#7 Jakob Bookjans

Markus

MSVPortal-Team
Teammitglied
Klingt erstmal sehr interessant :)

Ungewöhnlicher Karriereweg, Frankfurts U21 wird ihn aber nicht einfach so geholt haben. Scorer sehen gut aus, erste Videosichtung vor wenigen Tag hat einen richtigen "Zocker", der fußballerisch und positionell variabel ist, gezeigt.

Zudem ist er noch jung und sicherlich entwicklungsfähig. Bin richtig gespannt auf den Jung!

Also herzlichen Willkommen Jakob, hau rein!

Von Friesländern, mit 22/23 noch unterm Radar bei irgendeiner U23, die zu blau-weißen Vereinen mit der Buchstabenkombi MSV/SVM wechseln, halte ich nix! :mad:

Trotzdem herzlich Willkommen :)

Edit: Sehe gerade, dass er aus dem Oldenburger Land ist...egal, hätte ein guter Joke werden können. :D

Herzlich Willkommen, Jakob.
Viel Erfolg und vor allem Gesundheit.
Hau rein und zeig was Du drauf hast.
Auf Ihn freue mich auch sehr, technisch unglaublich beschlagen.

Ich habe gerade die Briefmarke für das Schreiben mit meiner Kündigung angeleckt, da kommt doch noch einer an! Das Geld möchte ich natürlich vom Verein zurück, ansonsten aber herzlich Willkommen und den größtmöglichen Erfolg im endlich richtigen Trikot

Willkommen im Zebrastall Respekt Schmoldt und Preetz bisher so einen Jungen an Bord zu bekommen, bei der Statistik von ihm in der stärksten Regionalliga Staffel waren bestimmt auch Drittligisten dran. Wir scheinen Drittligagehälter zahlen zu können klar sind wir ein geiler attraktiver Traditionsverein mit ne großen Fanbase wo es Bock macht zu Zocken, aber du musst auch die Kohlen haben der Junge scheint aber auch Lust zu haben wie alle bisher ich habe die Hoffnung und ein gutes Gefühl das die Mannschaft uns richtig Freude machen wird. Nur der MSV 🤍💙🦓💪🏻

Herzlich willkommen im Zebrastall!

mmmm.JPG

Herzlich willkommen.
Also Du sagst:
Gemeinsam schaffen wir es, den Verein wieder dorthin zu bringen, wo er hingehört.“
Dann doch Durchmarsch bis in die 1. Liga!
Respekt
Moin Jakob, willkommen beim MSV!

Übrigens der Verein ist da wo er hingehört, wenn er wieder mindestens deutscher Vizemeister, mindestens im DFB-Pokal-Finale und mindestens im Halbfinale der Euro-League steht.
Ach ja, fast hätte ich es vergessen:
Ein Spieler des MSV muss als Spielführer der Nationalmannschaft einen „internationalen Pott“ in Empfang nehmen.

Also, na denn man tau!

Interessanter Spieler und ein weiterer, der viele Scorer mitbringt. Bin sehr gespannt, ob die vielen, einzelnen Talente auch als Mannschaft harmonieren. Aber ich freu mich drauf!

Willkommen im Zebrastall 🦓🦓🦓 - viel Erfolg bei bester Gesundheit 👍🏻⚽🍀. Es ist noch Platz im 🦓-Stall also: immer her mit weiteren guten ⚽⚽⚽️ - spielern

Herzlich willkommen!

Ist er vieleicht als 8er eingeplant,sollte Michelbrink nicht verlängern?

Scheinen schon sehr ähnliche Spielertypen zu sein....

Scheinen schon sehr ähnliche Spielertypen zu sein....
Auf den ersten Blick sind das für mich sehr unterschiedliche Spielertypen.

Geht für mich eher in Richtung Tempodribbler, den es öfters auf die Außen zieht mit deutlich mehr Drang nach vorne als Michelbrink und viel weniger spielmachende Qualitäten. Klar hat er ordentlich Vorlagen gesammelt, das war aber eher seinen Tempovorstößen im letzten Drittel geschuldet und weniger dafurch, dass er die entscheidenden letzten Pässe spielt und das Spiel lenkt.

Ich sage nur Wauh!!! Endlich nach Jahren der Abstinenz einer der Wort hält nämlich Michael Preetz! Wieder so ein unerwarteter Transfer! Scheint ein klasse Junge zu sein und wenn er uns richtig helfen kann beim großen Ziel, dann passt es auch !

Herzlich willkommen im Pott beim geilsten Verein dem MSV !

Ich sage nur Wauh!!! Endlich nach Jahren der Abstinenz einer der Wort hält nämlich Michael Preetz! Wieder so ein unerwarteter Transfer!
Auch wenn es aktuell nicht dem Mainstream entspricht, sollte man Ch. Schmoldt und D. Hirsch nicht vergessen, die ggf. auch ihren Anteil an der Kaderplanung haben werden und die scheinbar im Team ziemlich gut funktionieren. Ich meine das M. Preetz auch mal darauf hingewiesen hat...

Auf jeden Fall ein vielversprechender Transfer. In den kurzen Ausschnitten, die ich gesehen habe, kann man schon ein gewisses Talent und Potential sehen.

Allerdings hat mich das, was ich gesehen habe, jetzt auch nicht komplett vom Hocker gehauen. Ob er Stammspieler wird, kann ich aktuell noch nicht bewerten. Finde ich aber auch spannend, dass es viel Potenzial im Kader gibt und bin gespannt, wie sich später eine erste Elf heraus kristallisiert.

Sollten w
Ich sage nur Wauh!!! Endlich nach Jahren der Abstinenz einer der Wort hält nämlich Michael Preetz! Wieder so ein unerwarteter Transfer! Scheint ein klasse Junge zu sein und wenn er uns richtig helfen kann beim großen Ziel, dann passt es auch !

Herzlich willkommen im Pott beim geilsten Verein dem MSV !
Sollten wir mit den Lobeshymnen nicht erstmal abwarten?

Das hat uns doch die Vergangenheit gelehrt....

Hättest aber was von ihm lesen können.
Ich meine, er hat schon gegen uns gespielt , oder?
Die Saison davor.
Der Name kommt mir bekannt vor. Ganz sicher.

Zurück
Oben