Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Stimmt sogar . Mein Fehler. Trotzdem war goran super . Und ein unfassbar netter Mensch.Bis 10/11 mihai tararache
11-13 unser Hooligan
Sukalo hatte 10-13 die #15
Casar ist übrigens fit und kommt von einem Zweitligisten zu uns. Finde das es ein starker Transfer ist, nicht nur aufgrund seiner Vita.
Das ist schon bemerkenswert, menschlich wohl astrein, haben auch die hallenser schon geschrieben beim Wechsel zu Dynamo.Interessant: Auf Instagram bei seinem Dynamo Abschiedspost trauert ihm jeder Fan hinterher. Schonmal Ein gutes Zeichen. Da wurde kein Gembalies verabschiedet.
Kilian Falk kommt aus Moers und war kurzzeitig auch Teammanager beim GSV Moers.Das ist schon bemerkenswert, menschlich wohl astrein, haben auch die hallenser schon geschrieben beim Wechsel zu Dynamo.
Es wird auch geschrieben wenn er diese Saison auf dem Platz gestanden hat, so war er besser als die gesetzten Spieler. Das ist somit schon ein sehr interessanter Transfer.
Kilian Falk von B360sports scheint uns gut gesonnen zu sein, (u.a. Sussek unter Vertrag) da er auch mit Rwe einem direkt Konkurrenten bereits zusammengearbeitet hat.
Hinzu spricht es natürlich für unsere Verantwortlichen!
Also bisher nur gutes, freue mich Ihn bald in Zebrastreifen spielen zu sehen.
Wechselt übrigens auch ablösefrei zu uns, wie Dynamo auf der Vereinsseite berichtet.
"Die Schwarz-Gelben und der Mittelfeldspieler einigten sich auf eine Auflösung des laufenden Vertrages."
Wechselt übrigens auch ablösefrei zu uns, wie Dynamo auf der Vereinsseite berichtet.
"Die Schwarz-Gelben und der Mittelfeldspieler einigten sich auf eine Auflösung des laufenden Vertrages."
Allerdings schreiben weder wir noch Dresden, dass" über die Ablöse Modalitäten Stillschweigen vereinbart wurde". Die Dresdner Fans gegen (auch) davon aus, dass Casar ablösefrei gegangen ist. Wir werden es kaum sicher erfahren, aber wenn das stimmt, würde es dem Transfer noch ein Krönchen aufsetzen.Eine Auflösung heißt nicht immer zwingend ohne Ablöse. Ein Vertrag muss sowieso immer aufgelöst werden, wenn er noch läuft. Allerdings kann es an Bedingungen wie z.B. Ablöse etc. geknüpft sein.
In welchem? Und welcher Beitrag? Frage nur aus Interesse.Edit: Grade im anderen Thema gelesen, dass wohl sicher keine Ablöse geflossen ist. Also Krone drauf!
Nur warme Worte und aufschlussreiche Posts zum neuen Spieler, reichen nicht jedem Portaler.Tach auch und willkommen. Gib Gas. Erstmal liefern... Dann sehen wir weiter. Wärst nicht der erste der vorher in den Himmel gelobt wird und dann verkackt...
Nur warme Worte und aufschlussreiche Posts zum neuen Spieler, reichen nicht jedem Portaler.
Auch wenn ich kein Hellseher bin,
ich denke auch dich wird unsere neue Nummer 8 überzeugen. Ich glaube jetzt schon daran.
Kopfball kann er auchKönnte mit seinem Gardemaß durchaus auch mal vorne drin gefährlich bei Standards hinsichtlich Kopfballstärke sein, bei denen wir mMn nach noch sehr viel Luft nach oben haben.
Herzlich willkommen an der "wahnsinnigen Wedau", Casar!![]()
Genau das war auch mein erster Gedanke, Casar kann das nämlich richtig gut. Für unsere relativ große Durchschnittskörpergröße des Kaders sind wir nicht dominant genug in der Luft! Da passt ein DM mit ordentlich Sprungkraft und vor allem perfektem Timing richtig gut rein.Könnte mit seinem Gardemaß durchaus auch mal vorne drin gefährlich bei Standards hinsichtlich Kopfballstärke sein, bei denen wir mMn nach noch sehr viel Luft nach oben haben.
