Wedaukicker
Regionalliga
Heute bester Spieler auf dem Platz, grandiose Technik, tolle Übersicht und enorme Zweikampfstärke, ein echter Leader auf Bulic Niveau. Vielleicht nocht etwas besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, dann ist ja gut, dass du nach Verhalten aufstellen willst.Hoffentlich das letzte Spiel gewesen von ihm, erst die Geste nach dem Tor als es berechtigte Kritik an ihm gab, heute dann der 0 IQ Aussetzer (auch wenn es viele Schiris gibt die da nie im Leben rot geben..)
Was soll das bringen?!Und warum diskutiert er nicht??
Dumm? Oder hat er erstmal keinen Bock mehr und ihm ist alles Sch.... egal?Junge Junge, so dumm muss man auch erstmal sein.
Wenn Preetz deine Linie konsequent umsetzt, und ein Fehler so eine Konsequenz nach sich zieht, dann sind wir absofort auf Trainersuche, oder?Junge, Du kannst froh sein, dass ich nicht Dein Trainer bin. Unter mir würdest Du die letzten Spiele von der Tribüne aus sehen. Was für eine dumme und unnötige rote Karte!![]()
Also meine ganz persönliche Meinung und man mag mich da korrigieren: Wenn der 6er sich beim Stand von 1 : 0 SO verabschiedet, dann is aufm Platz und ganz besonders auf der Bank bei jeder Mannschaft, die auch nur die Andeutung eines Anspruchs hat, die Laune erheblich schlechtere Laune als sie hinterm Laptop je werden könnteBis zur roten Karte, war er in der Zentrale unser bester Mann.
Geht weg vom Laptop und geht raus aufn Platz und spielt Fußball.
.Man sieht hier sehr deutlich, dass 90% der Mitglieder des Portals nie selber vorn Ball getreten haben.
Natürlich ist die Aktion dumm, Aber in so einem Spiel mit so vielen Emotionen passieren Sachen, die man selber nicht steuern kann. Bis zur roten Karte, war er in der Zentrale unser bester Mann.
Also meine persönliche Meinung, wenn ich mich in so einem Spiel zu so einer Dummheit hinreißen lasse, dann ist das eigentlich eine Aussage für sich.Also meine ganz persönliche Meinung und man mag mich da korrigieren: Wenn der 6er sich beim Stand von 1 : 0 SO verabschiedet, dann is aufm Platz und ganz besonders auf der Bank bei jeder Mannschaft, die auch nur die Andeutung eines Anspruchs hat, die Laune erheblich schlechtere Laune als sie hinterm Laptop je werden könnte.
Also meine ganz persönliche Meinung und man mag mich da korrigieren: wenn ich andere Menschen und deren Argumente schlecht reden will, sollte ich selber der Sprache mächtig sein.Also meine ganz persönliche Meinung und man mag mich da korrigieren: Wenn der 6er sich beim Stand von 1 : 0 SO verabschiedet, dann is aufm Platz und ganz besonders auf der Bank bei jeder Mannschaft, die auch nur die Andeutung eines Anspruchs hat, die Laune erheblich schlechtere Laune als sie hinterm Laptop je werden könnte.
Man sieht hier sehr deutlich, dass 90% der Mitglieder des Portals nie selber vorn Ball getreten haben.
Natürlich ist die Aktion dumm, Aber in so einem Spiel mit so vielen Emotionen passieren Sachen, die man selber nicht steuern kann. Bis zur roten Karte, war er in der Zentrale unser bester Mann.
Beim Stand von 1:0? Doch, natürlich. Denn ein Tor von uns und das ganze Spiel kann kippen.…., das Spiel stand nicht wirklich auf der Kippe.

Du musst ja Augen haben.....unfassbar.Dann schau mal genauer hin und zwar, bevor er zurück läuft. Beim aufstehen gibt er seinem Gegenspieler einen mit. Und das weiß er auch, wenn man seine Reaktion nach der roten Karte sieht. Für mich gibt es da überhaupt keine Diskussion über die Berechtigung der Karte.
Ansonsten, bis dahin einer der wenigen, die sich gegen die Niederlage gestellt haben. Leider werden seine technischen Fähigkeiten zu wenig einbezogen durch unser hoch und weit.
Ich glaube, er ist mit anderen Ansprüchen geholt worden und auch gekommen.
Ab und an konnte man sein können erkennen, gegen 60 z.b. richtig starkes Spiel. In anderen Spielen z.b. WW ist er genauso untergegangen ohne Gegenwehr wie alle anderen.
Ich glaube, er ist geholt worden, um unsere spielerische Komponente auf der doppel 6 zu verbessern. Leider konnte er das zu wenig zeigen, dank des Fussballs, den wir zelebrieren.
Gestern natürlich mit einem Bärendienst für die Mannschaft. Nicht nur für gestern, sondern vor allem für die nächsten, wo er uns fehlen wird.
Dann schau mal genauer hin und zwar, bevor er zurück läuft. Beim aufstehen gibt er seinem Gegenspieler einen mit. Und das weiß er auch, wenn man seine Reaktion nach der roten Karte sieht. Für mich gibt es da überhaupt keine Diskussion über die Berechtigung der Karte.
Du musst ja Augen haben.....unfassbar.
Sorry , aber man kann auch ganz viel in solche Bilder hinein interpretieren. Ich sehe da nichts von einer "Tätlichkeit ".
Seh es jetzt erst auch das erste Mal mal etwas deutlicher.
Mit dem Ellenbogen ist aber echt schon dämlich, vor allem weil der Schiri direkt vor ihm steht...
war schon für Dummheit eine rote Karte… aber der Essener rollt sich, als hätte er einen Tiefschlag von Mike Tyson erhalten, schäbige Schauspielerei. Und wieso sah kein Exxener gelb fürs Schubsen und Rudelbildung, nur Bitter? Sehr einseitig hier der Schiri.Seh es jetzt erst auch das erste Mal mal etwas deutlicher.
Mit dem Ellenbogen ist aber echt schon dämlich, vor allem weil der Schiri direkt vor ihm steht...
Daher hoffe ich, dass es hier nur 2 Spiele Sperre gibt. Alles darüber hinaus finde ich überzogen.Der Ablauf ist schon noch mal etwas komplizierter. Der Essener im 5-Meter-Raum klammert ihn am Boden liegend und provoziert damit und Aljaz macht mehr als sich nur zu befreien. Und auch im vorbei gehen aus dem Strafraum folgt im Vorbeigehen ein ganz leichter „Schlag“ nachdem er dafür ein paar Worte abbekommt.
Ist doof, sich so provozieren zu lassen und in Summe ist es dann richtig, rot zu geben. Eigentlich war beides aber sehr harmlos und jede Einzelaktion wäre auch gut mit gelb ausgekommen.