Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde es unglaublich warum der Gute immer wieder auf der Außenbahn spielen darf. (...)
Wenn jemand in den letzten Jahren ähnlich uneffektiv agiert hat wie er, dann Tobias Willi.(...)
Daniel hat das früher in der Jugend schon mal gespielt. Ich sehe ihn auf Dauer in dieser Position
damit hätten wir - wenn perthel wieder bei 100 % ist - mit brosi, kern, koch und berbe vier leute auf der RV-postition. für einen wird es hier wohl eng...
damit hätten wir - wenn perthel wieder bei 100 % ist - mit brosi, kern, koch und berbe vier leute auf der RV-postition. für einen wird es hier wohl eng...
Hm... wenn das ne Dauerlösung sein soll frage ich mich was wir dann mit Hoffmann machen?
(...) Daniel als dauerhaft als RV, ich weiß nicht...
Für die zweite Liga nicht zu gebrauchen. Die rechte Seite hat mir heute so gar nicht gefallen. Brosinski hat ja grundsätzlich immer die falsche Entscheidung getroffen beim Kontern.![]()
(...)Das reicht dann schon manchmal zum Fußballprofi......![]()
Für die zweite Liga nicht zu gebrauchen. Die rechte Seite hat mir heute so gar nicht gefallen.(...)
sehr schnell () im Rückwärtsverhalten
1000. Tor - Brosinski muss MSV-Team zum Essen einladen
Bild.de schrieb:Und Daniel Brosinski (24) legt nach: „Wir wollen sogar einen einstelligen Platz anpeilen. Das wäre wichtig für unser Selbstvertrauen. Dann könnten wir in der neuen Saison sofort angreifen!“
reviersport schrieb:„‚Brosi‘ braucht eine Linie an seiner Seite.“
(Kosta Runjaic auf die Frage, ob Daniel Brosinski auch in der Zentrale spielen könne.)
Da Bro's größte Fähigkeit die Schnelligkeit ist gepaart mit mittlerweile verbessertem defensiven Stellungsspiel kann ich so eine Frage aber auch nicht wirklich nachvollziehen. In der Zentrale sollte schon jmd. spielen, der es etwas besser mit dem Ball kann, da würde mir Bro' als letzter einfallen