Herzlich willkommen an der "wahnsinnigen Wedau", Casar!![]()
Klare Unterschiede zu Bulic. Ich habe aber die Daten in IMPECT mehr aus seiner Zeit beim HFC gewichtet. Casar ist halt eher ein Spielgestaltender 6er.Entscheidende Frage: Kann er den Ball mit dem Rücken zum gegnerischen Tor annehmen und ihn dann Richtung gegnerisches Tor weiterverarbeiten? Also hat er etwas, was uns mit dem Michelbrink-Abgang verloren gegangen ist oder ist das ein zweiter Bulic?
Entscheidende Frage: Kann er den Ball mit dem Rücken zum gegnerischen Tor annehmen und ihn dann Richtung gegnerisches Tor weiterverarbeiten? Also hat er etwas, was uns mit dem Michelbrink-Abgang verloren gegangen ist oder ist das ein zweiter Bulic?
Ich Check diese Grafiken nicht...Klare Unterschiede zu Bulic. Ich habe aber die Daten in IMPECT mehr aus seiner Zeit beim HFC gewichtet. Casar ist halt eher ein Spielgestaltender 6er. Anhang anzeigen 56166
Anhang anzeigen 56163Anhang anzeigen 56164Anhang anzeigen 56165
Wie wird er eigentlich ausgesprochen?
Ich bin, was Statistiken angeht, in einer anderen Sportart zuhause. Aber ich vermute, dass es sich hier um den Prozentrang handelt. Also den Vergleich mit einem gesamten Datensatz. Zur besseren, einheitlichen Vergleichbarkeit werden negative Attribute (wie hier Fehlpässe) ins Positive umgedreht. So sind die 90 Prozent hier die Antwort auf die Frage: "Wie gut ist die Fehlpassquote des Spielers im Vergleich zu X (z.B.: alle anderen Drittligaspieler der Saison 25/26)?"Ich Check diese Grafiken nicht...
In der ersten und zweiten Grafik steht in meinem Verständnis drin, dass Rasim 90% Fehlpässe hat.
Das ist doch Unsinn bei den ganzen Sicherheitspässen die er spielt.
Dadurch wird auch der Rest der Grafiken für mich komplett uninteressant, weil ich die erste ja schon kaum glauben kann.
Oder muss ich die anders lesen?
Dann wohl doch eher Casar vor BulicKlare Unterschiede zu Bulic. Ich habe aber die Daten in IMPECT mehr aus seiner Zeit beim HFC gewichtet. Casar ist halt eher ein Spielgestaltender 6er.
Anhang anzeigen 56165

Dann wohl doch eher Casar vor Bulic![]()
Im Video von Pira gibt er selber Antwort!Wie wird er eigentlich ausgesprochen?

Das war doch eigentlich vollkommen klar. Bulic hat noch nie weiter vorne gespielt als auf der 6.Dann wohl doch eher Casar vor Bulic![]()
Puh! Wir sind im Mittelfeld und Angriff jetzt personell so stark besetzt, dass ich nicht in des Trainers Haut stecken möchte. Da sind auch noch Bookjans, Sussek, Symalla, der oft unterschätzte Meuer, Dittgen und und und. Hirsch kann auf jeden Fall gut rotieren, ohne dass die Qualität leidet. Und er kann auch verschiedene Systeme spielen lassen, das Spielermaterial hat er dafür.Bulic, Viet, Casar … das ist schon ein herrlich heftiges Mittelfeld für die Liga. Davor ein Noß und ein Krüger/Lobinger in der Spitze, da ist schon einiges an Fußball drin.
Mir nicht - davon abgesehen sprach ian dieser Stelle von einer gestaffelten DoppelsechsDas war doch eigentlich vollkommen klar. Bulic hat noch nie weiter vorne gespielt als auf der 6.
. Casar soll das verbessern, was Schimanski hier als Übergangsspiel eingeführt hat. Wenn Bulic dann hinter Casar eingeordnet ist, ist bleibt er der erste Kontakt. Das muss nicht falsch sein - aber ich hätte intuitiv erwartet, dass der Dirigent hinten steht
.