ZEBRAPOWER02
Landesliga
KLEEBLATT VERPFLICHTET DANIEL BROSINSKI
http://www.greuther-fuerth.de/aktue.../kleeblatt-verpflichtet-daniel-brosinski.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KLEEBLATT VERPFLICHTET DANIEL BROSINSKI
Wieso das zu diesem Zeitpunkt, an dem kaum was in Fürth halbwegs klar sein dürfte, eine Verbesserung für Brosinski darstellen soll, ist zwar absolut schleierhaft
[...] Endlich ist er soweit das man für die nächste Saison auf der Position gut besetzt wäre und schon ist er weg. [...]
So ein Spieler sieht das aber nicht mit MSV-Fanbrille und Dopaminpulver im Mund sondern realistisch.
Finanziell, perspektivisch und sortlich hat Fuerth mehr zu bieten als der MSV.
Aber ein einstelliger Tabellenplatz sollte fuer Fuerth drin sein.
wie immer..geht ein spieler, sollen doch gehen..und brosinski konnte eh nix.
Ist doch quatsch. Brosinski ist in den letzten 2 katastrophalen Jahren, in keinster Weise positiv aus dem Mannschaftsgefüge herausgestochen. Anfangs in der Offensive noch mehr Totalausfall, als später in der 4rer Kette. Dort hat er zwar einen soliden Job gemacht, allerdings kein Grund hier um irgendwelche Gehaltserhöhungen zu pokern. Wenn er nun meint woanders mehr Geld rausschlagen zu können, soll er das gerne tun, objektiv betrachtet wird man genug gleichwertige Verteidiger finden können.immer dasselbe, wenn einer geht,darum gehts mir
Haette Grlic mit Brosinski verlaengert, dann haetten alle applaudiert. Da muss man doch mal ehrlich sein.
Brosinski ist kein Veigneau.
Schön auf den Punkt gebracht, auch wenns von dir noch recht "freundlich" umschrieben wurde. Es ist fast jedesmal die gleiche Nachtreterei, wenn uns ein Spieler verlässt. Das ganze ist in meinen Augen einfach nen schlechter Charakterzug der nicht besser ist als derer den man dem Spieler in gleichem Atemzug unterstellt.Es ist irgendwie typisch, dass sich über einen Abgang gefreut wird bzw. ein Spieler schlecht geredet wird, wenn er den Verein verlässt. Das hat für mich sehr viel von einem kleinen, beleidigten Kind, dem die Schüppe weggenommen wurde ud das nun stur versucht, sich einzureden, diese Schüppe nie gehabt haben zu wollen...
Schön auf den Punkt gebracht, auch wenns von dir noch recht "freundlich" umschrieben wurde. Es ist fast jedesmal die gleiche Nachtreterei, wenn uns ein Spieler verlässt. Das ganze ist in meinen Augen einfach nen schlechter Charakterzug der nicht besser ist als derer den man dem Spieler in gleichem Atemzug unterstellt.