Kiwi0025
3. Liga
Hier wird niemand runtergemacht sondern seine Leistung kritisiert,die heute wieder einmal nicht gut war und was endlich mit ner Auswechslung zur Halbzeit endete. Nicht mehr,nicht weniger.
Und weil er der Grund war das von Lotte in Halbzeit eins nichts kam wurde er zur Halbzeit ausgewechselt!
Bookjans war die erste 15 Minuten nach Einwechslung der auffälligste Spieler. Danach hat man Lotte insgesamt komplett das Spiel überlassen warum auch immer. Das lag ganz sicher nicht am Fehlen von Meuer
Das sehe ich vollkommen anders. Im Gegensatz zu den ersten Spielen, hat Bookjans nicht den direkten Abschluss gesucht, sondern die Chancen mehr oder weniger verdaddelt.
Danach hat er diverse Ballverluste gehabt, die jedes Mal zu Kontern geführt haben.
Das wurde erst nach Susseks Auswechslung besser, da Bookjans auf Außen gewechselt ist und Jesse die Mitte übernommen hat.