Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
manche spieler holt man zum entwickeln!
Und wie soll er das, wenn er nicht im Kader ist?
Exemplarisch hier, weil hier immer bemängelt wird, das manche Spieler nicht im Kader sind...bei einem Kader von 29 Spielern ist das nicht ganz so unüblich.
Deswegen wollen R.Heskamp und T. Ziegner ja nächste Saison den Kader auch verkleinern...
Trotzdem ist es für mich etwas unverständlich, dass man eher Anhari, statt Michelbrink in den Kader setzt
Viel bedenklicher finde ich, dass heute 2 Torleute auf der Bank saßen
entwicklung ist ein langwieriges ding, ein/zwei spieltage ist man dann halt mal raus, und? kannst dir aberauch selber denken.
Muss ja angeschlagen gewesen sein. Selbst Gembalies saß ja auf der Bank.Heute nicht im Kader, stattdessen hat Ziegner lieber einen Bankplatz leer gelassen. Oder war er angeschlagen?
Hätte heute ein Spiel sein können, wo er als Joker nochmal eine Chance bekommt.
Leider ein schwacher Auftritt heute.
Das ist ja nur meine Wahrnehmung heute.Findest du?
Fand ihn am Ball schon sehr stark
andernfalls sollte man gegebenenfalls über eine Leihe nachdenken.
Selbstverständlich nur bei vorheriger Verlängerung des Vertrags.Leider nicht möglich, da Vertrag bis 2024.
Er kam ja erst sehr spät zur Mannschaft, als die Saison schon lief. Dazu Verletzungspausen. Das hat schon Spieler mit nem ganz anderen Erfahrungsschatz daran gehindert, ne gute Saison zu spielen. Grüße gehen raus an Marvin Bakalorz.
Lasst den mal eine komplette Vorbereitung mitmachen... Die Dinge, die bei Michelbrink noch ausbaufähig sind kann man aus meiner Sicht deutlich leichter über Trainingsarbeit verbessern als die, bei denen er jetzt schon stark ist.
Ich hätte schon Bock auf ne Truppe, wo 2-3 Zocker und Techniker regelmäßig zusammen in der Startelf stehen. Egal in welcher Formation, Grundordnung oder was auch immer.
Bin gespannt ob man ihm und Bakir den nächsten Schritt auf der 10 zutraut, mit Anhari im Rűcken darf man dann eigentlich nicht mit Pusch verlängern.
Falls man mit Raute spielt, seht ihr ihn auf einer der Halbpositionen?
Kőnnte in der richtigen Konstellation nächste Saison ein gefűhlter Neuzugang werden.
Meine Traumkonstellation ist eine Raute mit Baka, Jander und Michelbrink und davor dann meinetwegen Bakir.
Ja das ist aus körperlicher Sicht schwach auf der Brust dafür aber spielerisch eine ziemliche Augenweide.
Naja Michelbrink musste sich halt erstmal finden. Wer weiß, vielleicht hätte es sein Spiel werden können, wenn Fleckstein nicht so früh vom Platz geflogen wäre. Hat ein wenig was von Hettwer, der aus der Versenkung sein können zeigt.Vor seinem Teaumtor hat er gestern erstmal seine ersten 4 Zweikämpfe verloren.
Sagen wir mal so - da gibt es Steigerungspotential ;-)
Er ist der Dummheit von Fleckstein zum Opfer gefallen. Ziegner musste jemanden opfern um mit Bitter einen Verteidiger bringen zu können. Die Auswechslung hatte nichts mit körperlichen Defiziten zu tun, bis dahin hat er ja auch ein gutes Spiel gemacht und das trotz dessen, dass er in den letzten Wochen kaum Spielzeit erhalten hat.Das Traumtor kam aus dem nichts. Nachvollziehbare Auswechselung trotz dem Tor. Seine körperlichen Defizite sind eklatant.
Ja klar, dennoch folgerichtig, das es ihn getroffen hat.Er ist der Dummheit von Fleckstein zum Opfer gefallen. Ziegner musste jemanden opfern um mit Bitter einen Verteidiger bringen zu können.