#8 Aljaž Casar

Er hatte heute in der ersten Spielhälfte einen Ballverlust nach dem anderen. In der zweiten Häflte wurde es auch nicht besser, warum reagiert unser Trainer nicht auf eine (in meinen Augen) undiskutable Leistung ?
NUR DER MSV
Weil Bulic Gelb-Rot gefährdet ausgewechselt wurde.Ansonsten hätte ich mir vorstellen können,daß Müller für Casar gekommen wäre...

Das war gestern einfach eine grauenhafte, schlechte Leistung. Und im ersten Angriff in der zweiten Halbzeit spielt er bei einen wirklich guten Konter in einer Überzahlsituation den Ball in die Füße des Gegners anstatt zu einem der beiden mitgelaufenen und freistehenden Mitspieler und vergibt damit den möglichen Ausgleich. Aber die Niederlage lag natürlich nicht nur an ihm. Insgesamt war es eine leidenschaftslose Leistung der geamten Mannschaft. Schade, ich hatte gehofft, diese Zeiten sind vorbei

Die ersten 2 Spiele waren wirklich gut , gestern ganz schwach.
Ein schwächeres Spiel ist völlig normal und kein Rückschritt, sondern Teil des Anpassungsprozesses. Entscheidend ist, dass der Spieler daraus lernt, weiter Vertrauen bekommt und langfristig stabiler wird. Konstanz entsteht nicht nach zwei Partien, sondern über Wochen und Monate.

Zurück
Oben