Gutes Spiel von ihm.
Casar ist aber leider der zweite Spieler, der in kurzer Zeit mit einem "Schnatter-Jubel" abdreht.
Ich möchte das nicht dramatisieren. Er hat schon einiges abbekommen, ebenso wie Borkowski zuvor - aber ich denke, es wäre vielleicht gut, wenn man den Spielern, die relativ neu beim MSV sind, noch einmal die letzten 15 Jahre hier erläutern würden, wieviele Jahre hier eine Fan-Spendenaktion nach der anderen gewuppt wurde, um irgendwie zu überleben, wieviele große Namen verpufften, wieviele Trainer kamen und gingen.
Dann ist die Fan-Zündschnur eben manchmal kürzer (auch als ich das mag). Ich verstehe, dass diese Windwechsel auch die Spieler hart treffen können - aber mir tut es tatsächlich weh, wenn jemand der seine ersten Wochen an der Wedau verbringt, sich genötigt fühlt, solche Zeichen in Richtung der Fans zu schicken.
Nochmal: Gutes Spiel von ihm, er ist ein wichtiger und richtiger Zugang, und sollte das sowieso einen anderen Hintergrund haben: Asche auf mein Haupt.
Aber es hat mich tatsächlich auch getroffen - denn er hat auch schon viel Zuspruch bekommen.