#8 Maurice Exslager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das ist echt erbärmlich von dem Jungen!!! Erstmal erzählen er würde auch mit in Liga 3 gehen und jetzt geht er zu den Böcken.

Gesundheitlich wünsche ich ihm alles Gute, aber ich hoffe das der da nichts aber auch Garnichts auf die Reihe bekommt!!!
 
Danke für nix :huhu:

Für mich kein Verlust, hätte in der 3.Liga zwar seinen Leistungslevel erreicht aber fühlt sich wohl zu höheren berufen.

Zum Effff Zeehhhh..... Puuh der Ziegenbock , der stinkt..
 
Gesundheitlich wünsche ich ihm alles Gute, aber ich hoffe das der da nichts aber auch Garnichts auf die Reihe bekommt!!!

Die Chancen dazu stehen gut, denn auch hier hat er kaum was auf die Reihe bekommen. Ich war ja nie der große Befürworter von Exse, aber manchmal denke ich, ein paar Spieler leiden sowas von an Selbstüberschätzung, das das doch weh tun muss.

Ein Jahr Liga 3 hätte ihm wahrscheinlich mehr gebracht, als in Köln auf der Bank zu versauern, da denkt wohl einer nur mit dem Geldbeutel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komm ja nicht wieder und heul rum wie viel Duisburg Dir bedeutet wenn es bei den Ziegen nicht läuft... Da können sich alle wahren Fans und Menschen die Duisburg im Herzen tragen Hoffnungen auf einen ganz wichtigen Neuanfang machen und die selbsternannte Identifikationsfigur geht zu den Ziegen...

Hau ab und komm nicht wieder :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Since 1902" du alte Flachpfeife?

Schade das man das noch nicht wusste als du mit dem Micha vorm Stadion gesessen hast!
 
Manche unter uns haben in Exslager mehr als einen mäßig talentierten Fußballer gesehen, deshalb trifft es manchen härter als mich. Der Junge hat sich extrem gut verkauft, mehr auch nicht. Wiedwald, Perthel, Brandy, Sukalo - das sind schmerzhafte Verluste, aber Exslager?
 
In der Not zeigt man halt sein wahres Gesicht... :huhu:

Als gefühlt einziger Mensch, der in der Kurve nie das "Exslager Hooligan" mitgeschrien hat, sag ich jetzt natürlich, dass es spielerisch absolut kein Verlust für uns ist. Dass er für viele eine Identifikationsfigur war, daran besteht kein Zweifel, Selbstdarstellung, wochenlanges Ausruhen auf guten Aktionen/einem Tor und "mit dem Kopf durch die Wand Gerenne" war die andere Seite. Und als "richtiger" Duisburger geht man halt nicht nach K*ln, wenn man wirklich Eier ine Hose hat (wie so viele von ihm meinten)...

Ich wünsche ihm trotzdem viel Glück in K*ln - denke aber nicht, dass wir ihn im Profifußball nochmal wiedersehen werden :p
 
Wer bei uns kein Stammspieler wird, hat natürlich sehr gute Chancen sich in der Domstadt durchzusetzen. Vor allem dort, wo die Presse dich nach einem schlechten Spiel schon niederknüppelt. Aber gut, "Hooligans" stehen da wohl drauf. Viel Erfolg beim Abkacken, Junge...
 
Ich kann euch garnicht sagen, wie sehr mich Exe enttäuscht!
Gespielte Identifikation bis ins kleinste Detail. Klar geht es hier um den Job, die Karriere oder auch die Existenz.
Aber so wie der Junge sich dargestellt hat, als eine von uns, dachte ich er würde ohne zu zögern sprichwörtlich mit uns durch Feuer gehen. :(

Legende oder Geld, Exe hat offensichtlich seine Wahl getroffen.

Geld regiert die Welt.

Lass dich hier nicht mehr blicken! :fluch:
 
Soll er es doch probieren ...

hätte sein " Potenzial " auch bei uns mal zeigen können ...Steht im Winter wieder vor der Tür...
 
Sicher enttäuschend. Dennoch sollten wir ihn jetzt nicht hier so negativ verabschieden. Hat uns auch teilweise Freude gemacht, der Hooligan.

Darum geht es sich nicht. Das ist ne ganz andere Geschichte.
Und die negativen Beiträge über Ihn sind absolut gerechtfertigt. Wer sich noch vor ein paar Wochen "Since 1902" quer über die Brust Tättowieren lässt und sich immer als Duisburger Identifikationsfigur hier hinstellt und dann sowas abzieht, brauch sich da nicht wundern. Ich war immer ein Exe Freund, auch wenn er keine Granate war, aber jetzt hat er bei mir auf Lebzeit verschissen. Ein mieser Heuchler ist das. Ekelhaft!
 
Wagner hatte auch immer auf die Brust geklopft und das Zebra geküsst, habe es ihn damals echt abgekauft und gedacht der wird in Duisburg ne Karriere starten, tja jeder weiß wie es kam, dadurch bin ich vorsichtiger geworden und glaube, fast kein Fußballer kennt noch Vereinstreue, wär Exe mit runtergegangen hätte ich es ihm fast abgekauft aber er ist auch nur ein Wagner...
 
