er einen schlechten Tag hatte, konnte man schon erkennen, wie sich dies auf die komplette Mannschaft und insbesondere auf die Abwehr auswirkt.

Haben leider niemanden, der ihn auch nur ansatzweise ersetzen kann.

Aber das sind dann am Ende Kleinigkeiten, die über Auf- oder Abstieg entscheiden und die man nicht beeinflussen kann.

Wird sehr spannend wie wir ihn ersetzen — rasko ein sehr eigenen Spieler Typ, mit seiner Größe, Schnelligkeit und Aggressivität.

Müller, Tugbenyo und co unterscheiden sich da schon.
Denke ein 6.er sollte reichen gegen die Schnüdel, ich würde offensiv denken und Bookjans im Mittelfeld aufstellen.
Denn er bringt Kreativität und auch Aggressivität mit.

Zitat, RevierSport:
Ebenso eine Alternative könnte Jakob Bookjans werden. Der Kreativspieler der Zebras, der sich am zweiten Spieltag in Regensburg bitter verletzt hatte, kehrte in Wiesbaden wieder in den Kader zurück. Bookjans, der im Aufstiegsjahr eine so prägende Rolle gespielt hat, könnte dem MSV ein neues Element aus dem Mittelfeld einflößen.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn er bisher eine Bombensaison bei uns gespielt hat, kann man ihn in der 1.HZ in Wiesbaden auch nicht so ganz aus der Verlosung nehmen. Wobei sich das mehr in die schlechte Leistung der gesamten Mannschaft einreihte.
Jetzt darf man echt gespannt sein wie mögliche Alternativen wie Müller oder Meuer in der Lage sind ihn zu vertreten.
Klar ist sein Ausfall ein herber Verlust, allerdings bin ich der Meinung das die o.g. ihn über das mannschaftliche Kollektiv (was natürlich zwingend da sein muss!) durchaus ersetzen können.

Poah, das ist brutal.

Ein Bulic in Topform - wie gegen Stuttgart oder Regensburg - ist in unserem Spiel für mich unersetzlich. Auch gegen Verl fand ich ihn stark. Er ist einer der absoluten Leistungsträger auf einer essenziellen Position. Allein seine Physis, Körpergröße und Mentalität, dieses kompromisslose Verteidigen und aktive Vorwärtsverteidigen unter Druck - das ist ein Skillset, das es so kein zweites Mal im Kader gibt.

Trotzdem: Ganz unrealistisch war so ein Ausfall leider nie. Gute Besserung, Maschine. Jetzt müssen andere in die Bresche springen. Casar muss dringend seine Form finden - jetzt kommt es auf ihn an. Die defensive Verantwortung sollte auf den Schultern von Meuer und Casar bzw. Müller verteilt werden.

Komm schnell zurück, Rasko. 🦓

Ach du heilige 💩
Jetzt auch noch Rasim irgendwie läuft aktuell nichts für uns.
Das ist jetzt eine große Hypothek für uns selbst gegen kellerkinder aus Schweinfurt und womöglich noch länger!
Ich denke jetzt ist der Zeitpunkt, wo wir vielleicht wieder zu einer einfachen 6 zurückkehren sollten.
Zurück zu einem 4-1-4-1?
Ich fürchte jetzt kommen schwere Wochen auf uns zu.
Hoffentlich ist er bis zu den topspielen wieder dabei!
Naja, gute besserung zeig uns was für Wunderheilung "Balkanmentalität" auslösen kann!

Erstmal gute Besserung, du wirst uns fehlen

Dürfte doch einige Portaluser freuen das Bulic nicht spielt (nicht das er verletzt ist).War ja für einige ein Kandidat für die Bank nach Wiesbaden...

Jetzt kann man natürlich spekulieren ob die Leistung gegen Wiesbaden auch dem geschuldet war, dass es vielleicht schon irgendwie gezwickt hat. Das kann ja mehr unbewusst sein, dass man dann nicht jeden Weg gehen kann

Kämpferisch ist Bulic ein Verlust aber spielerisch fällt es kaum auf und da wir die nächsten beiden Spiele wahrscheinlich sehr viel den Ball haben werden müssen wir es halt mit einem Sechser versuchen.Bis zum nächsten Auswärtsspiel sollte sich unser Mittelfeld eingespielt haben.

Kann man kompensieren, war zuletzt sowieso nicht mehr auf der Höhe. Leon Müller wird das locker wuppen

Leon Müller war natürlich lange raus, aber ich wundere mich ehrlich gesagt immer ein wenig, wie oft er hier als Option für die Startelf genannt wird und teilweise sogar positionsfremd gefordert wird. Für mich hat er ehrlicherweise noch nicht nachweisen können, dass er die Klasse für Liga 3 hat. Das heißt nicht, dass ich ihn schon abschreibe, aber diese Saison konnte er mich noch nicht überzeugen.

Schade, für mich ein wichtiger Aktivposten vor der Abwehr. Wird schwer zu kompensieren sein. Allerdings sollte es mit Blick auf die kommenden Heimspiele mit Müller als Ersatz reichen. Evtl. holt er sich dann auch das nötige Selbstvertrauen, um im Saisonendspurt eine echte Alternative zu Bulic zu werden. Evtl. wäre Becker auch als Ersatz denkbar. Mal schauen was Didi sich da einfallen lässt.

Zurück
Oben