JaWattDenn
Landesliga
Exe hat ein MSV Herz und das zählt.
Hey dann darf ich ja auch mitspielen

Wenn das mal alles so einfach wäre

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Exe hat ein MSV Herz und das zählt.
Hey dann darf ich ja auch mitspielen
Wenn das mal alles so einfach wäre![]()
MSV: "Hooligan"
Onkel Waldemar treibt "Exe" an
![]()
Duisburgs Goalgetter Maurice Exslager und der VfL Bochum – eine ganz besondere Beziehung. Nicht etwa, weil Wechselgerüchte zum Reviernachbarn aufkeimen.
Sondern weil der „Hooligan“ seinem ehemaligen Herzensverein mittlerweile gerne einen einschenkt. Drei seiner bisherigen neun Treffer in der Zweiten Liga hat Exslager gegen den VfL erzielt. Dabei hätte seine Karriere eigentlich in Bochum und nicht in Duisburg starten müssen.
Und da er noch jung ist, hat er ja auch noch Zeit sich zu entwickeln. Der Gomez war anfänglich in Stuttgart auch noch ne Wurst.![]()
Eigentlich wieder ein heisser Anwärter auf das "Tor des Monats" bei der ARD.
Wenn das für 5-6Tore pro Saison reicht und ansonsten eher die Spielweise nur schadet kann ich eigentlich auf den verzichten.
. Er ist ein mit ein Grund für unsere Offensivschwäche in dieser Saison.
Da täuscht auch das schöne Tor von gestern nicht drüber hinweg.
TOR-HELD EXSLAGER
Ich bin Duisburgs Balotelli
(...)
Häufig wird kritisiert, dass er sich festläuft. Wie ein Rammbock läuft er mit Tempo in seine Gegenspieler, ohne den Blick vom Ball zu lösen. Häufig geht es nicht gut aus. Das ist normal. Doch einmal klappt es (Siehe Bochum). DAS ist das Besondere. Das ist die Rechtfertigung für all diese Versuche. Das ist die Rechtfertigung eines jeden Stürmers. Tore!
(...)
Auch bei Weltstars wie Balotelli, die auf ungleich höherem Niveau kicken, und ebenfalls jedes Risiko gehen, bleibt es meist beim Versuch. Wir spielen hier kein Handball oder Eishockey.
Man muss den Jungen einfach laufen lassen. Natürlich geht vieles noch daneben, aber so einen brauchst du, der auch mal richtig einen drauf haut und nicht 7 x noch abgibt, wartet, zögert, so wie wir es oft von anderen Spielern sehen und erleben. (...)
Insbesondere den Schuss gegen Braunschweig wo der Torwart die Hände einfach nicht hochhebt, auch wenn er den satt getroffen hat.
Der Vergleich mit Balotelli ist ein Witz.
In einem Punkt stimme ich zu: Wenn sich Exe nicht weiterentwickelt, kann es gut möglich sein, dass er bei halbwegs ordentlichen Stürmerverpflichtungen in der Sommerpause plötzlich wieder im zweiten Glied steht. Das wäre aus meiner Sicht sehr bedauerlich, da man sich mit diesem Typ sehr gut identifizieren kann und er dem MSV in den letzten 12 Monaten schon mehr als 1x das Leben gerettet hat. Aber der Prophet im eigenen Land ist nicht immer viel wert.
Ich sag den Ball hält kein einziger Bundesliga-Torwart und wenn dann ist es pures Glück.
So einen Schuss (eines Spielers der eigenen Mannschaft!) noch schlecht reden zu wollen, nur um ja seine eigene Meinung zu stärken ist echt die absolute Krönung.
Das gibt's wohl wirklich nur in Duisburg.
Der eigentliche Witz ist der, dass du diesen Vergleich, der lediglich auf das Tor und den Torjubel sowie die Risikobereitschaft/Mentalität bezogen war, missverstehst.
Es ist auch widersprüchlich, einerseits auf unsere Sturmprobleme hinzuweisen und andererseits zu vermuten, dass doch noch irgendwelche andere Tore durch eben diesen limitierten Sturm gefallen wären, wenn Exe in konkreten Situationen abgespielt hätte.
In einem Punkt stimme ich zu: Wenn sich Exe nicht weiterentwickelt, kann es gut möglich sein, dass er bei halbwegs ordentlichen Stürmerverpflichtungen in der Sommerpause plötzlich wieder im zweiten Glied steht.
Nee kann man nicht vergleichen Exe geht nicht als Marlboro Man durch.Auch ein Michael Tönnies war gewiss nicht perfekt und man hätte sich als Fan und sicherlich auch als Trainer die eine oder andere Veränderung gewünscht. Aber er hat einfach seinen Zweck erfüllt. (Gleich kommt sicherlich wieder der Einwurf:"Boah, der vergleicht Exslager mit Tönnies...).
In einem Punkt stimme ich zu: Wenn sich Exe nicht weiterentwickelt, kann es gut möglich sein, dass er bei halbwegs ordentlichen Stürmerverpflichtungen in der Sommerpause plötzlich wieder im zweiten Glied steht. Das wäre aus meiner Sicht sehr bedauerlich, da man sich mit diesem Typ sehr gut identifizieren kann und er dem MSV in den letzten 12 Monaten schon mehr als 1x das Leben gerettet hat. Aber der Prophet im eigenen Land ist nicht immer viel wert.
Ich stärke nicht, ich sage einfach meine Meinung. Genau so wie die User über mir sagen dass Exe jetzt auf einmal genau der Typ ist, den wir brauchen, sage ich, dass wir einfach keine Alternative haben und er sonst niemals spielen dürfte.
würde mich wirklich interessieren, wie Joachim Hopp damals in Internet-Foren davon gekommen wäre.
würde mich wirklich interessieren, wie Joachim Hopp damals in Internet-Foren davon gekommen wäre.
.... Toni Sailer?? [...]
...und die macht der Exe halt momentan!![]()
Ich erinnere hier gerne auch an Sascha Mölders, wo der jetzt seine Buden macht, sehen wir ja aktuell eher nicht live.
Das isser aber leider selber Schuld. Chancen hatte er hier definitiv, er hat halt nur keinen Möbelwagen aus 4m getroffen![]()