Ich bin nun wirklich keiner, der nachtritt. Und kann bis jetzt jeden der Abgänge absolut verstehen.
Für Exslager kann ich dieses Verständnis aber nun wirklich nicht aufbringen.
Spielerisch war er unterer Durchschnitt in Liga 2, konnte jedoch durch seinen Einsatz dies ein wenig kompensieren. Ein Jahr 3. Liga hätte ihn meines Erachtens sehr gut getan, denn Entwicklung habe ich keine bei ihm sehen können, weder technisch noch vom Spielverständnis. Dazu kommt sein Standing bei vielen Fans. Er war einer der Identifikationsfiguren für viele, das konnte ich persönlich nicht immer ganz nachvollziehen, aber so war es nun mal. Und dagegen hat er sich nun wirklich alles andere als gewehrt.
Und dieser Exslager wechselt nun zu einem (nicht gerade geliebten) Aufstiegsaspiranten? Welche Rolle soll er da spielen? Wenn es gut läuft, darf er da die letzten 10 Minuten übern Platz rennen. Mehr Chancen sehe ich für ihn beim besten Willen nicht.
Für mich ein klassischer Fall von „Karriereleiter hochgefallen“. Was Köln sich bei diesem Wechsel gedacht hat, kann ich mir genau so wenig erklären. Doch nicht etwa Clemens Ersatz. So manche Spielerlaufbahn, lässt sich nur schwer mit dem Leistungsprinzip begründen…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Emotionslos zur Kenntnis

Ich weiß nicht, ob es an der aktuellen Situation mit all den Abgängen, etc.liegt oder ob ich einfach zu viele Spieler habe kommen und gehen sehen in den letzten 6-7 Jahren.

Aber ich weine keinem mehr hinterher. Und auch der Wechsel von Exslager zu Köln beweist mir, dass es im Profifussball "Romantik" nicht mehr gibt. Da haben wir Berater das Sagen.

Sportlich: totale Selbstüberschätzung! Dann noch Köln..selbst schuld!

Reisende soll man nicht aufhalten...dann zeigen wir dir, Exe, in der 2. Runde im Pokal halt im Duisburg, was möglich gewesen wäre, wenn du bei uns geblieben wärst :D

Wir haben ja Erfahrung damit, Köln im Duell unterklassig gegen oberklassig auszuschalten :D:D
 
Wer meine Meinung zu seinen SPORTLICHEN Fähigkeiten kennt weiss dass ich große Bedenken hatte, dass er in der dritte Liga einer unserer Leistungsträger wird, menschlich dachte ich jedoch er sei genau der Typ von Spieler den wir jetzt brauchen. Das er es nicht ist hat er eindrucksvoll bewiesen.

Es werden jetzt wohl zwei Stürmer kommen, mindestens einer von denen wird sicherlich stärker sein als das was Exe in den letzten Jahren gezeigt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry Leute, aber Exe hätte bei aller (bisherigen) Identifikation nie eine Legende wie Ivo, Wohlert, geschweige denn Ennatz werden können.

Wer technisch so hoffnungslos limitiert ist wäre irgendwann von irgendeinem Trainer eh rasiert worden.

Soll er nach Köln gehen, mehr Kohle scheffeln als bei uns in der 3.Liga, sich aber dann nicht wundern, wenn er nur den Bankwärmer spielen darf. Den sehen wir bald wieder bei Union, Paderborn, Cottbus, Aue oder dergleichen :huhu:

Cologne, Cologne
...
 
Für mich fußballerisch kein Verlust
Muss das halt nur meinen zwei kleinen erklären,das
Er ne Ziege jetzt besser findet als nen Zebra:zebra-he::zebra-he::zebra-he::zebra-he:
 
Herrlich

Ich liebe es Duisburger zu sein

Ich fasse mal zusammen :D:D:D:D:D

Was die Kölner sich dabei gedacht haben, keine Ahnung...
Es ist halt ein Kölner Panikkauf. Köln setzt damit ein deutliches Zeichen: "Wir wollen uns in Liga 2 festsetzen!"

So schnell wird man ein neuer, kleiner T*arnat...

Hau ab, drecks Kölner !!


uvm. :D:D:D:D:D:D:D

Sry 4 OT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Bröker und Exslager im Sturm gibt es bei denen in der kommenden Saison richtigen High-Class-Fußball zu sehen. :rolleyes:
 
Da kann ich nur sagen "flieg nicht so hoch mein kleiner Freund".
Hat er bei den Zebras ja eigentlich auch nicht gemacht.
Lag ja meist auf dem Boden dieser Stolperkünstler.
Ein Jahr 3. Liga hätte ihm bestimmt gut getan.
Auf jeden Fall ist er tierlieb (erst Zebra und nun "Ziegenbock").
Viel Glück und Erfolg im Ziegenstall.....:huhu::huhu::huhu::huhu:
 
Die Maske ist gefallen. Für mich ein charakterlicher Offenbarungseid. Ich erinnere mich noch an die Schlagzeile zu seiner Vertragsverlängerung, "MSV bindet den "Typen" Exslager". Toller Typ, wirklich. War das ganze Hooligan, einer von euch Getue am Ende eiskalt berechnend, ein Druckmittel, um trotz durchwachsener Leistungen regelmäßig zu spielen?! Die Frage muss man sich jetzt wohl stellen.

SPORTLICH habe ich noch nie besonders viel von Exslager gehalten, dafür war er einfach über 90 Minuten stets zu schwach. Einige tolle Tore und damit verbundene Erinnerungen, ja, aber selten bis nie wirklich gute SPIELE.
Der Schritt nach Köln ist daher für mich nicht nur auf der persönlichen Ebene enttäuschend, sondern eben auch sportlich ein Fehler. Für Spitzengruppe in Liga 2 reicht es einfach nicht.

Hier hätteste gerade für die jüngeren ein echter Held werden können, in Köln wirste auf der Tribüne verschimmeln. Haste dir selbst ausgesucht. :huhu:
Verpiss dich, Heuchler :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben