Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sind ja geile Buden dabei.....nur wer soll die bei uns so vorbereiten? :-)hier mal unbewertet ein paar bewegte Szenen unseres Neuzugangs
Der legt sich die Dinger selber vor.Da sind ja geile Buden dabei.....nur wer soll die bei uns so vorbereiten? :-)
Da sind ja geile Buden dabei.
Da sind ja geile Buden dabei.....nur wer soll die bei uns so vorbereiten? :-)
Dachte ich mir auch, allerdings habe ich extra "umbewertet" geschrieben.Da sind ja geile Buden dabei.....nur wer soll die bei uns so vorbereiten? :-)
Starkes Debut, seine Schnelligkeit müsste besser eingesetzt werden - möchte ihn zusammen mit Chanturia sehen.
Als nur noch hoch und weit gepöhlt wurde, sah man deutlich das das nicht sein Anspruch ist, hat mehrmals gemeckert. Hat im keiner gesagt das bei uns Neandertaler-Style gespielt wird.
Stimmt, es war schon auffällig, wie oft er in der zweiten Halbzeit frustriert abdrehte
Ich fiinde, es war schon gestern ganz gut abzulesen, inwieweit er uns noch helfen kann.
...er kann den Ball sichern und auch einen Gegenspieler aussteigen lassen...aber ohne Bälle, ohne mitspielende und mitdenkende Mitspieler kann auch bei ihm nicht vielen gehen.....wie es anders geht haben Nöthe, Rodriguez und Klos gestern gezeigt.
Natürlich hört sich das für unsere Verhältnisse toll an, aber bewiesen haben die drei bis auf ein paar Lichtblicke in einer katastrophalen Saison auch noch nichts.
Obinna, Chanturia und Tomané vorne im Angriffswirbel...das wäre ein Albtraum für jede 2.Liga Abwehr!
Für uns wird es wohl leider nur ein Traum bleiben! Schade!
Tomané: „Ich versuche immer, der Mannschaft zu helfen. In Bielefeld ist es nicht so gut gelaufen. Ich war nicht zufrieden mit mir.“
BILD: Für uns waren Sie bester MSV-Spieler!
Tomané: „Finden Sie? Ich denke, dann haben Sie noch nicht viel von mir gesehen!“
Liest sich gut...macht minimal Hoffnung...
Also heute hat er den Wechsel hier hin bereut. War alleine auf weiter Flur und ich meine mit alleine wirklich alleine, es ist ja keiner mitgelaufen.
Brauch dringend jemanden zum spielen in forderster Front!