Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ganz sicher. Es ist aber auch ein deutliches Zeichen, dass da im Verein offensichtlich gerade eine ganze Menge richtig gemacht wird.Dass er hier verlängert, bestätigt mich in meiner Annahme, dass wir da einen sehr aufgeräumten Jungen in unseren Reihen haben.
Ich glaube den meisten ist nicht ganz so klar, wie groß die Konkurrenz um talentierte Spieler ist und zwar europaweit! Mittlerweile spielen Regionalliga-Talente immer öfter nicht nur irgendwo in Schottlands zwoter oder Spaniens dritte, sondern auch in den USA im College.Ich biete 500€ für den Mitschnitt des entscheidenden Gesprächs, an dessen Ende Jonas seine Bereitschaft zur Unterschrift gegeben hat.
@Rupert E. Riebenstein & Investigativteam: liegt Dir oder Deinen Dienstleistern etwas in der Art vor?
Etwas ernsthafter: wie brutal geil muss die Geschichte sein, mit der man Dritt- und Zweitligisten aussticht? Wenn ich nicht schon seit dem Kindergarten MSV-Fan wäre - jetzt wäre es wohl so weit.
@Dauerkartenbesitzer + -interessenten:
Bitte ebenfalls ein weiteres bzw neues Vertragsverhältnis eingehen!
Der MSV ist wieder da![]()
denn früher war gesternDanke Jonas, das hätte ich nicht erwartet.
4. Liga, der MSV startet hoffentlich sofort durch.
Gut, dass Du weiterhin für den MSV spielst.
Ich bin begeistert. Nur der MSV!
Da hast Du vollkommen recht! Schade, das sein Kumpel Castaneda nicht auch hier geblieben ist!Jonas, ist halt ein Spieler der ein ruhiges und vertrauensvolles Umfeld braucht.
Durfte ihn auch selber schonmal beim Training kennenlernen, sehr sehr schüchtern und bodenständig.
Er ist damals aus Berlin erstmals weit weggezogen und hat selber gesagt, dass er dachte es sei leichter bei einem neuen Verein anzukommen.
Ich glaube diese Erfahrung die er damals bei seinem Wechsel zu uns gemacht hat, war nun das Glück für uns.
Jonas, ist halt ein Spieler der ein ruhiges und vertrauensvolles Umfeld braucht.
Durfte ihn auch selber schonmal beim Training kennenlernen, sehr sehr schüchtern und bodenständig.
Er ist damals aus Berlin erstmals weit weggezogen und hat selber gesagt, dass er dachte es sei leichter bei einem neuen Verein anzukommen.
Ich glaube diese Erfahrung die er damals bei seinem Wechsel zu uns gemacht hat, war nun das Glück für uns.
Tach Jonas, kannse tanzen?! Dann tanz ab![]()